Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

921

Dienstag, 7. September 2010, 18:32

Ich warte auf die ersten umfangreichen Reviews, gerne auch von Usern.

Dann entscheide ich, ob es sich für mich lohnt. Sollten sich die Fahrzeuge schonmal anders steuern, als im Hauptgame, werde ich es mir nicht zulegen.
BMW Motorsport

922

Dienstag, 7. September 2010, 18:44

Wie Update ist da ?? Also bei mir ist nix mit Update ^^

Edit: Nun gab es auch bei mir ein Update ;)

923

Dienstag, 7. September 2010, 19:14

Sees. Hier mal ein Link mit allen Achievements, auch die vom DLC...

http://www.trueachievements.com/game.aspx?gameid=2360
Your Soul Is Mine...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

924

Dienstag, 7. September 2010, 19:21

PC geht, PS3 bis vor ner Stunde noch nicht ..
Echter Müll was die abliefern, wusste gar nicht dass es neue Erfolge gibt für Jimmy's Vendetta, hab sie mir mal angeschaut, 1'000 Kills + 1'000 Meilen fahren, echt krank. Frage mich mittlerweile wie gross der Umfang sein wird.

Vorallem haben sie mich mal wieder gebannt für 2 Wochen auf XBL weil niemand eine Chance hat gegen mich in GoW2 - man man immer diese Haters. Jetzt kann ich die Erfolge aufm anderen Profil holen, toll :wall:

EDIT: Update ist da :biglaugh:


Ach, du lebst auch noch? ^^
"Don't eat the fucking candy!"

925

Dienstag, 7. September 2010, 20:20

PC geht, PS3 bis vor ner Stunde noch nicht ..
Echter Müll was die abliefern, wusste gar nicht dass es neue Erfolge gibt für Jimmy's Vendetta, hab sie mir mal angeschaut, 1'000 Kills + 1'000 Meilen fahren, echt krank. Frage mich mittlerweile wie gross der Umfang sein wird.

Vorallem haben sie mich mal wieder gebannt für 2 Wochen auf XBL weil niemand eine Chance hat gegen mich in GoW2 - man man immer diese Haters. Jetzt kann ich die Erfolge aufm anderen Profil holen, toll :wall:

EDIT: Update ist da :biglaugh:


Ach, du lebst auch noch? ^^
Na logo :D

War nur ewigs nicht mehr hier weil ich auf Arbeit keinen Zugriff mehr hab zur Front ;(

Also kleines Fazit zum DLC nach 1,5 Stunden Spielen:

Der Charakter "Jimmy" wirkt nicht ganz so sympathisch wie ein Vito Scaletta, muss er aber auch nicht. Nun ist leider alles anders als vorher, die Autos kannst du zwar nun bis zu drei Stufen aufpimpen (140 mph) und du hast auch wieder alle 3 Häuser zur Verfügung zum Speichern. Allerdings ist alles ganz anders aufgezogen wie noch beim Hauptspiel. Keine Videosequenzen mehr ausser zu Beginn. Danach nur noch Screens dir die Mission mit Bild und Text erklären. Finde ich sehr schade. Die Stadt ist nun voll lebendig, alle Läden automatisch gekennzeichnet, es wird Tag und Nacht und nicht wie in den Missionen einfach vorgegeben welche Tageszeit das ist.
Die Missionen an sich sind nicht schlecht, allerdings NIE und NIMMER zu vergleichen mit Missionen wie mit dem Hotel und der Bombe. Simple, tu dies, tu das Missionen - Autos klauen - zerstören - Leute abschlagen - verfolgen - umlegen. Bei Leibe nicht schlecht das ganze, trotzdem nimmt es dem Spiel die Motivation ohne spannend erzählte Storys und Videos.

Entscheidet selbst ob ihr's kauft. Ich bereue es zwar nicht, allerdings hab ich schon mehr erwartet. Denke es werden noch ca. 4-5 Stunden vergehen bis ich die glaub ich wirklich 30 Missionen gemacht habe.

Zudem gibt es jetzt Punkte für Kills und Schnellfahren und Driften etc. mMn völlig überflüssig. Und zu Hause drehst sich nun ein riesiges Speicherzeichen mitten in der Mitte.
Schiwerigkeitsgrad hab ich wie immer auf Schwer. Ist aber eher locker bisher.

Hoffe es hilft.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

926

Dienstag, 7. September 2010, 20:54

PC geht, PS3 bis vor ner Stunde noch nicht ..
Echter Müll was die abliefern, wusste gar nicht dass es neue Erfolge gibt für Jimmy's Vendetta, hab sie mir mal angeschaut, 1'000 Kills + 1'000 Meilen fahren, echt krank. Frage mich mittlerweile wie gross der Umfang sein wird.

Vorallem haben sie mich mal wieder gebannt für 2 Wochen auf XBL weil niemand eine Chance hat gegen mich in GoW2 - man man immer diese Haters. Jetzt kann ich die Erfolge aufm anderen Profil holen, toll :wall:

EDIT: Update ist da :biglaugh:


Ach, du lebst auch noch? ^^
Na logo :D

War nur ewigs nicht mehr hier weil ich auf Arbeit keinen Zugriff mehr hab zur Front ;(

Also kleines Fazit zum DLC nach 1,5 Stunden Spielen:

Der Charakter "Jimmy" wirkt nicht ganz so sympathisch wie ein Vito Scaletta, muss er aber auch nicht. Nun ist leider alles anders als vorher, die Autos kannst du zwar nun bis zu drei Stufen aufpimpen (140 mph) und du hast auch wieder alle 3 Häuser zur Verfügung zum Speichern. Allerdings ist alles ganz anders aufgezogen wie noch beim Hauptspiel. Keine Videosequenzen mehr ausser zu Beginn. Danach nur noch Screens dir die Mission mit Bild und Text erklären. Finde ich sehr schade. Die Stadt ist nun voll lebendig, alle Läden automatisch gekennzeichnet, es wird Tag und Nacht und nicht wie in den Missionen einfach vorgegeben welche Tageszeit das ist.
Die Missionen an sich sind nicht schlecht, allerdings NIE und NIMMER zu vergleichen mit Missionen wie mit dem Hotel und der Bombe. Simple, tu dies, tu das Missionen - Autos klauen - zerstören - Leute abschlagen - verfolgen - umlegen. Bei Leibe nicht schlecht das ganze, trotzdem nimmt es dem Spiel die Motivation ohne spannend erzählte Storys und Videos.

Entscheidet selbst ob ihr's kauft. Ich bereue es zwar nicht, allerdings hab ich schon mehr erwartet. Denke es werden noch ca. 4-5 Stunden vergehen bis ich die glaub ich wirklich 30 Missionen gemacht habe.

Zudem gibt es jetzt Punkte für Kills und Schnellfahren und Driften etc. mMn völlig überflüssig. Und zu Hause drehst sich nun ein riesiges Speicherzeichen mitten in der Mitte.
Schiwerigkeitsgrad hab ich wie immer auf Schwer. Ist aber eher locker bisher.

Hoffe es hilft.
seh es im großen und ganzen auch so kommt leider nicht an das hauptspiel ran muss man ganz klar sagen find es wirkt ein wenig lieblos zusammen gehauen sprich von ner richtigen story kann man hier einfach nicht sprechen

927

Dienstag, 7. September 2010, 22:17

Hmm ... ich hab mir Jimmys Vendetta nun gekauft, kann es aber nicht spielen da man dafür das Aktuelle Titel Update braucht. Bei mir kommt aber keine Aktualisierung wenn ich das Spiel starte.
Da drehe ich doch durch, bei mir ist es genau dasselbe! Wird wohl bei jedem so sein. Hauptsache das Spiel vergessen zu updaten aber schon mal 800 Points einkassieren und etliche Spieler aufregen die sich auf Jimmy's Vendetta gefreut haben! Witzlos! Weiss jemand wenn dieses Titelupdate kommt?
also bei mir kam direkt ich solle doch das update saugen..funzt alles problemlos

928

Mittwoch, 8. September 2010, 04:50

Werds mir heute auch mal runterladen, auch wenn die ersten Meinungen nicht so begeistert klingen. Manche Erfolge machen eher den Eindruck von Beschäftigungstherapie. Naja, bis zum nächsten Game hab ich ja noch etwas Zeit. xP

Ain't your ally

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

929

Mittwoch, 8. September 2010, 08:42

Manche Erfolge machen eher den Eindruck von Beschäftigungstherapie.

Genau das habe ich auch gedacht ... 1000 Meilen mit dem Auto fahren, yeah! :D Mal sehen. Wenn's Spaß macht, kommt das ja von ganz alleine, vor allem im "freien Fahrt"-Modus, wie ich das jetzt einfach mal nenne.
the past is only the future with the lights on.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

930

Mittwoch, 8. September 2010, 14:00

Ist das Fahrverhalten beim DLC nun anders, oder kann ich immernoch zwischen Normal und Simulation wählen?

Grüße
BMW Motorsport

931

Mittwoch, 8. September 2010, 14:55

gott was für eine sch...e also mal ehrlich ich liebe mafia hab auch den 2. teil gespielt und fande es gut. an den ersten teil ist es bei weiten nicht ran gekommen. 8 jahre warten für 11 stunden und dazu noch viel geld bezahlen? eigentlich hätten der entwickler das dlc kostenlos hinterher schmeißen müssen und jedes weitere ebenso. frechheit 800 punkte für gefühlte 2 std. zusatzinhalt, ohne mich. :colere:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

932

Mittwoch, 8. September 2010, 17:31

gott was für eine sch...e also mal ehrlich ich liebe mafia hab auch den 2. teil gespielt und fande es gut. an den ersten teil ist es bei weiten nicht ran gekommen. 8 jahre warten für 11 stunden und dazu noch viel geld bezahlen? eigentlich hätten der entwickler das dlc kostenlos hinterher schmeißen müssen und jedes weitere ebenso. frechheit 800 punkte für gefühlte 2 std. zusatzinhalt, ohne mich. :colere:

Dann kauf es nicht :/.
Ich habe es mir noch nicht geholt aber werde es warscheinlich bald tun.
Mafia 2 ist einfach ein hammer Spiel. Hat zwar seine negativen Aspekte aber damit muss man halt leben.

933

Mittwoch, 8. September 2010, 17:39

Ich Rate Dir das Spiel später zu holen, oder gebraucht.

934

Mittwoch, 8. September 2010, 19:53

Ich sammle gerade die Steckbriefe. Das artet in Arbeit aus... 48 Stück in ~1h... puh :x

935

Mittwoch, 8. September 2010, 19:55

Ich Rate Dir das Spiel später zu holen, oder gebraucht.


Hatte es mir gestern Abend ausgeliehen und muss sagen, GEILES SPIEL :thumbsup:
Doch ich bin froh das ich es mir nicht gekauft habe. War nach 11 Std. bereits bei Kapitel 14 (wieviele gibt es eig?), naja musste es dann vorhin leider schon wegbringen.

Werde mir das Spiel aber nochmal ausleihen oder evtl später zu einem günstigen Preis kaufen. So bleibt mir wenigstens Geld für NHL und FIFA 11 :thumbup:

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

936

Mittwoch, 8. September 2010, 20:47


Doch ich bin froh das ich es mir nicht gekauft habe. War nach 11 Std. bereits bei Kapitel 14 (wieviele gibt es eig?), naja musste es dann vorhin leider schon wegbringen


15! ;(
the past is only the future with the lights on.

937

Mittwoch, 8. September 2010, 20:53

openworldgame mit spielzeit von 12 stunden? komisch komisch

dachte mafia 2 würde jetzt gta4-like so 50-60 stunden dauern...

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

938

Mittwoch, 8. September 2010, 21:04

Don Salieri scheint über den zweiten Teil nicht allzu erfreut zu sein...

the past is only the future with the lights on.

939

Mittwoch, 8. September 2010, 21:31

Sagt mal, was ist eigentlich mit dem DLC "Betrayal of Jimmy" ... sollte das nicht auch für Xbox kommen ?

Wäre jetzt doch irgendwie doof, das spielt doch so gesehen vor Jimmys Vendetta.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

940

Mittwoch, 8. September 2010, 21:52

Sagt mal, was ist eigentlich mit dem DLC "Betrayal of Jimmy" ... sollte das nicht auch für Xbox kommen ?

Wäre jetzt doch irgendwie doof, das spielt doch so gesehen vor Jimmys Vendetta.


Gerüchteweise ja, aber im Grunde war das als PS3-exklusiv angekündigt. Vielleicht ist das ja der DLC, der am 21.9. erscheint. Ich bin mir zumindest sicher, dass "Betrayal of Jimmy" auch für die Box erscheint, zumal irgendjemand mal einen Dashboard-Screenshot gepostet hat, in dem beide DLC auf seiner Schnellstart-Liste erschienen. Abwarten und Tee trinken.
Über die Reihenfolge hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ist echt etwas dämlich gelöst. Zumal es ja doch Sinn ergeben soll.
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten