Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. August 2007, 14:52

find diesen screenshot ziemlich erstaunlich ..sieht sehr geil aus
würd mal behaupten das sieht besser aus als gta4 :)

trailer sollte auch bald kommen ...soll ja auf der gc veröffentlicht werden :]

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 22. August 2007, 16:21

Schaut ihn euch an ... http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=23684

Ist aber leider nur aufgenommen, also keine höchste Qualität. :) Ich sage nicht zuviel, es schaut fantastisch aus, vor allem die Gesichtsanimationen, und erst in HD... :rolleyes: Die Synchronisation wirkt wieder sehr gut, aber der Trailer kommt wohl erst in guter Qualität richtig zur Geltung.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (22. August 2007, 16:23)


43

Mittwoch, 22. August 2007, 16:26

ist ja auch abgefilmt der "richtige" trailer kommt bestimmt noch ^^ also bessere quali und nicht abgefilmt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. August 2007, 16:27)


44

Mittwoch, 22. August 2007, 16:31

Bei dem Trailer machts allerdings klar den Eindruck, als obs CGI wäre und nicht Ingame. Zumindest weitesgehend...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

45

Mittwoch, 22. August 2007, 16:36

Zitat

Original von drzoidberg
Bei dem Trailer machts allerdings klar den Eindruck, als obs CGI wäre und nicht Ingame. Zumindest weitesgehend...



würde ich auch sagen. ingame ist DAS auf keinen fall. aber selbst als zwischen-sequenzen 8o
mir fallen spontan keine aus anderen spielen ein, die besser aussehen würden.....

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. August 2007, 08:51

WOW das sind klasse >News. Mafia (PC) ist immernoch eines meiner Lieblingsspiele :D
Freu mich schon drauf. Ist jetzt nach GTA IV auf Platz 2 meiner Most Wanted.
GTA Online

47

Freitag, 24. August 2007, 01:15

Also der Trailer auf der GC sieht schon mal sehr vielversprechend aus. :]

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 24. August 2007, 11:54

Auf jeden fall Erik war auch ziemlich witzig oder nicht das ist ein game was auf die must have liste gesetzt werden sollte

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 24. August 2007, 16:43

Zitat

Original von xGamer
find diesen screenshot ziemlich erstaunlich ..sieht sehr geil aus
würd mal behaupten das sieht besser aus als gta4 :)

trailer sollte auch bald kommen ...soll ja auf der gc veröffentlicht werden :]


Hab mir den Trailer jetzt auch angesehen und mir ist aufgefallen dass genau dieses Bild nie im Trailer zu sehen ist (oder habe ich es einfach nur übersehen :rolleyes:). Desshalb gehe ich weiterhin davon aus, dass es sich sich hier um Ingamematerial handelt. Den Humor im Trailer fand ich ja mal übelst geil :laugh:

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 24. August 2007, 21:43

Zitat

Original von chrizzl0r
Schaut ihn euch an ... http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=23684

Ist aber leider nur aufgenommen, also keine höchste Qualität. :) Ich sage nicht zuviel, es schaut fantastisch aus, vor allem die Gesichtsanimationen, und erst in HD... :rolleyes: Die Synchronisation wirkt wieder sehr gut, aber der Trailer kommt wohl erst in guter Qualität richtig zur Geltung.


Geiles Video ! :biglaugh:

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 24. August 2007, 21:45

Der Trailer war gut, sagt aber nichts aus, weil er 100% CG war.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

52

Freitag, 24. August 2007, 22:52

Zitat

Original von Karger

Zitat

Original von xGamer
find diesen screenshot ziemlich erstaunlich ..sieht sehr geil aus
würd mal behaupten das sieht besser aus als gta4 :)

trailer sollte auch bald kommen ...soll ja auf der gc veröffentlicht werden :]


Hab mir den Trailer jetzt auch angesehen und mir ist aufgefallen dass genau dieses Bild nie im Trailer zu sehen ist (oder habe ich es einfach nur übersehen :rolleyes:). Desshalb gehe ich weiterhin davon aus, dass es sich sich hier um Ingamematerial handelt. Den Humor im Trailer fand ich ja mal übelst geil :laugh:


weil du das bild nicht im trailer gesehen hast gehst du davon aus das es ingame material ist ? wo ist da die logik???
spiel kommt eh erst 2009. wenn man viel glück aht weihnachten 2008 aber wohl eher nicht

53

Samstag, 25. August 2007, 10:30

Wo bleibt der Trailer in HD?
Ich versteh bei der abgefilmte Version nur jedes 3. Wort, ist doch Bullshit :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 25. August 2007, 20:46

Auf mafia-thegame.de gibt's den Trailer mit einer neuen Tonspur :) Jetzt versteht man wirklich etwas.

Ich versuche mich mal an einem Skript.

Don: Hey, gestern Abend, da hab' ich was im Fernsehen gesehen. Also, da war so ein Irrer, einer von diesen Vegetariern, klar? Diese Freaks, die kein Fleisch essen. Der quatschte so 'ne Scheiße, dass man Tiere nicht schlachten darf, um sie zu essen. (haha) Was mich angeht, ich hab' nichts gegen das Schlachten, wenn's 'nen guten Grund dafür gibt. Und dieses Steak ist mit Sicherheit ein guter Grund! (haha). - Und, wie steht's mit dir, Vito? Hast du was gegen das Schlachten, z.B. ... hm, ja, von menschlichen Tieren?

--------------------------------------------------

Mann auf dem Boden: Nein, nein! Bitte nicht mich! Ich habe Frau und Kinder.

Mafiosi: Das fällt dir ein bisschen spät ein.

--------------------------------------------------

Hawaii-Hemd-Mafiosi: Mh, aaah, was stinkt denn da so. Eddie, hast du gekotzt?

Eddie: Ohhh, neeeein, das muss Frankie Potts sein.

Hawaii-Hemd-Mafiosi:Der Arsch hat dir in den Wagen gekotzt?

Eddie: Ähh, nein ... er, äh, er liegt hinten drin.

Vito: Was? 8o Uähhh.



Auf der deutsche Mafia 2 Homepage gibt es übrigens Wallpapers. :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (25. August 2007, 20:49)


55

Sonntag, 26. August 2007, 13:15

Der erste Teil gehört für mich zum Besten was ich jemals gespielt habe: Atmosphäre, Präsentation und Story sind eine unglaubliche Wucht.
Das bisher veröffentlichte sieht sehr geil aus. Egal ob nun CG Szenen oder (vermutliche) InGame Grafiken. Das Bild, welches die Stadt zeigt, sieht für mich tatsächlich nach InGame Grafik aus. Alle die den ersten Teil kennen wissen was für eine fantastische Grafik das Teil hatte (und auch immer noch hat). Das hier gezeigte wäre ein konsequente Fortföhrung des Grafikstils aus dem ersten Teil. Technisch sollte das mittlerweile auch machbar sein.

Was freu ich mich!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 26. August 2007, 17:56

Zitat

Original von gdjhdhgjdhghdjh

weil du das bild nicht im trailer gesehen hast gehst du davon aus das es ingame material ist ? wo ist da die logik???
spiel kommt eh erst 2009. wenn man viel glück aht weihnachten 2008 aber wohl eher nicht


Dir ist schon klar, dass im Trailer (zumindest auf der GC) gesagt wird, dass es 2008 erscheint?

57

Freitag, 31. August 2007, 17:34


[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

58

Freitag, 31. August 2007, 19:08

oder auf Englisch, aber dafür in HD!!!!

Klick mich in HD
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 1. September 2007, 10:45

also die Klamotten von dem einen im Hawaihemd geht ja garnicht ^^
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

60

Montag, 24. September 2007, 13:19

Neue News:

News zu Mafia 2

Zitat



-...soll man in 'Mafia 2' in die Fußstapfen von Charles "Lucky" Luciano treten, einem berüchtigten Mafioso, der mit dem Schmuggel von Alkohol sein Geld verdiente.

-Es ist unwahrscheinlich, dass der Spieler selbst die Rolle von Luciano übernimmt

-Denkbar also, dass Luciano der Don ist, für den man die Aufträge erfüllen soll.

-'Mafia 2' soll in New York spielen

-Der Hauptcharakter soll "Vito" heißen.


Thema bewerten