Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 11. August 2010, 10:46

werds mir auch holen....finde die demo echt gelungen, allein schon weils keine echte alternative momentan gibt.....kane and lynch2 zählt für mich jetzt nicht....das tearing hab ich aber schon wieder bemerkt, stört jetzt beim direkten spielen nicht, aber wenn man mal innehält fällts halt auf....aber würde sagen bei mafiaII gehts auch sehr um die story, und die wird wohl sehr gut erzählt bzw stimmig sein.....und gta war mir eh meistens zu "pseudo möchtegerngangster"....dann lieber die "echte" mafia 8)

von daher, ich freu mich drauf :]

502

Mittwoch, 11. August 2010, 10:47

Das DLC hat dann aber mit Mafia 2 nicht viel gemein, man spielt ja irgend ein Söldner. Von daher ist mir das DLC auch Schnuppe.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 11. August 2010, 11:06

geht jemand genauso schnell drauf, wie ich? irgendwie bin ich relativ schnell im "nahtod-modus" (herzklopfen, roter bildschirm, lebensenergie kurz vor leer :) ) und geh druff, wenn ich meine schüsse aus der deckung nicht exakt time...

ansonsten finde ich es sehr stimmig. hab den ersten teil nicht gespielt - bin also noch nicht so vertraut mit der mafia-franchise. die kleinen details und aktionsmöglichkeiten sind sehr gelungen und fügen sich ins gameplay jut ein - ich hab nich schlecht geguckt, als die bullen mich wegen raserei verfolgt haben. auch die grafik ist bis auf das tearing hier und da toll. der himmel sieht sehr realistisch aus und auch das wasser kann beeindrucken. lediglich das movement ist mir hier und da etwas zu hackelig. kommt das game eigentlich multilingual raus? zum einen sind bekannte deutsche synchronsprecher dabei, die mich überzeugen können, aber zum anderen wirken die sprecher der passanten manchmal unglaubwürdig und plump...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (11. August 2010, 11:06)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

504

Mittwoch, 11. August 2010, 11:45

Das ist jawohl ein Witz, die Fahrphysik von Mafia II anzukreiden. Das ist die beste Fahrphysik, die ich in einem "Nicht-Rennspiel" jemals gefahren bin. Die ist halt Simulationslastig und nicht Arcade, was ich absolut super finde. Die Autos von damals besassen nunmal kein ABS, ESP, keine optimale Gewichtsverteilung und waren bis zu 50 % schwerer als die heutigen Autos. Und genau das spiegelt das Fahrmodell excellent wieder. Klasse gemacht! Genauso der Sound, das durchdrehen der Räder, Donuts fahren, das Brabbeln der V8 oder die V6 klingen 1a. Ich bin begeistert. Auch vom Rest des Spiels bin ich angetan. Es gibt auch Kritikpunkte, die ich sehe, aber die sind marginal.
BMW Motorsport

505

Mittwoch, 11. August 2010, 12:44

hat mal jemand probiert...ob das tearing verschwindet wenn man es auf 720 p umstellt?

506

Mittwoch, 11. August 2010, 13:26

Habe auch gerade die Demo getestet auf der Xbox...
Ich muss auch leider sagen, dass die Grafik mir auch nicht gefällt! Es ist unscharf und zu viel Pixelbildung, sogar wen man im Badezimmer im Spiegel schaut nur ein haufen Pixel ! Schade werde aber gleich die PC-Versionen nochmal testen obs da etwas besser ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (11. August 2010, 13:26)


507

Mittwoch, 11. August 2010, 13:32

Sicher ist es auf PC besser, wenn du die Hardware hast. Wer aber erwartet das die Konsolen Fassung eben so aussehen soll, der hat den letzten Knall nicht gehört. Man muss eben Abstriche machen. Das liegt an fehlenden Antialiasing und niedrigeren Details, dies brauch jede Menge Power, dann noch mit Apex ein und es geht auch jeder noch so gute Rechner in die Knie, dafür reicht die PS3 und 360 eben nicht aus. Hab die 360 Demo zwar nicht gespielt, kann mir aber kaum vorstellen das es noch schlechter aussieht wie die PC Version mit niedrigen Details ( selbst auf niedrig sieht es gut aus)

508

Mittwoch, 11. August 2010, 14:25

Habs nun gerade gezockt auf dem PC, und meine Entscheidung geht ganz klar Richtung PC-Version viel besser dort.
Aber ist natürlich auch kein Wunder, dass die Grafik dort besser ist wie "Skorpio360" schon sagte 8o

509

Mittwoch, 11. August 2010, 14:57

Sicher ist es auf PC besser, wenn du die Hardware hast. Wer aber erwartet das die Konsolen Fassung eben so aussehen soll, der hat den letzten Knall nicht gehört. Man muss eben Abstriche machen. Das liegt an fehlenden Antialiasing und niedrigeren Details, dies brauch jede Menge Power, dann noch mit Apex ein und es geht auch jeder noch so gute Rechner in die Knie, dafür reicht die PS3 und 360 eben nicht aus. Hab die 360 Demo zwar nicht gespielt, kann mir aber kaum vorstellen das es noch schlechter aussieht wie die PC Version mit niedrigen Details ( selbst auf niedrig sieht es gut aus)

glaube nicht das hier einige erwartet haben das es wie auf dem pc aussehen soll.
Aber einige inkl. mir sind doch überrascht wieso einige stellen sehr verpixelt sind...aufjedenfall war für mich die demo hilfreich das ich erstmal abwarte
was die leute über die vollversion schreiben....bevor ich es mir kaufe.

510

Mittwoch, 11. August 2010, 17:42

Hab meine CE erstmal storniert. nicht weil mir die Demo nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil. Nur diese CE wird wieder eine sein, die man nach 2-3 Wochen für weitaus weniger Geld bekommen kann. Siehe Bioshock2. :cursing:

511

Mittwoch, 11. August 2010, 19:53

Bei Ama.uk kostet es jetzt auch nur noch 32 Pfund. Gab wohl jede Menge Storniernungen. :D

Wie Gigant schon sagt, ich werd auch abwarten bis es billig wird.
Der 2. Demodurchgang heute war gar nicht so übel, nach dem gestrigen Ersteindruck.

512

Mittwoch, 11. August 2010, 19:53

Da manche ja gern Quervergleiche zwischen den Systemen sehen wollen, poste ich euch ein 3fach Vergleichsvideo in bis zu 1080p von youtube:

PS³, 360 und PC werden da verglichen.

Am besten kann man den Unterschied in der Spiegelsequenz ab 0:59 sehen. Da zeigt der PC den Konsolen klarst die Grenzen auf.

Mein bashfreies Ranking wie ich die Qualität beurteile:

1.Platz = PC
2.Platz = 360
3.Platz = PS3

PC sieht klar am saubersten aus, die 360 Version mit den für Konsolen schöneren Texturen und die PS³ gewohnt etwas matschiger. Wobei die Unterschiede bei den Konsolen eher gering sind.


Hier das Video:

Es ist wie es ist!

513

Mittwoch, 11. August 2010, 19:55

Jo, die PS3 Demo hab ich vorhin auch getestet, geht gar nicht. Sieht ohne das Gras etc. aus wie ein PS2 Game. :D


514

Mittwoch, 11. August 2010, 19:57

Tja, wird echt langsam Zeit für eine neue Konsolengeneration!

515

Mittwoch, 11. August 2010, 20:04

Tja, wird echt langsam Zeit für eine neue Konsolengeneration!


Da gebe ich Dir recht und auch wenn Sony nach wie vor behauptet das die PS³ noch viel Potenzial hat, dann verstecken Sie es verdammt lange schon sehr gut und bei der 360 bin ich der Meinung das da auch langsam das Ende der grafischen Fahnenstange erreicht ist.

Der PC, mit DirectX 11 und x fach AA etc. ist da inzwischen sehr weit entfernt, allerdings ist ein PC, der Mafia² mit allen Details und alles auf höchste Stufe flüssig darstellen kann auch so teuer wie ein 6 Jahre alter Polo und für mich darum uninteressant.

Ich habe diesen Aufrüstwahn aufgegeben und bin ins Konsolenlager gewechselt und generell ist es von mir hier jetzt auch meckern auf hohem Niveau, denn mir gefällt die Mafia2 Grafik auf der 360 schon recht gut.

Nur darf man Sie eben nicht mehr mit dem PC in Vergleich bringen, das hinkt dann voll.
Es ist wie es ist!

516

Mittwoch, 11. August 2010, 20:06


Ich habe diesen Aufrüstwahn aufgegeben und bin ins Konsolenlager gewechselt und generell ist es von mir hier jetzt auch meckern auf hohem Niveau, denn mir gefällt die Mafia2 Grafik auf der 360 schon recht gut.


/sign
Früher war ich auch überzeugter PCler, aber das ist mir echt zu teuer geworden!
Aber man sagt ja, dass eine Konsolengeneration 5 Jahre dauert. Aber offiziell ist ja noch nichts angekündigt :[

517

Mittwoch, 11. August 2010, 20:09


Aber offiziell ist ja noch nichts angekündigt :[


Kinect machts möglich, das 10 Jahre draus werden. Warts ab. ^^

518

Mittwoch, 11. August 2010, 20:12

That...would....suck sooooo many asses!
Zitat: E. Cartman

519

Mittwoch, 11. August 2010, 21:14

Jo, die PS3 Demo hab ich vorhin auch getestet, geht gar nicht. Sieht ohne das Gras etc. aus wie ein PS2 Game. :D

Hier noch mal Screenshorts von mir von der Demo auf dem PC..





Aber wie gesagt PC mehr Power... also lohnt sich der vergleich garnicht. Schade wollte es mir eigendlich für Xbox holln:(

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

520

Mittwoch, 11. August 2010, 21:21

Mir gefällts wie gesagt total.

Bin gerade mal ca. 5 Minuten um nen Baum im Kreis herumgedriftet auf Schottergrund. Die Karre sieht nun aus wie Sau ... ist wirklich wirklich gut gemacht. Für mich als Autofan ist das Game alleine wegen den Fahrzeugen & co. ein Pflichtkauf. Die Waffensounds klingen auch Sahne.
BMW Motorsport

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten