Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

insoooo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • insooo
  • Private Nachricht senden

781

Samstag, 28. August 2010, 23:21

@ alle die Probleme haben das Geld zusammen zubekommen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In dem Büro von dem Kerl mit den Molos den ihr ja dann killed, findet ihr auf dem Schreibtisch nen Check oder sowas der euch schonmal glaube 20.000 bringt. :D Ihr braucht also nicht das Geld durch Autos einzutreiben ^^

782

Sonntag, 29. August 2010, 01:15

Hab gestern bei Invisible Walls gehört, dass in Mafia 2 die Zeit gespeichert/erfasst wird wie lange man jedes einzelne PlayBoy Sammelobjekt angeguckt hat, stimmt das wirklich ? :D :D

783

Sonntag, 29. August 2010, 01:24

es wird eine gesammtzeit in der Statistik angezeigt
wie lange man halt die bilder angeschaut hat.

784

Sonntag, 29. August 2010, 03:56

Für den Erfolg "Berserker" schaut einfach mal am Hafen vorbei und vermöbelt da die Hafenarbeiter, da kommen immer wieder welche. Schneller geht es nicht :D

Von den Playboy Magazinen hab ich nun 35/50 und bin auch fast durch auf schwer. Aber wo bitte findet man die Steckbriefe und vor allem woran erkennt man die? Selbst beim drauf achten hab ich noch keinen entdeckt.

785

Sonntag, 29. August 2010, 06:27

sind sowas wie fahndungsposter und guides gibt es mittlerweile mehr als genug im netz :)

786

Sonntag, 29. August 2010, 07:22

Auf Stufe Schwer ist das Spiel manchmal echt lächerlich, echt zum aufregen. Da ballert man ne Horde an Gegner weg und im nächsten Moment kommt ein nächster Gegner und ballert dich mit einer Kugel weg und man darf wieder ganz von vorn anfangen.

Auf die Steckbriefe werde ich erst mal verzichten.

787

Sonntag, 29. August 2010, 10:07

Hab das Spiel im ersten Durchlauf gleich auf Schwer durchgespielt und auch alle PlayboyHefte gesammelt, weil ich es morgen schon wieder in der Videothek zurück geben muss. Und das einzige Level wo ich fast soweit war das ich meinen Controller durch die Gegend werfe war
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das mit Derekt wo die fette Sau die ganze Zeit seine Cocktails wirft und seine Typen andauernd schießen, war zum kotzen.
. Ansonsten ist man halt hier und da mal gestorben aber nichts aufregendes

Achja nur das Ende naja fand ich schon etwas doof
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das man nicht weiß was mit Joe passiert als er in die andere Richtung fährt, ich meine man hört auch keinen Schuss oder so
sind eigentlich DLC´s geplant für das Spiel?

Aso hat schon jmd. den Erfolg wo man 20M mit dem Auto fliegen muss? Wenn ja wo geht das am besten?

788

Sonntag, 29. August 2010, 11:30

Für den Erfolg "Berserker" schaut einfach mal am Hafen vorbei und vermöbelt da die Hafenarbeiter, da kommen immer wieder welche. Schneller geht es nicht :D

Von den Playboy Magazinen hab ich nun 35/50 und bin auch fast durch auf schwer. Aber wo bitte findet man die Steckbriefe und vor allem woran erkennt man die? Selbst beim drauf achten hab ich noch keinen entdeckt.


http://achievementhunter.com/games/guides/mafia2/index.php

;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

789

Sonntag, 29. August 2010, 12:33

Wie konnte ich nur solange ohne das Spiel auskommen :P
#makeXboxfrontgreatagain

790

Sonntag, 29. August 2010, 13:15

Hab das Spiel im ersten Durchlauf gleich auf Schwer durchgespielt und auch alle PlayboyHefte gesammelt, weil ich es morgen schon wieder in der Videothek zurück geben muss. Und das einzige Level wo ich fast soweit war das ich meinen Controller durch die Gegend werfe war
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das mit Derekt wo die fette Sau die ganze Zeit seine Cocktails wirft und seine Typen andauernd schießen, war zum kotzen.
. Ansonsten ist man halt hier und da mal gestorben aber nichts aufregendes

Achja nur das Ende naja fand ich schon etwas doof
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das man nicht weiß was mit Joe passiert als er in die andere Richtung fährt, ich meine man hört auch keinen Schuss oder so
sind eigentlich DLC´s geplant für das Spiel?

Aso hat schon jmd. den Erfolg wo man 20M mit dem Auto fliegen muss? Wenn ja wo geht das am besten?

Einfach von der großen brücke aus !

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

791

Sonntag, 29. August 2010, 14:01

also was ich gehoert habe soll es ziemlich easy sein die 1000gs in einem durchspielen zu holen!!aber ich kann dazu nix sagen ausser das ich bei einigen in meiner friendslist gesehen habe das einige leute in murzer zeit schon fast alle gs gesammelt haben!!naja werds mir mal ausleihen oder ansonsten hab ich gesehen das zavvi das game um 25 pfund anbietet...wuerde vom preis her recht ok sein!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

792

Sonntag, 29. August 2010, 14:10

Naja das nervigste wäre wieder alle 159Wanted Plakate zu suchen auch mit Karte ist sowas recht nervend für mich. Ich meine die Playboys kann man bis auf einen alle gut im Level mitnehmen da man überall vorbei kommt.

Aso das mit dem Auto 80Km fahren muss ich das machen ohne auszusteigen? Oder kann ich auch immer wieder das Auto aus der Garage nehmen wenn es da drin steht? Wie die Karre die man von Joe gesponster bekommt am Anfang.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

793

Sonntag, 29. August 2010, 14:23

oh man es juckt mich schon ordentlich, aber durch die ganzen Konzis und Halo Reach muss es noch ein bißchen warten !

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

794

Sonntag, 29. August 2010, 14:26

oh man es juckt mich schon ordentlich, aber durch die ganzen Konzis und Halo Reach muss es noch ein bißchen warten !
Du kannst dir, dass Spiel doch ausleihen. ;)

Sergyo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Pforzheim

  • xUnDeAd2k10x
  • Private Nachricht senden

795

Sonntag, 29. August 2010, 15:49

Also das spiel an sich ist schon gut, aber die Bugs sind zum kotzen. Ich kann sogar ne Mission net weiter machen. Kapitel 2 wo ich zu Joe gehen soll. Da wo das ganze Schnee ist fall ich immer rein und flieg da irgendwie rum.Das ist auch so wenn ich die Straße weiter laufe. War das bei euch auch so ????

Kann einfach nicht weitermachen.

lg

796

Sonntag, 29. August 2010, 16:19

Und das einzige Level wo ich fast soweit war das ich meinen Controller durch die Gegend werfe war
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das mit Derekt wo die fette Sau die ganze Zeit seine Cocktails wirft und seine Typen andauernd schießen, war zum kotzen.
.


Ich bin einfach direkt die Treppe hoch gerannt oben durch die Tür und sofort in Deckung. Man muss sich nur beeilen, auf schwer ist man ja ganz schnell tot. Bist du einmal in Deckung ist es ganz leicht und die Tür wieder zu machen, damit keiner rein kommt.

Edit: Ach und selbst beim zweiten mal durchspielen kommt bei mir keine Langeweile auf. Bin jetzt wieder kurz vorm "Endkampf". Aber das ich ein Spiel zwei mal durchspiele ohne Langeweile das bedeutet schon was. Das hat bis jetzt glaub ich noch kein Spiel geschafft, oder ich hab es verdrängt. 2K Games machen einfach geile Games :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. August 2010, 16:19)


797

Sonntag, 29. August 2010, 16:19

wie funktioniert das mit dem verkaufend er autos bei mike bzw. am hafen einfach hingehen zwischen den missionen un dann auftrag holen oder wie???

798

Sonntag, 29. August 2010, 16:21

Du musst da zu dieser Plattform da am Schiff und da das Auto drauf fahren ;)

799

Sonntag, 29. August 2010, 17:13

Du musst da zu dieser Plattform da am Schiff und da das Auto drauf fahren ;)

und die aufträge bekomm ich einfach zwischn den kapiteln wenn ich hinfahre???

800

Sonntag, 29. August 2010, 17:35

Es gibt keine Nebenjobs oder so. Die Jobs die du bei ihm kriegst sind Story abhängig, kommen also in den Kapitel vor. Brauchst also nicht hinfahren und und ihn ansprechen er wird jedes mal sagen das er "zur Zeit kein Job hat". Gleiche gilt auch für Bruski. Nebenbei kannst du halt nur die Autos am Schrottplatz verschrotten oder am Hafen abliefern.

Ist halt ziemlich linear, lege ich Mafia 2 aber auch nicht negativ aus. Von Mafia 2 hab ich vor allem eine gute Story erwartet und wurde nicht enttäuscht.

Thema bewerten