Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 18. August 2010, 12:27

So hab mal die 360 Demo etwas gedaddelt. Bei mir hält sich das Kantenflimmern sehr in Grenzen. Man muss hier paar Abstriche in Details und Antialiasing machen, aber die 360 Version kann sich durchaus auch sehen lassen. Und es läuft dafür butterweich. Weiss nicht woran es liegt, TV gut eingestellt und ich sitze nicht so nah am TV vielleicht!? ^^ Vielleicht sitzen manche auch 1 Meter vor der Glotze, dann nimmt man das Flimmern mehr wahr, aber ich hab nun ehrlich gesagt schlimmeres erwartet.

Ist auf jeden Fall sehr angenehm spielbar von der Couch. Wenn man nen einigermaßen großen TV hat muss man ja auch nicht 1 Meter direkt davor sitzen ^^

@Marius PS3 und 360 wird auch ständig verglichen, wieso darf man das nicht mit der PC Version auch tun? Der PC ist auch eine Spielkonsole ^^ Die wenigsten hier interessieren sich ja auch für Justin Bieber und trotzdem sagt niemand was gegen dein Avatar :D

622

Mittwoch, 18. August 2010, 12:28

Weil der PC keine Spielkonsole ist.
Spiele die für PS3,PC und Xbo360 erscheinen werden auf einem akutellen,High-End PC zu 99.99% immer besser aussehen,
da brauchst man das nicht jedesmal hervorzuheben.


Die wenigsten interessieren sich ja auch für Justin Bieber und trotzdem sagt niemand was gegen dein Avatar :D
Schlechtes Argument.
Das kann einer die Ironie dahinter erkennt... naja. :S

623

Mittwoch, 18. August 2010, 12:32

Natürlich ist der PC eine Spielekonsole, aber das ist nicht das Thema, genauso wenig wie Justin Bieber. Letzteres ist mir auch egal und war mir schon irgend wie klar, denn welcher Kerl macht sich freiwillig so ein Avatar rein :D;)

Ausserdem wurde nur über die PC Version gesprochen, das bei einen Vergleich der PC die besseren Karten hat ist klar. Wurde ja auch nur gesagt, wer mehr will soll halt die PC Version spielen.

Ich denke das wäre nun geklärt, können also wieder zum Topic Mafia 2 kommen, oder? ;)

624

Mittwoch, 18. August 2010, 12:33

Selbst wenn du denn PC als Spielekonsole siehst, ist der Vergleich total unnötig.
Im K&L 2 Thread war es doch auch so ...

So zurück zum Thema, also ich find Mafia II dufte ...

625

Mittwoch, 18. August 2010, 12:34

so leute is gut jetzt. zurück zum thema.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

626

Mittwoch, 18. August 2010, 12:38

Hier übrigens ein neuer Trailer KLICK

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn manche es nicht ertragen können dass auch über die PC Version gesprochen wird, die sich kein guten Rechner leisten können und deswegen etwas angepisst sind... ok, dann wird in Zukunft nie wieder das Wort mit zwei Buchstaben ausgesprochen. Die Front ist ein Spieleforum ...

627

Mittwoch, 18. August 2010, 12:41

Meinst selber, "zurück zum Thema" und jetzt fängst du wieder an?
Scheinst ja sehr konsequent zu sein.

628

Mittwoch, 18. August 2010, 12:46

danke für den trailer!

klar kann man einen vergleich zur anderen hardware ziehen (egal ob ps3 oder pc), aber wenn nicht einer mal vernünftig wird, zieht sich die unnötige diskussion wieder über mehrere seiten. und das muss echt nicht sein.
abschließend kann man festhalten das der pc klar vor der xbox liegt und knapp hinter der box die ps3 (zumindest was mafia 2 betrifft). ist ne tatsache, wurde jetzt oft genug festgestellt und bedarf keiner weiteren situation!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

629

Mittwoch, 18. August 2010, 14:13

Hab mir die Demo dann jz die Nacht auch mal gesaugt und muss sagen WOW.
Das sieht wirklich sehr geil aus, die Nahkampfanimationen sehen super aus und die Zwischensequenzen sind sehr geil.

Also ich freu mich schon derbe auf nächste Woche :thumbsup:

630

Mittwoch, 18. August 2010, 19:56

So, ich glaube es wird Zeit ein kleines Danke schön auszusprechen. Und zwar an Korty. Nachdem ich die Mafia 2 Demo zum ersten mal gespielt habe, war ich etwas ernüchtert. Ich fand die Grafik erschreckend und bin gleich zur mission gefahren und bum - nach ein paar Minurten wars vorbei. Ich habe die Demo dann sofort wieder gelöscht.Aber nachdem ich Kortys interessante Berichte gelesen habe, dachte ich komm, du hast dich solange auf das Spiel gefreut, gib dem Spiel noch ne Chance - also wieder runtergeladen. Beim zweiten Mal bin erstmal ohne Hast quer durch die Karte gefahren, Vom Tuner zur Tankstelle, dann nen schicken Mantel gegönnt, wieder was gegessen, Waffenladen ausgeraubt etc. etc.. Und mit jeder Sekunde fing das Spüiel an mir mehr Spaß zu machen. Die mission habe ich vollkommen außer Acht gelassen. Die Grafik war für mich mittlerweile "okay", ich hatte mich mit ihr angefreundet. Das einzig was ich jetzt nur noch hasste war das Zeitlimit.

Also, danke Korty. Ohne dich, hätte ich wohl ein sehr interressantes Spiel aus den Augen verloren. Das mnindeste, was du mir schuldest sind jetzt aber 50€, weil ich wegen dir noch ein zusätzliches Spiel kaufen muss ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

631

Mittwoch, 18. August 2010, 20:06

Hallo Leute habe die Demo von Mafia 2 gespielt und fand das Spiel sehr gut!
Könnte einer mir sagen , ob dieses Spiel geschnitten wird?

Ciao ;)

632

Mittwoch, 18. August 2010, 20:10

Eine Seite zurück steht die Antwort. Nein, hat USK 18 und wird ungekürzt erscheinen. ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

633

Mittwoch, 18. August 2010, 20:18

Sorry habe dort nur eine PC Disskusion gesehen^^
Danke für die schnelle Antwort :)

634

Mittwoch, 18. August 2010, 20:26

Zitat

Mafia 2 - PS3-Version hat schlechteste Grafik
Take Two hat heute im offiziellen Forum des Publishers bestätigt, dass PS3-Besitzer zum Release von Mafia 2 den Kürzeren ziehen. Demnach habe es bei der Entwicklung des Gangster-Epos erhebliche Probleme mit der Hardware gegeben, so dass die PS3-Fassung schlechter aussieht als die Xbox 360- und die PC-Fassung.

So gebe es auf der PS3 laut Take Two kein detailliertes Gras oder Blut und auch auf die Animation von Textilien wurde verzichtet.


Quelle

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

635

Mittwoch, 18. August 2010, 20:57

ha ha :thumbup:

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

636

Donnerstag, 19. August 2010, 01:14

Schade das die PS3 ihr volles Potenzial mal wieder nicht zeigen kann. :(

637

Donnerstag, 19. August 2010, 01:58

langsam hat man aber das Gefühl das nicht mehr Potential drin steckt.
bzw. Sony nicht will das, außer ihre exclusiv studios, jemand mit der Technik klarkommt.

638

Donnerstag, 19. August 2010, 12:32

Und wieder ein neuer Trailer hier

639

Donnerstag, 19. August 2010, 12:44

@Wasservilla:

Gern geschehen :)
Es ist wie es ist!

640

Donnerstag, 19. August 2010, 18:06

Was genau ist denn jetzt eigentlich die Tankanzeige auf dem Tacho? Rechts die roten Balken oder links daneben ist noch sowas schwarzes oder ganz unten das Feld? Ich kann da immer keinerlei Veränderungen feststellen. Oder sind die 10 min. schlichtweg zu wenig, damit sich der Tank leeren kann?

?(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten