Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Dienstag, 12. Juli 2011, 01:05

So eben Kapitel 12 abgeschlossen.
Finde das Spiel genial, die 15 Euro haben sich auf jeden gelohnt :)

Würde es jetzt so gern noch fertigspielen..aber hab ja morgen Schule.. :cursing:

Auch das mit den langen Autofahrten ist inzwischen besser, man muss max. noch durch die halbe Stadt fahren :D

1 022

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:08

Ist den die Englische Syncro leicht verständlich da es ja offensichtlich als Classic Version nicht in Deutsch erscheinen wird-.-

1 023

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:47

Soo habs jetzt durch.
Ist ein ganz solides, abwechslungsreiches Spiel, das man sich für 15 Euro auf jeden Fall zulegen kann :)

Nur das Ende war ...ein wenig komisch.. noch so viel Sachen offen..

//achja, hab genau 10 Stunden, 59 Minuten und 10 Sekunden gebraucht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox7« (12. Juli 2011, 19:47)


1 024

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:44

Ich bin jetzt in der -glaube vorletzten- Mission, muss 27500$ sammeln, in Shops und für zerquetschte Autos bekomme ich 400-600$, ist das eine künstliche Spielzeiterhöhung, oder kann ich das beschleunigen, ich kann auch nicht schlafen (also speichern) wenn ich nicht irgendwas falsch mache, muss ich sagen, was für eine Dreck ist das denn?

So werde ich das Spiel nicht zu Ende spielen, das ist mir einfach zu dumm, werde mir mal die DLCs anschauen (kann ich da Geld fürs Hauptspiel übernehmen?), die Charaktäre sind wirklich gut gemacht, aber wenn ich mühsam ca. 54 Karren in die verdammte Presse bringen muss (das Überfallen bringt ja auch nicht viel mehr und wenn ich dann mal abnippel oder die Bullen mich catchen und aller Fortschritt verloren geht, weil ja nie gespeichert wird) werd ich komplett verückt!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 025

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:58

[quote='biermösl',index.php?page=Thread&postID=1107002#post1107002]Ich bin jetzt in der -glaube vorletzten- Mission, muss 27500$ sammeln, in Shops und für zerquetschte Autos bekomme ich 400-600$, ist das eine künstliche Spielzeiterhöhung, oder kann ich das beschleunigen, ich kann auch nicht schlafen (also speichern) wenn ich nicht irgendwas falsch mache, muss ich sagen, was für eine Dreck ist das denn?

So werde ich das Spiel nicht zu Ende spielen, das ist mir einfach zu dumm, werde mir mal die DLCs anschauen (kann ich da Geld fürs Hauptspiel übernehmen?), die Charaktäre sind wirklich gut gemacht, aber wenn ich mühsam ca. 54 Karren in die verdammte Presse bringen muss (das Überfallen bringt ja auch nicht viel mehr und wenn ich dann mal abnippel oder die Bullen mich catchen und aller Fortschritt verloren geht, weil ja nie gespeichert wird) werd ich komplett verückt![/quote]

Ich kann mich auch irren, aber ich war der Meinung das am Hafen oben im Büro eine Tasche mit Geld liegt. Und da müsste genug drin sein, das du nur noch 3-4 Autos wegbringen musst, wenn überhaupt ^^

Kannst ja auch noch Läden ausrauben, ist ja nicht so als wenn das Spiel sehr eintönig wäre haha :D

1 026

Freitag, 22. Juli 2011, 17:44

Danke, Asche auf mein Haupt, da war ich mal wieder mit Blindheit gestraft, habs jetzt durch, Ende war ganz gut, Spiel ist als Low-Budget sehr zu empfehlen, auf die DLCs kann man aber -wie meist- getrost verzichten, lieblose Missionen, am besten gefielen mir noch die Klamotten aus dem "Vegaspack", das sagt eigentlich schon alles.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten