Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 24. September 2007, 19:55

Vito ist ja sehr einfallsreich! :biglaugh:

Das mit Lucky Luciano ist ja cool, der hat sich doch irgendwie freigekauft, indem er in Sizilien den Widerstand gegen die Nazis/Mussolinis Leute unterstützt hat und mit der Mafia die Invasion Siziliens durch US-Streitkräfte vorbereitet hat.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 5. März 2008, 21:19

Still & heimlich ... zwei neue Screenshots :) Zwar in arg bescheidener Qualität, aber hey - es ist Mafia!



the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (5. März 2008, 21:21)


63

Mittwoch, 5. März 2008, 22:09

Geil 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 5. März 2008, 22:11

http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=26425&r=top

Ich versteh leider nichts, außer dass die Stadt wirklich Empire City heißen soll.
the past is only the future with the lights on.

65

Mittwoch, 5. März 2008, 22:13

*umkipp*

:D

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 7. März 2008, 14:06

Es sieht so unglaublich gut aus ... die neuen Screenshots sind einfach genial :D

http://www.xboxfront.de/screenshots-1483-4488-Mafia_2.html
the past is only the future with the lights on.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 11. März 2008, 22:50

http://www.shacknews.com/onearticle.x/51707

Im heute erschienen Finanzbericht hat Take 2 nun erstmals offiziell bestätigt, dass Mafia 2 im Finanzjahr 2009 erscheinen wird. Die Angabe ist leider etwas vage, das Finanzjahr beginnt schließlich im November 2008 und endet im Oktober 2009. Aber immerhin ein erster Anhaltspunkt. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 12. März 2008, 12:39

Hat jede Firma ein eigenes Finanzjahr? Ich dacht es würde von April bis April gehen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 12. März 2008, 13:41

Ja, das kann jede AG für sich selbst entscheiden. Das Finanzjahr der Bayern München AG geht beispielsweise vom 1. Juli bis zum 31. Juni.
the past is only the future with the lights on.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 12. März 2008, 13:43

Ahh alles klar, wieder was gelernt :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

71

Mittwoch, 12. März 2008, 15:42

werd mir das game aufjeden fall zulegen. ich habe den ersten teil nie durchgespielt, besitze zwar die pc fassung und bin da schon nen stückchen durch (den typen mit dem vollem koffer geld nach autojagd erledigt) aber hab irgendwie absolut keinen lust es weiter zu spielen, mich nervt das am pc zocken allgemein mit der verfluchten maus, tastatur und vorallem alter billig grafik.

muss ich über den ersten teil was wichtiges wissen was sich im zweiten womöglich fortsetzt?!

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 12. März 2008, 15:49

Zitat

Original von Edgeraze
muss ich über den ersten teil was wichtiges wissen was sich im zweiten womöglich fortsetzt?!

Nein, es wird ein kompletter eingeständiger Handlungsstrang sein. Ich empfehle dir aber dringendst, Mafia durchzuspielen. Du würdest sonst einfach ein großartiges, höchst atmosphärisches Spiel verpassen. ;)
the past is only the future with the lights on.

73

Mittwoch, 12. März 2008, 15:52

hab das schon mehrfach gehört, aber das war vllt mal vor 4-6 jahren so geil, heute sehe die alten spiele als ein witz an mehr oder weniger. die steuerung ist dermassen schlecht und komplex bei mafia, allein da hört bei mir der spass sofort auf. einzig und allein sind die eingespielten cut-scenes interessant, gameplay aber keineswegs mMn.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 31. März 2008, 17:47

Ich habe heute eine sehr interessante e-Mail von 2k Games bekommen ... :rolleyes: Daumen drücken für einen Weihnachtsrelease!

Zitat

Mafia II
Xbox 360, PLAYSTATION®3, Games for Windows™
2K Czech, unser neues Entwicklungsstudio in Tschechien, entwickelt gerade den Nachfolger unseres bisher erfolgreichsten und vielfach preisgekrönten Action-Spiels. Mafia II wird ein wahrer Gangster-Thriller in Hollywood-Qualität. Eine wunderschöne, offene 3D-Welt ist Hintergrund für atemberaubende Autorennen und nervenzerreißende Action.
the past is only the future with the lights on.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 31. März 2008, 17:55

sagt mal, ich habe Mafia damals noch am PC gezockt. gab es das dann eigentlich auch für Konsolen oder ist erst teil 2 jetzt multiplattform?

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 31. März 2008, 18:01

Nee, es gab später noch eine Portierung für Xbox und PS2 - leider sehr schwach ausgefallen. Ich hab's selbst nur auf dem PC gespielt, habe von einigen Konsoleros aber gehört, dass vor allem die Steuerung miserabel gewesen sein soll.
the past is only the future with the lights on.

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 1. April 2008, 20:59

die Steuerung fand ich jetzt nicht so schlimm, aber was scheiße war das man nicht von der Stadt aufs Land fahren konnte und man konnte keine Waffen im alten Kino kaufen

78

Dienstag, 1. April 2008, 22:06

Zitat

Original von SG_KaNe
Der Pate wäre ohne Lizenz nicht mal vergleichbar und Mafia spiele ich noch Heute, das hat schon was zu heißen ;)


quatsch

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 5. April 2008, 17:09



Außerdem wurde die offizielle Homepage geupdatet - sehr cool :)

http://www.mafia2game.com/de/
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (5. April 2008, 17:10)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 5. April 2008, 17:47

also Mafia war auch mein Lieblingsspiel auf dem PC.

Mafia 2 würde ich mir aber nur für Konsole kaufen, Deswegen hoffe ich, das es sehr gut wird. Imo hat der Pate nicht soviel spass gemacht. Da war bei Mafia mehr los. Und das mit dem Auto betanken war auch immer lustig :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Thema bewerten