Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. August 2007, 17:42

Schön und gut das es 2K übernimmt, aber ich bin lieber mal still. Die Erwartungen des Vorgänger kann es wohl nur schwer erfüllen, aber frische Innovationen verbunden mit toller Story und guter Spielbarkeit würden mir schon reichen :D.

22

Dienstag, 21. August 2007, 18:05

Die brauchen doch nur eine Story ähnlich wie in Mafia mit einer neuen Engine zu machen und schon ist es gekauft :biglaugh:
Aber im Ernst, die selben Entwickler und der selbe Publisher, kann eigentlich nicht viel schief gehen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 21. August 2007, 18:16






Sehen ja mal echt nice aus dei Bilder. Diese Mafia-Atmo kommt schon echt geil rüber und die Grafik braucht sich auch nicht verstecken.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 21. August 2007, 18:25

So haben wir uns alle schon den Paten gewünscht und ich weiß, Illusion Softworks wird uns nicht enttäuschen - ich mein, das sind keine gerenderten Artworks, das ist InGameGrafik! :D
the past is only the future with the lights on.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 21. August 2007, 18:27

Vermute auch schwer, dass es sich hier um ingame pics handelt.

26

Dienstag, 21. August 2007, 18:38

OMG!! 8o
Wo bleibt der Trailer!
Das sind 100% Screens ausm Tralier ;)
sehen echt geil aus :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 21. August 2007, 18:43

Zitat

Original von SG_KaNe
OMG!! 8o
Wo bleibt der Trailer!
Das sind 100% Screens ausm Tralier ;)
sehen echt geil aus :]


Der Trailer wurde noch nicht veröffentlicht. Ein schwedisches Team hat ihn aber angebliche bereits gesehen. Hier beschreiben sie den Trailer Szene für Szene:

Zitat

English:
WE HAVE SEEN THE MAFIA 2 TRAILER!

There's been a rumor about a Mafia 2 trailer recently and we can now confirm that the trailer does indeed exist because Subdogs.se has seen it! So far it is top secret and we’re not supposed to have seen it but we have anyway. It’s likely that the trailer will be shown at the GC, as has been rumored. Obviously a trailer is just a trailer but it is safe to say that Mafia-fans can draw breath and relax; Mafia 2 is indeed on its way. Let’s be really clear about this: We have seen the entire Mafia 2 trailer! Sorry, no pictures, but below is a description of what we saw:

Mafia 2 takes place in the fifties. The trailer shows beautiful 50’s cars with classic rock’n’roll in the background. It’s dark and somber in a gray-green color-scale with a thick atmosphere and black humor.

The first scene takes place in a low key restaurant where the Mafia boss Luca is having dinner with the goons Eddie, Joe and Vito. Luca is upset about a vegetarian he’s seen on tv the night before and concludes there is nothing better than a good steak. He looks at the others and ask rhetorically if they wouldn’t slaughter someone for a piece of meat. The whole gang laughs. The next scene takes place in a warehouse. A heavyset man is crawling on the floor, begging for his life, saying he has a wife and kids. Eddie stands over him and coldly states that he should have thought about that before. You see Eddie fire his gun and the scene ends. Last scene. The gangsters are riding in a car, Eddie is in the back, drinking whiskey and he’s obviously drunk. Joe says “it stinks in here, did you throw up in the car?” and Eddie answers “nah, it’s probably the fat guy in the trunk”. The goons get out and open the trunk, you only see their faces as they look down at the contents and go “yuck”. Trailer ends.


Quelle

Würde ihn aber auch lieber mit eigenen Augen sehen ;)

28

Dienstag, 21. August 2007, 18:48

Jo scheinen wirklich vom Trailer zu sein, hoffe das Mafia 2 genau so gut synchronisiert wird wie der Vorgänger, dann ist alles perfekt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




29

Dienstag, 21. August 2007, 19:51

oho viele mafia fans hier...

ja ich finde das Spiel auch verdammt geil mal gucken ob sie das nochmal hinkriegen...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 21. August 2007, 20:15

Wow, die Screenshots sehen echt gut aus *HAMMER* aber ist das auch alles Gameplay Grafik oder sind das nur vorgerenderte Bilder? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (21. August 2007, 20:16)


chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 21. August 2007, 20:54

Auf http://mafia.planet-multiplayer.de/ gibt's die Screenshots in noch besserer Qualität :)
the past is only the future with the lights on.

Green

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bayern/DAH

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 21. August 2007, 21:02

die screenshots find ich auch wirklich hammer
da muss ich gleich mal wieder mafia durchspielen gehn :D

ach die atmo *träum*
[GC1]Greenshock[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Green« (22. August 2007, 14:10)


33

Mittwoch, 22. August 2007, 11:01

Zitat

Original von Green
da muss ich gleich mal wieder mafia durchspielen gehn :D


ich installiers auch grad :laugh:

hoffentlich dauerts nicht mehr soo lange bis zum release. nur bei NG2 fällt mir das warten genauso schwer. aber ein bischen hoffnung habe ich, dass das spiel nicht so lange auf sich warten lässt, wenn man bedenkt, dass ursprünglich vor paar jahren die entwicklung scho mal angekündigt war (oder?). vllt sind sie ja schon weiter als man denkt *hoff*

34

Mittwoch, 22. August 2007, 11:06

ich denke das spiel wird irgendwann im jahre 2009 rauskommen, wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft. Und was macht hier eigentlich jeden so verdammt sicher das die screenshots ingame grafik sind? bischen mehr objektivität bitte

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. August 2007, 11:21

Du hast mit Sicherheit Mafia 1 gespielt, dann kennst du ungefähr den Stil von Illusion Softworks.

Schaut man sich jetzt vor allem dieses Bild an, wird man doch erkennen, dass es Ingame-Grafik ist. Schau dir die Personen zur Rechten & die Texturen der Hochhäuser im Hintergrund an ... bzw. den Schaltkasten auf diesem Bild :D

Sie werden auch auf der offiziellen Seite als Screenshots geführt, nicht als Artworks. Selbst wenn man es objektiv und ohne die hier herrschende Mafia-Euphorie betrachtet, die Grafik entspricht dem heutigen Niveau und wirkt keineswegs aufgesetzt, gerendert, wenn man sie beispielsweise mit Two Days to Vegas (http://www.gamespot.com/xbox360/action/2…&tag=images;all) vergleicht.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (22. August 2007, 11:26)


36

Mittwoch, 22. August 2007, 12:08

Naja, Two Days to Vegas... Das is noch gar net erschienen, und es gab netmals Vids dazu^^ Die letzten Screens sind von vor über einem Jahr...

Aba ich glaub schon, dass Illusion Softworks sowas auf die Schirme zaubern kann. Mafia sah ja damals auch richtig geil aus.

Bin btw schon wieder in der Mission mit dem Priester :biglaugh:
Killtropisch! xD

37

Mittwoch, 22. August 2007, 12:57

Mit der Hauptfigur kann ich mich bisher nicht anfreunden. soll das der sohn von der alten hauptfigur sein, oder was? oder wie alt soll denn der sein.... 15? in so nem spiel erwart ich eigentlich mehr charakterface. naja, mal abwarten :rolleyes:

38

Mittwoch, 22. August 2007, 13:18

Also die Sceeenshots sehen ja unglaublich gut aus, das gefällt mir ja besser als GTA4, doch das würde ich kaufen, der Vorgänger auf der XBOX soll aber recht mies gewesen sein.

39

Mittwoch, 22. August 2007, 13:51

Ja, aba du solltest auch den Grund wissen, warum das Spiel da net ganz so toll war ;)

Das ganze wurde technisch nämlich sehr schlecht umgesetzt. Ansonsten kannst du dir ja mal n paar Tests der PC Version geben; da hats meistens sehr gute Wertungen bekommen.

Bei Teil 2 geh ich davon aus, dass es auch auf den Konsolen gut laufen wird, da man 360 und PS3 diesma direkt im Kopf hat.
Killtropisch! xD

Green

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bayern/DAH

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 22. August 2007, 14:12

wies auf der box war weiß ich ned auf dem pc kann ich das spiel aber nur jedem empfehlen :]
[GC1]Greenshock[/GC1]

Thema bewerten