Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Dienstag, 10. August 2010, 20:11

ich will hier ja niemanden seine meinung schlecht reden, nur was ist denn z.b. schlecht daran das man bei voller fahrt nicht aus dem auto springen kann ? zum einen sollen die spiele immer realer werden dann aber so ein quark drin lassen ?! genauso das schießen aus dem auto genau das gleiche in grün.



Aus einen Auto springen und aus einem Auto schießen siehst du als unrealistisch?

8| :gaming: !

das ist dann wohl auch nicht echt^^


482

Dienstag, 10. August 2010, 20:13

ich will hier ja niemanden seine meinung schlecht reden, nur was ist denn z.b. schlecht daran das man bei voller fahrt nicht aus dem auto springen kann ? zum einen sollen die spiele immer realer werden dann aber so ein quark drin lassen ?! genauso das schießen aus dem auto genau das gleiche in grün.


Finde ich zwar nicht schlimm, aber wenn du von real sprichst... ähm in echt leben hindert dich auch nur der Verstand daran aus ein fahrenden Auto zu springen, möglich ist das aber. ^^ Letzteres ist auch möglich, wenn du in nem Gang Ghetto in USA oder so wohnst gar nicht mal so unwahrscheinlich :D

Edit: blackdevil :biglaugh:

483

Dienstag, 10. August 2010, 20:16

Die Stimmung und vor allem der OST sind einfach EPIC! :love:

484

Dienstag, 10. August 2010, 20:17

total schlimm die demo, hab spiel gleich bei spielegrotte storniert. ich warte erstmal ab wie die anderen die vollversion so finden und greiffe vllt zu wenns billiger wird. grafik, steuerung, syncro, einfach nicht der heutigen zeit würdig. kann mir schlecht vorstellen, dass die vollversion genauso schlimm wird.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

485

Dienstag, 10. August 2010, 20:17

Oh mann! punkt an euch 2 ;) dann will ich aber auch wieder mein jetpack aus san andreas haben!

486

Dienstag, 10. August 2010, 20:21

Oh mann! punkt an euch 2 ;) dann will ich aber auch wieder mein jetpack aus san andreas haben!


unrealistisch....



gabs damals nicht :D

:kaffee: :bounce: ^^ :cheers:

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

487

Dienstag, 10. August 2010, 20:24

dann war mein geist als CJ doch durch den vielen Graskonsum mit the Truth vernebelt :thumbup:

BTT

488

Dienstag, 10. August 2010, 20:34

grafik ist auf alle fälle der heutigen zeit würdig

ihr seht nur das allgemeine
aber nicht was dahintersteckt

die ganzen Physik effekte fressen viel Rechenleistung
daher muss es abstriche geben in der allgemeinen grafik

und hierbei handelt es sich dann nur um die weitsicht
und die texturauflösung ab einer gewissen entfernung (mip mapping übergänge sieht man ja deutlich beim fahren)

aber der rauch
splitternde teile
zaune die man umfahren kann und die latten brechen
(fahrt mal in eine tankstelle ^^)
die fahrphysik (ja die alten autos schwankten so
Klamottensimulation (sieht man bei mänteln)
und man könnte noch mehr aufzählen

das alle frisst und frisst

sowas hat man bei anderen openworld games nicht
und daher hat man hier ne bessere weitsicht

diese games sind auch einfacher und eher comic änlich gezeichnet (gta und rdr z.b.)

wenn es realistischer texturen werden sollen
vor allem auf chars
dann geht das auch nur mit anderen abstrichen.


ich für mein teil bin zufrieden, sodass ich nicht abbestellen muss. (hatte die CE eh günstig geschossen ^^)


ach bevor ichs vergesse

die Demo ist schon über 4 monate alt ^^
sie wurde auf der E3 schon gezeigt
und da war sie schon alt

also kann sich auch noch ein bissel getan haben bis zur Gold meldung.

489

Dienstag, 10. August 2010, 20:37

Das würde dann aber wiederum nicht zum Szenario passen. :D Ein Mafioso mit Jetpack :biglaugh: ...Finde es deswegen aber auch nicht schlimm. Mafia 2 ist ein Mafia Spiel, zwar mit Open World aber lineares Gameplay. GTA ist da was anderes, da muss es das ja alles geben zur Unterhaltung sonst wäre es ja schnell langweilig. GTA ist ein Spiel wo man nebenbei auch scheiße bauen kann, Mafia 2 ein Spiel mit Sinn ^^

komme übrigens auch aus Sizilien (geboren) wie der Typ aus der Demo ^^

490

Dienstag, 10. August 2010, 21:28

Wenn diese Demo recht unbekannt wäre und Prohibition II heißen würde, ich bin mir ziemlich sicher das viele begeistert wären.

Da das Spiel aber Mafia II heißt ist die Erwartungshaltung so dermaßen hoch das man alles genau unter die Lupe nimmt.

Wenn man die Demo einfach nur mal so spielt und den Mafia Hype wegläßt, dann ist das eine sehr ansprechende Demo die leichte technische Fehler aufweist mit denen ich allerdings allesamt gut leben kann.

Die Synchro it ok, nicht überragend sicher und an manchen Stellen ein wenig unpassend (mußte auf dem Rückweg aus der Halle an das alte PC Spiel "Commandos" denken und an die Übersetzung wo der Marine immer völlig unmotiviert sagte : "Aua, ich bin getroffen!" Da mußte ich damals immer schmunzeln, aber dennoch habe ich das Spiel super gerne gespielt.

Wem die Synchro zu sehr gegen den Strich geht, der sollte sich die UK Version holen.

Das Tearing, welches absolut vorhanden ist, bleibt in einem erträglichen Rahmen und die Stadt selber wirkt liebevoll gestaltet und auf den Straßen ist auch was los.

Was wollt ihr mehr???

Bei mancher einer Kritik die ich hier gelesen habe überkommt einen das Gefühl das manch einer einfach zu hohe Erwartungen hat und an sich selbst scheitert und sich damit selber den Spaß nimmt.
Es ist wie es ist!

491

Dienstag, 10. August 2010, 22:35

Wenn diese Demo recht unbekannt wäre und Prohibition II heißen würde, ich bin mir ziemlich sicher das viele begeistert wären.

Da das Spiel aber Mafia II heißt ist die Erwartungshaltung so dermaßen hoch das man alles genau unter die Lupe nimmt.

das haben sich die entwickler aber selbst zuzuschreiben
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

492

Mittwoch, 11. August 2010, 00:08

Wenn diese Demo recht unbekannt wäre und Prohibition II heißen würde, ich bin mir ziemlich sicher das viele begeistert wären.

Da das Spiel aber Mafia II heißt ist die Erwartungshaltung so dermaßen hoch das man alles genau unter die Lupe nimmt.

das haben sich die entwickler aber selbst zuzuschreiben


Genau! Wieso haben die den ersten Teil auch so scheiße gut gemacht.

493

Mittwoch, 11. August 2010, 02:49

Also wenn ich das so lese, dann braucht man Mafia 2 wohl nicht unbedingt, wenn man dieses Jahr schon über 100 Std in RDR verbracht hat :D

Nächstes Jahr bin ich wieder für so ein Spiel bereit ;>
Forentroll

494

Mittwoch, 11. August 2010, 05:06

Ich stimme da Korty70 vollkommen zu, die erwartungen liegen bei einigen einfach viel zu hoch.
Genauso war es bei mir mit RDR und hat mich dann auch sowas von enttäuscht...jetzt wo ich anders an Mafia rangegangen bin , ist es meiner Meinung nach ein sehr ordentliches Spiel geworden :)

Was ich total gut finde an dem Spiel ist die Detailverliebtheit der Entwickler.
Außerdem wer was an der Grafik zu meckern hat , der muss dann auch bei allen Spielen die es zur Zeit gibt nur am meckern sein , weil ich finde die ist auf jedenfall auf den oberen Plätzen , wenn es eine Highscore geben würde :P

495

Mittwoch, 11. August 2010, 07:12

Ich hoffe sie tun wenigstens noch ein bissel was an der grafik dass es zb nicht mehr so stark flimmmert und so pixelig aussieht
wenn hier jemand sagt die demo wurde schon mal vorgestellt dann kannja wirklich noch ein bissel was passiert sein /passieren bis zum release
hoffe es wird gut
warten wir mal ab
also ich bestells trotzdem auf alle fälle

496

Mittwoch, 11. August 2010, 10:00

Wenn ich mir so manche Statements durchlese frag ich mich was Ihr eigentlich wollt ?( ...

Die Grafik ist Edel, geht mal an das Wasser hinterm Haus und lasst das mit dem Blick auf die Skyline wirken. Das Fahrzeughandling ist sehr gut getroffen, erinnert sehr an Driver und kommt genial und massig rüber. Mal den T-Bird-Klon auf Stufe 2 tunen und Gummi geben - absolut cool 8) . Die Crashphysik ist toll. Dazu die ganzen Details, Tanken gehen z.B. oder die Unterhaltungen der Leute oder deren Reaktionen auf meine Untaten.

Selbst wenn das Tearing in der Retail bleibt, es ist so dezent das es mich nicht stört. Ich bleibe bei meiner Vorbestellung und freu mich nun umso mehr drauf. Wird ein tolles Spiel-Erlebnis was man nicht so schnell vergisst wie es bei 99% der Spiele der Fall ist und man sich paar Wochen später kaum an die Handlung erinnern kann. Das hier wird mit Sicherheit länger hängen bleiben...

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

497

Mittwoch, 11. August 2010, 10:17

ich werd mir zwar immernoch die pc version kaufen, aber ich muss echt sagen ich finds genial gemacht.der erste teil war schon sehr stimmig. vor allem aber realistisch. kann mich noch errinern. du fährst du stadt, hast den tempomat nicht an und schwupps fährste zu schnell.polizei wird auf dich aufmerksam.oder auch das mit dem tanken.mann konnte nie wissen ob das geklaute auto genug benzin hat oder an der nächsten ecke liegen bleibt.ich glaub ich installier den ersten teil nochmal

498

Mittwoch, 11. August 2010, 10:29

Irgendwo habe ich gesehen das die PS3 version wieder schlechter abschneidet..Die Ps3 version hat kein richtiges Gras :p

Habe in den optionen das Fahrverhalten auf Simulation gestellt..Macht so schon mehr Spaß als auf normal ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

499

Mittwoch, 11. August 2010, 10:38

Irgendwo habe ich gesehen das die PS3 version wieder schlechter abschneidet..Die Ps3 version hat kein richtiges Gras :p


Dafür hat die PS3 25 exklusive Missionen. Und das ist schon arg cool.

"The Betrayal of Jimmy" heißt das und ist wohl, soweit ich weiß, als zusätzlicher DLC am Release-Tag erhältlich.

Siehe dazu auch ... http://mafia.gamona.de/?news_action=details&news_id=1069
the past is only the future with the lights on.

500

Mittwoch, 11. August 2010, 10:41

25 extra Missionen?? Ja das ist natürlich dann schon echt sehr nett...Ist dann ja schon ein netter Ausgleich

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten