Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:42

Release 30.10.2009 laut xboxfront ... nee oder ?
Dann hab ich wohl was verpasst ? ?(
Müsste die Front mal aktualisieren. Frühjahr 2010.
Vielleicht geht man davon aus , dass niemand so uninformiert ist wie ich :P
Naja whatever... Danke für die schnell antwort !

262

Montag, 19. Oktober 2009, 12:58

Das coole am den Spiel ist, das die Welt woller details steckt. Hoffe man kann sich dort ins Cafe setzen und die Leute beobachten!

K1ngM1ch4

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Milanello

  • micha I 3O5
  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:46

ist da denn nun schon näheres bekannt? gamesonly listet es ab februar 2010. es ist ja aber sogar die rede das es erst im april/mai erscheint :[
ich will da jetzt mal endlich gewissheit haben :D

das spiel ist für mich neben GTA III/Vice City/SA (XBOX/XBOX/PC) eines der wenigen must haves.
und dann zieht sich das so in die länge :thumbdown:
läuft...

264

Montag, 26. Oktober 2009, 11:27

Das coole am den Spiel ist, das die Welt woller details steckt. Hoffe man kann sich dort ins Cafe setzen und die Leute beobachten!


Dir ist klar, dass du das auch im Cafe an der Ecke haben kannst? 8|

Ich hoffe ja, dass man schlafen kann. So in Echtzeit. 9 Stunden am Stück!
Oder Frühstücken! Das man so Milch in die Cornflakes tun kann und so °_°

:p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

265

Freitag, 5. März 2010, 09:53

Boom Boom Boom Trailer!

einfach nur geil!!!!!! :thumbsup: 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




266

Freitag, 5. März 2010, 10:17

Sieht wirklich super aus! Kann es kaum noch erwarten.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

267

Freitag, 5. März 2010, 10:19

wann kommts denn raus? leider war der trailer ohne release date... :(

268

Freitag, 5. März 2010, 12:45

Zitat

Mafia 2 ist für das 4. Quartal des Fiskaljahres 2010 eingeplant, verrät ein neuer Finanzbericht. Heißt:Mafia 2 erscheint zwischen dem 1. August und dem 31. Oktober 2010...

Quelle: http://www.mafiaii.net/

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 16. März 2010, 17:22

der neue Trailer auf der HP sieht ja mal richtig lecker aus!
#makeXboxfrontgreatagain

270

Dienstag, 16. März 2010, 17:35

Das coole am den Spiel ist, das die Welt woller details steckt. Hoffe man kann sich dort ins Cafe setzen und die Leute beobachten!


Dir ist klar, dass du das auch im Cafe an der Ecke haben kannst? 8|

Ich hoffe ja, dass man schlafen kann. So in Echtzeit. 9 Stunden am Stück!
Oder Frühstücken! Das man so Milch in die Cornflakes tun kann und so °_°

:p
Herrlich das du im Internet Anonym bist oder? schade eigentlich....dich würde ich im Cafe über den Tisch ziehen :rolleyes:

Der Trailer ist übrigends genial am besten der Teil wo man so schön das Restaurant wegholzen darf .

271

Dienstag, 16. März 2010, 17:53

Das coole am den Spiel ist, das die Welt woller details steckt. Hoffe man kann sich dort ins Cafe setzen und die Leute beobachten!


Dir ist klar, dass du das auch im Cafe an der Ecke haben kannst? 8|

Ich hoffe ja, dass man schlafen kann. So in Echtzeit. 9 Stunden am Stück!
Oder Frühstücken! Das man so Milch in die Cornflakes tun kann und so °_°

:p
Herrlich das du im Internet Anonym bist oder? schade eigentlich....dich würde ich im Cafe über den Tisch ziehen :rolleyes:

Der Trailer ist übrigends genial am besten der Teil wo man so schön das Restaurant wegholzen darf .


Mit so Gewaltnaturen geh ich nicht in Cafes. Ich hab beim Kerzenlicht lieber ne nette Dame an meiner Seite.
Mir ist schon klar, dass du nur sowas meintest wie "Atmosphäre genießen" - deswegen musst du niemandem aufs Maul hauen (und ich hoffe das machst du auch privat net ^^ )
Anonym ist anders übrigens. Sowohl meine Adresse als auch sonstiges Zeug sind hier zu finden. Bin kontaktfreudig und freu mich immer über neue Leute!
Glaub mir, auch du würdest mich mögen 8)

Jo der Trailer ist Bombe. Konnt nur nen kleines Stück auf Arbeit durchskippen, da die Leitung gespackt hat und werd ihn mir jetzt nochmal komplett geben.

/edit: Fachkraft für Schutz und Sicherheit? Da wär das wohl wirklich keine gute Idee sich mit wegen Mafia 2 zu schlagen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (16. März 2010, 17:53)


272

Dienstag, 16. März 2010, 21:49

Das coole am den Spiel ist, das die Welt woller details steckt. Hoffe man kann sich dort ins Cafe setzen und die Leute beobachten!


Dir ist klar, dass du das auch im Cafe an der Ecke haben kannst? 8|

Ich hoffe ja, dass man schlafen kann. So in Echtzeit. 9 Stunden am Stück!
Oder Frühstücken! Das man so Milch in die Cornflakes tun kann und so °_°

:p
Herrlich das du im Internet Anonym bist oder? schade eigentlich....dich würde ich im Cafe über den Tisch ziehen :rolleyes:

Der Trailer ist übrigends genial am besten der Teil wo man so schön das Restaurant wegholzen darf .


Mit so Gewaltnaturen geh ich nicht in Cafes. Ich hab beim Kerzenlicht lieber ne nette Dame an meiner Seite.
Mir ist schon klar, dass du nur sowas meintest wie "Atmosphäre genießen" - deswegen musst du niemandem aufs Maul hauen (und ich hoffe das machst du auch privat net ^^ )
Anonym ist anders übrigens. Sowohl meine Adresse als auch sonstiges Zeug sind hier zu finden. Bin kontaktfreudig und freu mich immer über neue Leute!
Glaub mir, auch du würdest mich mögen 8)

Jo der Trailer ist Bombe. Konnt nur nen kleines Stück auf Arbeit durchskippen, da die Leitung gespackt hat und werd ihn mir jetzt nochmal komplett geben.

/edit: Fachkraft für Schutz und Sicherheit? Da wär das wohl wirklich keine gute Idee sich mit wegen Mafia 2 zu schlagen ;)
Gewalt is nich mein Ding es geht darum das du mein Posting ins lächerliche ziehen, das gleiche würde ich wohl mit dir auch machen.

Siehe :

jemanden über den Tisch ziehen / jemanden übervorteilen / benachteiligen


was du meinst ist wohl eher:
jemandem das Fell über die Ohren ziehen / jemandem Schaden zufügen / ausnutzen / übervorteilen; jemanden scharf tadeln; jemanden heftig beschimpfen


erst Informieren dann Schreiben

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 16. März 2010, 22:54

Ist doch gut jetzt, spiel dich nicht so auf und komm wieder zum Thema. :rolleyes:

Topic: Sehr geiler Trailer, kanns kaum noch aushalten. ;(
"Don't eat the fucking candy!"

274

Dienstag, 16. März 2010, 23:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ah ok, wusste ja net dass er mich nur benachteiligen wollte in dem Restaurant ;)


Ist schon angesagt wann die restlichen Trailer kommen?
Ich warte auf dieses Game seit Ewigkeiten. Hab den ersten mitlerweile bestimmt 12 oder 13 mal durchgespielt. =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

275

Samstag, 20. März 2010, 15:08

Ist der release jetzt erst im September ? ( Laut amazon )
Ich bin Dichter als Goethe l

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 25. März 2010, 14:27

http://www.vg247.com/2010/03/25/mafia-ii…sing-in-august/

Zitat

New York, NY – March 25, 2010 – 2K Games announced today that Mafia® II will be available in North America on August 24, 2010 and internationally on August 27, 2010 for the PlayStation®3 computer entertainment system, the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, and Windows PC. Mafia II is currently in development by 2K Czech, the same creative team behind the award-winning, genre-defining Mafia®, which captivated millions of gamers around the world.
the past is only the future with the lights on.

277

Donnerstag, 25. März 2010, 19:59



Da Mafia 1 gerockt hat, ist der Titel natürlich auf meine MW-Liste.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 25. März 2010, 20:42

Das Cover sieht ja mal geil aus! 8o Mit Red Dead Redemption und Brink mein meisterwartetes Spiel dieses Jahr! :)
"Don't eat the fucking candy!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

279

Freitag, 26. März 2010, 10:47

bin echt gespannt warte aber erste tests ab weil ich eigentlich mafia games und filme nicht grad entgegenspringe.

280

Freitag, 26. März 2010, 11:47

bin echt gespannt warte aber erste tests ab weil ich eigentlich mafia games und filme nicht grad entgegenspringe.

Geht mir ähnlich , allerdings machen die Trailer/Videos Laune und ich steh af Open World Games.

Thema bewerten