Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 24. September 2008, 19:36

Zitat

Original von bench16
es geht auch ohne lästiges festplatte oder memory card verschicken,einfach ein neues ösi profil erstellen,jemand aus der freundesliste der aus östereich kommt die daten für dieses eben erstellte profil geben,der stellt es dann bei sich wieder her,läd die demo(trial) von knut pup em,löscht es dann,und man selbst stellt dann wiederrum das profil her.dann schaltet man es frei in dem man es kauft,kann sein das man es nur offline spielen kann,aber immerhin besser als nichts.


Wie soll man die Demo mit einem anderen Profil runterladen,wenn sie aus Deutschland gesperrt ist

122

Mittwoch, 24. September 2008, 20:10

Zitat

Original von bench16
es geht auch ohne lästiges festplatte oder memory card verschicken,einfach ein neues ösi profil erstellen,jemand aus der freundesliste der aus östereich kommt die daten für dieses eben erstellte profil geben,der stellt es dann bei sich wieder her,läd die demo(trial) von knut pup em,löscht es dann,und man selbst stellt dann wiederrum das profil her.dann schaltet man es frei in dem man es kauft,kann sein das man es nur offline spielen kann,aber immerhin besser als nichts.


hat das schon jemand versucht?^^
kann ich dann nur mit dem ösi profil online spielen und mitm deutschen profil (wo man normalerweise gold mitglied ist) nicht? oder wie is des dann?

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 24. September 2008, 20:57

Schade, ihr verpasst was. :biglaugh:
Absolut genial das teil. Habe mir direkt noch das Theme und Spielerbilder gesaugt. Let's Rock!! :D


124

Mittwoch, 24. September 2008, 21:23

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von bench16
es geht auch ohne lästiges festplatte oder memory card verschicken,einfach ein neues ösi profil erstellen,jemand aus der freundesliste der aus östereich kommt die daten für dieses eben erstellte profil geben,der stellt es dann bei sich wieder her,läd die demo(trial) von knut pup em,löscht es dann,und man selbst stellt dann wiederrum das profil her.dann schaltet man es frei in dem man es kauft,kann sein das man es nur offline spielen kann,aber immerhin besser als nichts.


Wie soll man die Demo mit einem anderen Profil runterladen,wenn sie aus Deutschland gesperrt ist


stimmt,ich dachte es waere dann downloadverlauf,aber wenn man dann versucht es erneut zu laden ist der ort nach wie vor deutschland.
denkfehler von mir.naja beim call of duty 4 beta klauen damals hats geklappt,aber die beta war ja auch nicht per ip sperre geschützt.

125

Mittwoch, 24. September 2008, 23:19

@ Ripper Joe: Habe Dir ne Nachricht geschickt, bitte um Antwort!

Vielen Dank !

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

126

Donnerstag, 25. September 2008, 00:07

Zitat

Original von bench16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von bench16
es geht auch ohne lästiges festplatte oder memory card verschicken,einfach ein neues ösi profil erstellen,jemand aus der freundesliste der aus östereich kommt die daten für dieses eben erstellte profil geben,der stellt es dann bei sich wieder her,läd die demo(trial) von knut pup em,löscht es dann,und man selbst stellt dann wiederrum das profil her.dann schaltet man es frei in dem man es kauft,kann sein das man es nur offline spielen kann,aber immerhin besser als nichts.


Wie soll man die Demo mit einem anderen Profil runterladen,wenn sie aus Deutschland gesperrt ist


stimmt,ich dachte es waere dann downloadverlauf,aber wenn man dann versucht es erneut zu laden ist der ort nach wie vor deutschland.
denkfehler von mir.naja beim call of duty 4 beta klauen damals hats geklappt,aber die beta war ja auch nicht per ip sperre geschützt.


Funktionert zudem auch nicht weil die Downloadhistory an die Konsole gebunden ist.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 25. September 2008, 16:36

Da sag ich nur „I've got balls of steel!“ :biglaugh:


128

Donnerstag, 25. September 2008, 16:51

@ Ripper Joe: ich habe Dir eine Antwort geschickt! :)

Danke!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

129

Donnerstag, 25. September 2008, 19:36

"I´ll rip of your head and shit in your neck"
VERDAMMT, vermisse ich den Duke

130

Donnerstag, 25. September 2008, 20:42

Ich erst recht :(

Werds mir dann halt aufn PC besorgen, scheiß USK :)

131

Freitag, 26. September 2008, 09:00

frage an jemanden ders schon hat/ zoggt: wie is die umsetzung? kanns was bzw rechtfertigt es die 800 points? damals am pc wars ja der burner schlechthin......und wie siehts mitn langzeitfaktor aus? danke im voraus

132

Freitag, 26. September 2008, 10:01

Kann mir einer ein Tip geben, wie ich an das Spiel rankomme ??

Bin leider in Deutschland :rolleyes: ?(

133

Freitag, 26. September 2008, 10:35

Zitat

Original von K2ouMais
Kann mir einer ein Tip geben, wie ich an das Spiel rankomme ??

Bin leider in Deutschland :rolleyes: ?(




soweit ich weiss gar ned....höchstens mit dem org game am pc ^^

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 26. September 2008, 15:51

Zitat

Original von Andex
frage an jemanden ders schon hat/ zoggt: wie is die umsetzung? kanns was bzw rechtfertigt es die 800 points? damals am pc wars ja der burner schlechthin......und wie siehts mitn langzeitfaktor aus? danke im voraus


Also es ist quasi eine 1:1 unsetzung vom PC. Langzeitfaktor ist auch gross. Da der Multiplayer und Coop integriert ist. Also von mir gibts eine dicke 1+. Aber ich bin auch grosser Fan von Duke :biglaugh:


135

Freitag, 26. September 2008, 17:57

Zitat

Original von K2ouMais
Kann mir einer ein Tip geben, wie ich an das Spiel rankomme ??

Bin leider in Deutschland :rolleyes: ?(


Ja Deutsche kommen da leider nicht ran (xbox 360),dank ip/id? sperre seitens MS.
Die einzige Möglichkeit wäre vieleicht mitm us/ösi proxy,aber wenn die Hardware id gesperrt ist geht auch das nicht ;(
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

136

Freitag, 26. September 2008, 20:34

Zitat

Original von Ripper Joe

Zitat

Original von Andex
frage an jemanden ders schon hat/ zoggt: wie is die umsetzung? kanns was bzw rechtfertigt es die 800 points? damals am pc wars ja der burner schlechthin......und wie siehts mitn langzeitfaktor aus? danke im voraus


Also es ist quasi eine 1:1 unsetzung vom PC. Langzeitfaktor ist auch gross. Da der Multiplayer und Coop integriert ist. Also von mir gibts eine dicke 1+. Aber ich bin auch grosser Fan von Duke :biglaugh:


Aus Saarbrücken und spielt den Duke? Wie geht das? PN an mich oder über XBL adden. :)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 27. September 2008, 09:41

Wenn man weiss wie ist es ganz easy dranzukommen. :biglaugh:


138

Samstag, 27. September 2008, 09:59

Dann lass es mich mal wissen :)

139

Samstag, 27. September 2008, 10:10

Danke für die Antwort Ripper. Na dann muß ich nur noch warten bis meine Box aus der Reparatur zurück kommt.. :(

140

Samstag, 27. September 2008, 11:02

Zitat

Original von Ripper Joe
Wenn man weiss wie ist es ganz easy dranzukommen. :biglaugh:



Danke, hab aber nur 1 LAN Adapter. :rolleyes:

Thema bewerten