Du bist nicht angemeldet.

[360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt
  • »Razor1604« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2007, 08:07

The Darkness

Hi Leute Habe mitbekommen das der The Darkness thread in Verabredung fehlt bin heute den ganzen Tag online wäre froh wenn ich ein paar bekannte gesichter mal treffe .
Ich wünsch euch noch ein frohes Schaffen :biglaugh:

2

Dienstag, 7. August 2007, 12:08

läuft das denn inzw. , bzw. kam ein patch?wenn nicht isses unspielbar,selbst beim 1gg1 mit dsl 16000 lagts wie die hölle

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2007, 12:41

Erste Frage:Hast du Cut oder Uncut.
2.Es lagt doch alles da macht das doch keinen spass
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt
  • »Razor1604« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2007, 13:29

Also bei mir Lägt es nicht gut ab und zu mal und ich habe die uncut version gestern eine ganze weile gezockt und auch erfolge freigeschalltet

5

Dienstag, 7. August 2007, 13:31

Und ob es laggt, aber nur ab 8 Spielern darunter geht es, allerdings ist der MP bei dem Game einfach nur ne lieblose draufgabe ohne richtig zündende Ideen.

Thema bewerten