Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 7. September 2007, 14:10

mensch wasn druck.... ^^
3:0 soll ein minimum sein....ok da muss ich alles aber alles geben ^^ :D
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (7. September 2007, 14:11)


82

Freitag, 7. September 2007, 14:34

Zitat

Original von Matze2006
mensch wasn druck.... ^^
3:0 soll ein minimum sein....ok da muss ich alles aber alles geben ^^ :D


Nachgerechnet, ein Sieg mit 2 Toren Unterschied reicht für dich schon um ins Halbfinale einzuziehen.

83

Sonntag, 9. September 2007, 17:19

So, wir warten alle auf Matze und xGamer.

Wann können wir denn mit einem Ergebniss rechnen ??
Gestern hätte die KO-Runde beginnen sollen, doch diese verzögert sich jetzt aufgrund des fehlenden Ergebnisses, das im übrigen sogar schon gestern fällig war.

Ich möchte ja niemanden drängen, doch wie ihr bestimmt mitbekommen habt wird die Clan-Section gerade umgestaltet und neue Strukturen werden angelegt. Unser Bereich ist davon nicht befreit, doch wollen wir noch abwarten bis das Tunier zuende ist.

Ich hoffe das es keine Überfälligkeiten mehr geben wird. 8)

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 10. September 2007, 09:51

Alle Spiele absolviert, geschlossen

Thema bewerten