Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:24

Zitat

Original von Paule14
is das ingame ?


Ja was denn sonst?

102

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:32

Da freut sich mein PC

Hoffentlich wird die PC Version durch die Berücksichtigung der Konsolen Ports nicht schlechter
Dexter - Season 3

103

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:19

Zitat

Neue Details zur Grafikengine
Heute veröffentlichte der Entwickler Illusion Softworks neue Details zur Grafikengine, des kommenden Mafia-Epos, Mafia II. So soll die neue Engine Illusion-Engine heißen und die packende Erzählung von Mafia II artgerecht in Szene setzen.
Der Nachfolger der LS3D-Engine wurde speziell für Mafia II entwickelt und soll nun Crysis mit seiner Cry Engine 2 vom Grafik-Thron verstoßen. Bisher sind aber nur wenige Details bekannt.
Die neue Engine soll aber ausschließlich Direct X 10 unterstützen, heißt es. ([URL=http://gamerlobby.de/news,id1001,mafia_ii.html]mehr[/URL])

Quelle: gamerlobby.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. Dezember 2008, 18:19)


104

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:12

Sehr geile Grafik, die Lichteffekte finde ich sehr genial ;)
Freue mich rießig drauf ;)

Genauer Termin steht nicht fest oder?!

105

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:27

Wenn die neue Engine nur ausschliesslich Dx10 unterstüzt, dann bin ich mal gespannt wie das auf Konsole portiert wird.

Ich wette Mafia2 kommt deswegen nicht auf Konsolen raus.

Sowohl die XBOX 360 wie die PS3 unterstüzten nur Dx9.

106

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:51

Nur DX 10 ?( :laugh:
Lächerlich, da kommen nur Vista und high-end Karten Besitzer als Käufer in Frage. Praktisch der Tod für die Entwickler.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 9. Dezember 2008, 09:35

Die Box kann DX 10 oder nicht ? :rolleyes:

Mafia2 soll ja für XBOX360 raus kommen!

108

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:54

krass das spiel is volll so "echt" xD die bewegungen undso wird bestimmmt geil^^

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:09

Bei den VGA-Awards wird auch ein neuer Trailer von Mafia II gezeigt .. warten wir mal ab. :) Das Spiel kommt auf jeden Fall für die 360 raus. Ich denke, es wird, was DX 10 anbelangt, genauso laufen wie bei Crysis.
the past is only the future with the lights on.

110

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:20

Zitat

Original von floox
Die Box kann DX 10 oder nicht ? :rolleyes:

Mafia2 soll ja für XBOX360 raus kommen!


Die XBOX 360 kann definitiv kein DX10.

Hoffe das Spiel unterstützt DX9. Anders wirds auf Konsolen nicht rauskommen.

111

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:50

"Bei vielen Fans des Actionspiels Mafia 2 kam es am gestrigen Tag zu einem kleinen Aufschrei. Dem Bericht einer Fansite zufolge haben die Entwickler die Grafikengine ausgetauscht, die angeblich nur unter DirectX 10 und dem Betriebssystem Windows Vista laufen würde.

Jetzt gibt es jedoch Entwarnung von offizieller Seite: Wie unter anderem die US-Kollegen von Worthplaying berichten , hat sich das Team von 2K Czech (ehemals Illusion Softworks) zu diesem Thema geäußert. Demnach sei Mafia 2 definitiv kompatibel mit DirectX 9 und Windows XP. Es wird demnach kein Fan seinen PC zwangsumrüsten müssen, um sich im kommenden Jahr als Mafia-Gangster zu probieren."

Quelle: Gamestar

112

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:55

Mafia 2
Spike VGA Teaser

das wir lecker...

http://www.gametrailers.com/player/43566.html?type=flv

Kurz aber gut.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:11

Von der ersten Szene war ich nach den Screenshots und dem 1. Trailer etwas überrascht. Es sieht wesentlich kantiger und eckiger aus, als erwartet. Wahrscheinlich war der Rest doch gerendert - die zweite Szene des Trailers entspricht dann nämlich wieder dem sonst gezeigten Material.

Ich freue mich trotzdem wahnsinnig auf den Trailer - endlich was neues. Und vor allem mit Ingame-Material.
the past is only the future with the lights on.

114

Montag, 15. Dezember 2008, 15:55

http://www.gametrailers.com/player/43635.html?type=


Geil...

Aber warum kommt der Thread nicht in den Open Wold Bereich...?

115

Montag, 15. Dezember 2008, 16:01

weil es noch lang zeit ist bis es rauskommt.

und es noch keine 100% info gibt das es Open world ist

teil 1 war es ja auch nicht.

116

Montag, 15. Dezember 2008, 17:24

Hier auf German

http://www.gamecaptain.de/News/18977/Wei…a_2_Teaser.html

Wohoo wird ein tolles Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (15. Dezember 2008, 17:31)


chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 15. Dezember 2008, 18:11

Oh wei müssen wir noch lange warten ... ich hatte tatsächlich darauf gehofft, dass es bereits im Frühjahr rauskommt. Na dann ... ich habe schon 6 Jahre gewartet, da kann man ein Jahr mehr auch noch verschmerzen.
the past is only the future with the lights on.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

118

Montag, 15. Dezember 2008, 18:20

echt geoöer traaailer 8o
muss ich kaufen :D

Sieht sehr toll aus .
Suche Schweizer Clan

119

Montag, 15. Dezember 2008, 19:12

Das erste Mafia für den PC war grandios, ein Meisterwerk. Ich hoffe, dass der zweite Teil den Erwartungen gerecht wid.

120

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:27

Bei den derzeitigen News ist doch das Bild von Pate 2 und nicht Mafia 2 oder? ?(

Thema bewerten