Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. Juli 2005, 18:04

na toll 4 beiträge und schon richtig fett im beef,is das ned lustig?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 16. Juli 2005, 18:16

Er hat sich nicht so schlimm benommen, dass man gleich irgendwie was machen müsste.

Man sollte das jetzt einfach ruhen lassen, ich denke, Zebra wird sich schon gut benehmen hier.

Und ich schlage vor: BTT.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

23

Samstag, 16. Juli 2005, 18:46

Zitat

Original von master jens
na toll 4 beiträge und schon richtig fett im beef,is das ned lustig?


Ganz ruhig. Ey für solche Konflikte ist ein Community Forum doch da. Meinungen gehen auseinander, sind verschieden, kreuzen sich. Warum man das nicht ausdiskutieren darf ist mir ein rätsel. Ich habe nichts persönliches gegen Kasei, fand seine Argumentationsweise halt nur für aus der Luft gegriffen, und hab ja auch begründet warum, wo also ist das Problem ? :)
MSV - Aufstieg 2005

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 16. Juli 2005, 18:51

Es gibt kein Problem. Und genau deswegen sollten wir langsam aufhören, drauf rumzureiten (worauf?)!

Und ich darf mich selbst zitieren:

Zitat

BTT.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

25

Samstag, 16. Juli 2005, 18:56

hmm keine bücher,keinen filme und keine spiele =)

26

Samstag, 16. Juli 2005, 19:03

Also ich durfte mir heute schon einige blöde Sprüche geben lassen. Der Einzige, der sich nicht darüber ausgelassen hat, war der nette Postbote, der heute nur Potter auslieferte.

Wer von den Lästeren hier hat denn schon mal ein Buche gelesen??? Ich wette, dass fast jeder von denen nur die schlechten Filme und die noch schlechteren Spiele kennt. Also wie könnt Ihr Euch über ein Buch auslassen, das Ihr gar nicht kennt. Lest doch mal einen Potter auf Englisch, der britische Humor ist toll und der Hauptgrund, warum jung und alt die Harry Potter Reihe liest.

Ich kann den ganzen Rummel und die Werbung und die schlechten Merchandising-Artikel auch nicht ab, aber deswegen kann man doch das Buch nicht schlecht reden. Und falls Ihr wider Erwarten mal eins von den Dingern in der Hand hattet (und auch gelesen habt), wäre es mal nice zu wissen, was Euch stört. Dieses "der Mist, die tun mir leid, ich hasse Harry Potter" ist mal echt ... naja... ohne Argumente... :rolleyes:

Man muss nicht alles mögen und bei Harry Potter spalten sich die Geister, aer von vornherein so eine Ablehnung ist unangebracht.

Peace :)

27

Samstag, 16. Juli 2005, 19:08

Zitat

Original von funkySTU
Er hat sich nicht so schlimm benommen, dass man gleich irgendwie was machen müsste.



So ist es. Die ganze Diskussion ist da wohl etwas missverständlich verlaufen und er hats ja selbst noch mal erklärt, wie es gemeint war.

So, nun zu Harry Potter. Ich persönlich habe keines der Bücher gelesen und habe auch nicht vor, eines zu lesen. Die Tatsache, dass es in den Medien fast schon so rübergebracht wird, als müsse man Harry Potter auch als Erwachsener unbedingt lesen, weil es ja so toll ist, ruft in mir ehrlich gesagt eine automatische Trotzreaktion hervor.

Ich kann jedenfalls auch sehr gut ohne Harry Potter leben und habe zum Glück auch noch keine Kinder, die mir mit dem Thema in den Ohren liegen könnten :D.

28

Samstag, 16. Juli 2005, 20:51

wer stirbt im neuen teil?

29

Samstag, 16. Juli 2005, 20:52

Zitat

Original von Fanatic
wer stirbt im neuen teil?


Würde mich auch interessieren.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 16. Juli 2005, 21:25

alle,wäre am besten!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

31

Samstag, 16. Juli 2005, 21:59

Zitat

Original von master jens
alle,wäre am besten!!!


Lass sie doch jeder soll lesen was ihm gefällt :]
IchSeheToteMenschen!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 16. Juli 2005, 22:01

ich lese nur halo (weiß jemand wann das 4te buch kommt?)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

33

Samstag, 16. Juli 2005, 22:27

Zitat

Original von master jens
ich lese nur halo (weiß jemand wann das 4te buch kommt?)


Dann solltest du aber nicht über Harry Potter lästern :D.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 16. Juli 2005, 22:58

abe rich habs mir mal von nen freund ausgeliehen und bis seite 350 oder so gelesen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

35

Samstag, 16. Juli 2005, 23:58

Hey Leutz,

kraß wie der Thread abgedriftet ist.

Also ich muß gestehen, ich fand die Bücher 1-5 einfach nur genial. Schön unterhaltsam, spannend und machen einfach nur Spaß.

habe mir heute auch mal spontan das neue geholt. Mal schauen ob ich mit meinem alten Schulenglisch da weit komme. Ist ja mittlerweile auch schon ne Weile her ;)


Mich würde hier interessieren, ob die Leute die die Harry Potter Bücher nicht ausstehen können, überhaupt irgendwelche Bücher lesen. Das ist heutzutage ja nicht mehr so die Regel. Außer meiner Frau, eine Freundin und mich selbst kenne ich niemanden der was liest.
Ich persönlich würde sagen, daß ich so pro Jahr 10-15 Bücher lese (meist so 700 Seiten Schinken). Ist zwar auch nicht so viel (brauch jaauch Zeit zum Zocken), aber ich denke doch mehr als die meisten so in IHrem ganzen Leben lesen.


Bis denn
VAYA CON TIOZ


PS: Die Harry Verfilmungen finde ich auch gar nicht so schlecht. Spiele habe ich jedoch noch nicht eins ausprobiert (sind ja wohl für jüngere ausgelegt-oder irre ich mich?)

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 17. Juli 2005, 03:00

Zitat

Original von master jens
abe rich habs mir mal von nen freund ausgeliehen und bis seite 350 oder so gelesen.


Mein Beileid hast du :))
Antiheld!!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 17. Juli 2005, 08:54

@yuri:vielen dank das war emotional sehr wichtig für mich zumal die potter gedanken noch frisch sind (mein friend hatts erst seit 2 tagen wieder von mir in die hand gerotzt bekommen)

:D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

38

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:22

Zitat

Original von master jens
scheiß harry dieser schwule zauberlehrling mit seinem kleinen stab ist ja wohl kein thread wert!


Wenn Harry schwul ist, mit seinem kleinen Stab... dann lass ihn doch.
Wenns dir nicht passt, dass dafür ein Thread aufgemacht worden ist.. dann poste doch einfach nichts dazu.

Solche Aussagen haben ihre Folgen. ;)


@Topic: Ich hab von meiner Mum damals alle 4 Teile auf Weihnachten bekommen, aber nie einen Teil gelesen. :))

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:36

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von master jens
scheiß harry dieser schwule zauberlehrling mit seinem kleinen stab ist ja wohl kein thread wert!


Wenn Harry schwul ist, mit seinem kleinen Stab... dann lass ihn doch.
Wenns dir nicht passt, dass dafür ein Thread aufgemacht worden ist.. dann poste doch einfach nichts dazu.

Solche Aussagen haben ihre Folgen. ;)


@Topic: Ich hab von meiner Mum damals alle 4 Teile auf Weihnachten bekommen, aber nie einen Teil gelesen. :))


na und ist doch nen freies land und jeder kann seine meinung sagen.die dazu gehörigen worte kommen dann halt noch dazu.
und was meinst du mit konsequenzen(ermahnungen?)
das ist das erste mal das ich irgentetwas schlimmeres gesagt habe. :]
ah,linkas da stehts ja.

ich werd versuchen mich etwas mehr zusammen zu reisen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (17. Juli 2005, 11:38)


40

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:10

Zitat

Original von master jens
na und ist doch nen freies land und jeder kann seine meinung sagen

Bei Beleidigungen hörts halt dann auf mit der "Freien Meinung" ;)

Forumregeln halt. ;)

Thema bewerten