Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Sonntag, 15. August 2010, 18:37

unser korty ist ein gutes beispiel dafür auf was es bei einem spiel ankommt ;)
da wird das kind im manne geweckt :P

werds mir entgegen meiner ersten einschätzung wohl doch holen. wird sicher genial. außerdem weils eben auch, wie korty schon sagte, vom timing her perfekt mit f1 2010 passt :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

562

Sonntag, 15. August 2010, 18:41

Da selbst GTA4 uncut war, auch verstaendlich ...

563

Sonntag, 15. August 2010, 18:43

Da selbst GTA4 uncut war, auch verstaendlich ...


das entzieht sich meiner logik... ?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

564

Sonntag, 15. August 2010, 19:11

Das Spiel wird bei Amazon.de als ab 18 Uncut verkauft und wird nur bei persönlicher Übergabe vom Postboten übergeben. Also sollten meine Kids es nicht annehmen können, werde das man testen wie genau es die Post damit nimmt.
Es ist wie es ist!

565

Sonntag, 15. August 2010, 19:15

hab mich grad mal versucht richtig abzudichten abe irgednwie ging das nicht ganz...der betrunkenheitszustand hält nicht allzulange an
aber trotzdem geil alles
freu mich tierisch auf das spiel
endlich mal was neues

566

Sonntag, 15. August 2010, 19:20

Natürlich nicht,

soll der dann 2 Stunden real time rumtorkeln. Wenn das dann so 1-2 Minuen andauert ist das völlig ausreichend. ;)
Es ist wie es ist!

567

Sonntag, 15. August 2010, 19:37

naja aber bissel länger könnte es ruhig sein

568

Sonntag, 15. August 2010, 19:47

Das ist sicher Geschmackssache, mir paßt es so gut wie es ist. ;)
Es ist wie es ist!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

569

Sonntag, 15. August 2010, 19:48

nein gibt es nicht

wenn du bessere grafik willst
musst du PC version kaufen.

hab es gestern bei meinem onkel auch mal gespielt. der hat ne ps3. auch da hatte ich den eindruck das es viel weniger probleme mit dem rauschen und wackeln gibt als bei mir.
aber muss dazus agen das ich mir immer einbilde bei anderen siehts immer besser aus wie bei mir :P

570

Sonntag, 15. August 2010, 19:49

Das ist sicher Geschmackssache, mir paßt es so gut wie es ist. ;)


ja es reicht auch...ist für mich nun auch kein grund es mir deshalb nicht zu kaufen...wird hoffentlich ein klasse spiel

571

Sonntag, 15. August 2010, 19:57

Hättest bestimmt lieber gehabt, sie hätten bei GTA abgeguckt? Sich einen saufen und schön auf die Fresse legen. :D Ich finde der Effekt bringt gut das Gefühl benommen zu sein rüber, die Grafik verwischt und behindert dich zum Beispiel beim Autofahren. Bei GTA hält der Effekt auch nicht viel länger an. Mafia 2 bringt sein eigenen scharm mit sich. So viel Liebe zum Detail hat selbst GTA 5 nicht. Man konnte schon so einiges in der Demo anstellen, bin da echt gespannt was die Vollversion noch bringt. Freu mich schon die ganze Stadt erkunden zu dürfen und die ganze Vielfalt des Spiels kennen zu lernen. :)

572

Sonntag, 15. August 2010, 21:49

Da selbst GTA4 uncut war, auch verstaendlich ...


das entzieht sich meiner logik... ?(


Das bezog sich auf den Beitrag ueber dir. ;)

573

Sonntag, 15. August 2010, 22:40

Was das aber nun mit GTA zu tun hat frag ich mich auch?( Die USK hat sich bestimmt nicht gesagt, ach dieser eine Titel GTA hat eine Freigabe ab 18 bekommen und war Uncut, dann geben wir Mafia 2 auch diese Freigabe.

Das Blut hält sich halt in Grenzen, man kann auch keine Körperteile abschlagen weswegen es ungekürzt erscheinen darf. Ab 18 Jahren deswegen, weil unter anderem eben im Spiel Gewalt Szenen enthalten sind die nicht für jugendliche unter 18 geeignet sind.

574

Montag, 16. August 2010, 02:59

Habt ihr schonmal versucht eine Frau zu schlagen? Ich kann sie erschießen und auch schubsen aber so richtig zusammenschlagen geht bei mir nicht. Extra eingebaut?

575

Montag, 16. August 2010, 08:51

hab gestern mir auch mal die zeit genommen und die demo gesaugt :thumbup:
und bin schwer begeistert. weiß gar nicht mehr wie oft ich die demo gespielt habe, vielleicht 20 mal.
eigentlich hatte ich mafia 2 gar nicht auf meinem zettel, nun hat sich das geändert.
alleine das flair der 50er jahre...die musik und alles drum herum. ich liebe das :love:

gekauft :thumbsup:


576

Montag, 16. August 2010, 09:13

Habt ihr schonmal versucht eine Frau zu schlagen? Ich kann sie erschießen und auch schubsen aber so richtig zusammenschlagen geht bei mir nicht. Extra eingebaut?


Irgendwie bringe ich sowas nicht über das Herz, bei Frauen habe ich da auch zu Testzwecken eine gewisse Hemmschwelle ;)
Es ist wie es ist!

577

Montag, 16. August 2010, 09:19

Bei mir hats auch nicht geklappt ;)
Ich muss sagen, dass ich zu erst (im Appartement) von der Grafik etwas enttäuscht war. Aber wie genial der Flair der alten Tage eingefangen wurde, ist ja mal echt genial! Die Autos, die Musik, die Klamotten... alles passt!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

578

Montag, 16. August 2010, 09:26

ich hau dem schuhputzer gern eine vorn kopp, nachdem er seine arbeit erledigt hat. der umschwung einer netten geschäftsvereinbarung zur erbarmungslosen prügelei im park bringt mich jedes mal zum schmunzeln. außerdem betrete ich gern jede räumlichkeit, indem ich erstmal heftig die tür auftrete. hab das jetzt schon 100x gemacht, aber jedes mal muss ich erneut feixen, wenn ich mir vorstelle, dass jemand in wirklichkeit so einen klamottenladen betritt - bo$$-mäßig! :D :thumbup:

ich hab die playboyausgabe im haus und beim waffenhändler (der im übrigen vom synchronsprecher des comicverkäufers bei den simpsons gesprochen wird) gefunden. wo sind denn die restlichen 3?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

579

Montag, 16. August 2010, 12:26

Ich bin ein großer Musikfan dieser Zeit und höre solche Musik eigentlich nur. Und mich beeindruckt wirklich, wie gut dieser sogenannte "Flair" rüberkommt. Grandios gemacht.

Mafia 2 wird ein Spiel, wo man auch einfach mal durch den Park gemütlich schlendert ;)

580

Montag, 16. August 2010, 12:44

Stimmt, sieht man doch schon an der Demo. Man kann schon so einige Zeit investieren nur für das drumherum. In der Demo gibt es nur eine Mission, aber gespielt habe ich bestimmt schon insgesamt 4 Stunden. Es macht einfach Laune durch die Straßen zu fahren, die Fußgänger zu beobachten usw. dabei die schönen Oldys genießen. Sich neu einkleiden, in die Bar gehen ein trinken und die Jukebox zu hören. Ich kann es nicht oft genug sagen, ich freu mich schon darauf die ganze Stadt zu befahren und kennen zu lernen. :) Gibt bestimmt noch so einige Läden, Orte, Autos, Menschen usw. auf der restlichen Karte zu entdecken. Und dann natürlich noch die Missionen.

Thema bewerten