Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 31. Juli 2010, 21:28

Wow, Bombentrailer. Freu mich drauf :)

382

Samstag, 31. Juli 2010, 21:52

Erster Test 80%

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=257937

10 Stunden Spielzeit, und das es mehr Linear ablaufen soll kann ich nur begrüßen.
Mir ist momentan eh nicht so nach ner riesenlangen Open World Orgie mit viel Leerlauf. ^^

383

Samstag, 31. Juli 2010, 22:09

Zitat

Story zu kalt? Der erste Magazin-Test zu Mafia 2 ist scheinbar raus und enthüllt mit 80% Spielspaß eine eher ernüchternde Test-Wertung.

Mafia 2 erscheint am 27. August 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360: Bereits jetzt soll die Spielspaß-Wertung des weltweit ersten Tests zu Mafia 2 aus dem englischsprachigen Spiele-Magazin "PC Zone” an die Öffentlichkeit gelangt sein. Demnach versahen die zuständigen Redakteure das 2K Games-Spiel mit einer Test-Wertung von 80% Spielspaß. Weitere Test-Details zu Mafia 2 im Überblick fügen wir unterhalb dieser Meldung an.

"PC Zone” lobte in ihrem Mafia 2-Test zwar die Dialoge und Zwischensequenzen, genoss das Fahrmodell und die unterschiedlichen Fahrzeuge, sowie die schöne Grafik, die Schießereien und Waffen, jedoch sei der größte Kritikpunkt die Linearität. Darüber hinaus gäbe es hier und da ein paar kleinere Bugs und die Story sei den Redakteuren insgesamt zu "kalt”.

Pro & Kontras zum Mafia 2-Test von "PC Zone":
+ tolle Dialoge und Zwischensequenzen
+ großartiges Fahrmodell
+ beeindruckendes Schadensmodell
+ tolle Waffen und Actionsequenzen
+ hervorragender Soundtrack
+ sieht super aus und läuft sehr flüssig

- kleinere Bugs hier und da
- zu linear
- etwas kalte Story


Quelle: http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/N…Wertung-766111/

Ich sehe nun aber nicht sofort schwarz nur weil ein erster Test scheinbar "ernüchternd" ausgefallen ist. Zumal mein Geschmack ja nicht der selbe sein muss und ich finde es gar nicht so schlimm wenn es linear ist. Muss nicht jedes Spiel wie GTA sein. Wenn dafür die Story und Atmo schön knackig und flockig ist. ^^ Ich werde mir so oder so ein eigenes Bild vom Spiel machen.

384

Sonntag, 1. August 2010, 01:51

Solang es nur die linearität ist , die denen nicht gefällt, bin ich vollkommen zufrieden^^
Die Story kann von mir aus so linear sein wie sie wollen , dadurch kommt sowieso meistens viel mehr Atmosphäre rüber und solange ich außerhalb von den Missionen meine scheisse bauen kann, was interessiert mich das die Story linear ist?
COD finde ich auch blöd weils linear ist :rolleyes2:

Der rest vom Spiel wird ja eigentlich hoch gelobt, von daher wirds ein geiles Game :)

385

Sonntag, 1. August 2010, 02:10

Sehe ich auch so. Egal welches Spiel, an wichtigsten ist für mich immer die Atmo und Story, davon lebt ein Spiel finde ich! Ob es an Mafia 1 ran kommt wird sich zeigen :)

386

Sonntag, 1. August 2010, 09:31

10 Stunden Spielzeit?

=\

387

Sonntag, 1. August 2010, 15:25

12 Minuten Gameplay


388

Sonntag, 1. August 2010, 15:29

Die originale Syncro ist eindeutig besser. Und die Fahrphysik sieht auch richtig nett. Ich freu mich schon auf die ganzen netten Effekten dank Physx :)

389

Sonntag, 1. August 2010, 17:28

Ich warte mal die Demo ab.
Werde mich dann entscheiden ob es PC oder die 360er wird.

Game sieht aber absolut klasse aus :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




390

Sonntag, 1. August 2010, 19:00

Ich finde es beängstigend dass sie es geschafft haben für mich den Kauf des Nachfolgers meines Lieblingsspiels ever in Frage zu stellen...

391

Sonntag, 1. August 2010, 19:44

Ich finde es beängstigend dass sie es geschafft haben für mich den Kauf des Nachfolgers meines Lieblingsspiels ever in Frage zu stellen...


Die Entwickler haben ja damals schon gesagt das es mehr linear wird.
Diese Tatsche in Verbindung mit nem fehlenden MP, macht es für mich zum perfekten Leihtitel.
Kurz und Knackig ist mir wie gesagt aber auch lieber. RDR war mir schon fast zu langgezogen. :)

392

Sonntag, 1. August 2010, 19:48

Weiß evtl. jemand, ob das Mafia II Multilangual wird?
Bzw. wenn die Demo es ist, ist es die Vollversion dann zu 100% auch?

393

Sonntag, 1. August 2010, 19:50

Finde es aufjedenfall zisch mal besser GTA4.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

394

Sonntag, 1. August 2010, 19:51

Weiß evtl. jemand, ob das Mafia II Multilangual wird?
Bzw. wenn die Demo es ist, ist es die Vollversion dann zu 100% auch?


das weiß man erst wenn die Retail wirklich raus ist

und demo war noch nie ne gute anzeige ob ML oder nicht

395

Sonntag, 1. August 2010, 20:39

Ich finde es beängstigend dass sie es geschafft haben für mich den Kauf des Nachfolgers meines Lieblingsspiels ever in Frage zu stellen...


Die Entwickler haben ja damals schon gesagt das es mehr linear wird.
Diese Tatsche in Verbindung mit nem fehlenden MP, macht es für mich zum perfekten Leihtitel.
Kurz und Knackig ist mir wie gesagt aber auch lieber. RDR war mir schon fast zu langgezogen. :)


Gegen das lineare hab ich nichts, so war Mafia 1 auch schon (wie gesagt mein Lieblingsspiel bis heute).
Irgendwas sorgt dafür dass es nicht klickt. Ich fürchte sogar es liegt am Hauptcharakter.

396

Sonntag, 1. August 2010, 20:46


Irgendwas sorgt dafür dass es nicht klickt. Ich fürchte sogar es liegt am Hauptcharakter.


Inwiefern ?

397

Sonntag, 1. August 2010, 21:05

also ich finds klasse....freu mich schon....fand gta4 schon geil un denke mafia 2 wird noch besser....wirkt auf mich sehr stimmig...habs schon seit ein paar wochen vorbestellt

398

Sonntag, 1. August 2010, 21:49


Irgendwas sorgt dafür dass es nicht klickt. Ich fürchte sogar es liegt am Hauptcharakter.


Inwiefern ?






Vielleicht wirkt er mir einfach bisl zu jung und hat einfach weniger Stil...
Ich mag keinen jungen Draufgänger haben in Mafia.

399

Sonntag, 1. August 2010, 21:58

In dem Video wird anscheinend die Xbox Version gespielt, ich dachte da ist dieses physx dingens nicht enthalten??

400

Sonntag, 1. August 2010, 22:01

Doch ist es, wurde mal in einer Dev. Diary erwähnt. :)

Thema bewerten