Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Track & Field

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 10. August 2007, 15:45

Zitat

Original von eulenmann
ein richtiger tipp isses nicht...aber die kugel wird kurzzeitig rot,zu dem zeitpunkt solltest du den grünen button antippen und auf 40-45 grad aufladen...aber meistens ist es ein reines glücksspiel...der hochsprung danach ist fast noch schwerer..da empfehle ich nen winkel von 75-81 grad (kurz antippen,weil es bei 90 grad anfängt)


danke für die schnelle Antwort - werds versuchen :D
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

22

Freitag, 10. August 2007, 16:45

hat nach ca. 20 Versuchen geklappt *g* Wie du aber sagtest, daraufhin beim Hochsprung gescheitert. Schade, dass man die Disziplinen nicht einzeln auswählen kann.
Das Spiel ist aber für Zwischendurch gut geeignet ;)

Hier ein Video von jemand sehr schnelles: http://www.youtube.com/watch?v=9bb4KKY3qBE
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

23

Freitag, 10. August 2007, 16:51

Zitat

Original von m4tic
hat nach ca. 20 Versuchen geklappt *g* Wie du aber sagtest, daraufhin beim Hochsprung gescheitert. Schade, dass man die Disziplinen nicht einzeln auswählen kann.
Das Spiel ist aber für Zwischendurch gut geeignet ;)

Hier ein Video von jemand sehr schnelles: http://www.youtube.com/watch?v=9bb4KKY3qBE


Beim Hochsprung versage ich imo auch noch. So wie es aussieht, brauch man dabei ja nur den A-Button, oder?

Also der idealste Absprungpunkt ist wohl kurz nach dem "i" bei dem Konami-Banner. Aber die Neigung anschließend richtig zu dosieren, ist echt schwer ;(

24

Freitag, 10. August 2007, 17:27

also hochsprung komm ich auch net klar...mein bestes 2,25!!

ist es da eigentlich besser langsamer anzulaufen so wie in der realität oder volle pulle??? will endlich diesen einen erfolg


PS. also auch wenn der im video verdammt schnell war in den sprung und wurf disziplinen war ich trotz alledem das ich langsamer war besser!! aber auf perfekt hab ichs trotzdem noch net :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chiccco« (10. August 2007, 17:35)


25

Freitag, 10. August 2007, 23:28

Kann es sein, dass man für das Hammerwerfen garnicht mit dem Steuerkreuz hin- und hertippen muss, sondern damit nur das drehen starten und dann nur zum richtigen Moment werfen muss?
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

26

Samstag, 11. August 2007, 01:17

jo nur 1mal taste betätigen und dann nur noch mal drücken wenn du werfen willst!

ist übrigens bei hochsprung auch so,nur 1mal betätigen und er läuft von allein ;-)

hab jetzt 2,35 gepackt,mmal schaun wann ich endlich die 2,38 packe ;-)

27

Samstag, 11. August 2007, 01:41

hoffentlich kommt irgendwann mal track&Field 2 raus...da waren viel geiler sportarten dabei wie zb Turm Springen ,Dreisprung,oder ARM DRÜCKEN ;-)

28

Montag, 13. August 2007, 17:16

Hallo
Falls ihr beim Hochsprung nicht weiter kommt kann ich euch folgenden Tip geben. Habe nämlich noch nichts davon hier gelesen ;)

Hochsprung geht am besten so:
Aktionstaste drücken damit man losläuft. Bis zum Absprung braucht man nicht rappeln.
Dann Taste so kurz wie möglich drücken damit man nah an die 90° kommt.
Wenn dann das Männeken am aufsteigen ist,muss man rappeln damit er höher kommt.
Damit sind höhen von 2,47 und höher kein Problem.
Bis 2,38 kommt man auch ohne rappeln.

P.S.
Kennt jemand irgendwelche Billig Pads bei denen man die Feuerzeug Technick nutzen kann ?
Bei den original PS2 Pads ging das immer wunderbar.Leider sind am original XBox360 Pad die Tasten nicht dafür geeignet.
[GC3]iii+bergi+iii[/GC3]

29

Montag, 13. August 2007, 21:26

Mal ne Frage zu dem nachstehenden Erfolg

Perfection
Qualifiziere dich bei jedem einzelnen Anlauf in den ersten 6 Wettkämpfen.

der müsste doch eigentlich kommen, wenn man im ersten Anlauf alle Wettkämpfe schafft oder nicht? Hab keinen Fehler gemacht und war immer qualifiziert aber hab den Erfolg nicht bekommen

30

Dienstag, 14. August 2007, 15:16

Zitat

Original von deejayepidemic
Mal ne Frage zu dem nachstehenden Erfolg

Perfection
Qualifiziere dich bei jedem einzelnen Anlauf in den ersten 6 Wettkämpfen.

der müsste doch eigentlich kommen, wenn man im ersten Anlauf alle Wettkämpfe schafft oder nicht? Hab keinen Fehler gemacht und war immer qualifiziert aber hab den Erfolg nicht bekommen


Du musst beim Weitsprung,Speerwerfen und Hammerwerfen jeweils alle drei Versuche mit den Qualli Vorgaben schaffen.Beim Hochsprung darfst du bis zur Qualifikation keinen Fehlversuch haben.
[GC3]iii+bergi+iii[/GC3]

31

Sonntag, 23. September 2007, 15:42

Zitat

Original von m4tic
Hi

hat einer Tipps fürs Hammerwerfen. Komme da nie weiter. Immer Game Over nach dem Hammerwerfen. Entweder Hammer landet im Gitter, oder im aus. Wenn der Hammer blinkt muss man anscheinend abwerfen. Jedoch verzage ich da kläglich *g*

Da kommen Erinnerungen auf, beim Gameboy hatte ich beim Hammerwurf damals auch immer Mühen :-D


einafch nur auf das letzte speed kästchen schauen.kurz davor wenn es voll ist a drücken.mehr nicht...musst nur noch den richtigen winkel haben.

32

Sonntag, 23. September 2007, 15:45

Was meint ihr mit der Feuerzeug technik?

Und hat jemand ein Tipp wie ich am besten hin und her klicke mit dem stick.irgendwie komme ich immer aus dem ryhtmus.....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 23. September 2007, 16:17

Zitat

Original von DayWalker_CB
Was meint ihr mit der Feuerzeug technik?

Und hat jemand ein Tipp wie ich am besten hin und her klicke mit dem stick.irgendwie komme ich immer aus dem ryhtmus.....


Feuerzeugtechnik: Feuerzeug in die Hand nehmen und links und rechts über die Buttons ruppeln
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

34

Sonntag, 23. September 2007, 19:53

ach so....aber jetzt funktioniert das mit den controllern nicht mehr oder was?

also so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen mit feuerzeug usw....

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 24. September 2007, 10:19

Also ich habe das Game auch und finde es sehr geil, da werden alte Zeiten wieder wach und wenn man seine Alten Pads komplett kaputt machen will, dann ist dieses Spiel, das Perfekte Mittel dazu.

Aber spielt das Game nicht mit euren neuen Pads, diese leiern nämlich extrem schnell aus, wenn dieses Spiel länger gespielt wird! :]
rülps!

36

Montag, 24. September 2007, 15:31

Zitat

Original von kkk-Didi
Also ich habe das Game auch und finde es sehr geil, da werden alte Zeiten wieder wach und wenn man seine Alten Pads komplett kaputt machen will, dann ist dieses Spiel, das Perfekte Mittel dazu.

Aber spielt das Game nicht mit euren neuen Pads, diese leiern nämlich extrem schnell aus, wenn dieses Spiel länger gespielt wird! :]



rennst du mit tasten drücken oder per stick?hast paar tipps wegen speed!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 24. September 2007, 15:33

Zitat

Original von DayWalker_CB

Zitat

Original von kkk-Didi
Also ich habe das Game auch und finde es sehr geil, da werden alte Zeiten wieder wach und wenn man seine Alten Pads komplett kaputt machen will, dann ist dieses Spiel, das Perfekte Mittel dazu.

Aber spielt das Game nicht mit euren neuen Pads, diese leiern nämlich extrem schnell aus, wenn dieses Spiel länger gespielt wird! :]



rennst du mit tasten drücken oder per stick?hast paar tipps wegen speed!

mit dem Stick, dann gehts schneller, habe ne spezielle Pad halte Technik, mache das aber nur mit meinen abgenutzten Pads, wollen wir nachher mal online daddeln, dann zeig ich dir wie schnell ich bin?

Schaffst du es unter 10Sek beim 100 Meterlauf?
rülps!

38

Montag, 24. September 2007, 15:41

ja unter 10 sek war schon öfter drin.aber trotzdem schaffen manche leute bei weitsprung usw eine speed von 1453 cm/sek!!!!


aber wie!!!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 24. September 2007, 15:43

Zitat

Original von DayWalker_CB
ja unter 10 sek war schon öfter drin.aber trotzdem schaffen manche leute bei weitsprung usw eine speed von 1453 cm/sek!!!!


aber wie!!!


wie schafft man 99 Meter beim Kugelstoßen?????? Oder unter 9 sek bei 100 Meter??? Das sind Freaks, da wollen wir doch gar nicht dazu gehören! 8)
rülps!

40

Montag, 24. September 2007, 15:45

ich schon!

man bräuchte nur etwas das dewn controller automatisch steuert und auf die speed bringt.

früher ging es halt mit der feuerzeug technik wie oben beschrieben ziemlich gut....

Thema bewerten