Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 17. April 2009, 20:19

Zitat

Original von Masterpiece
Also ich lasse mich seit GTA IV nicht mehr hypen. Ich lese ab sofort keine News mehr, die den Spieleinhalt betreffen.

Jetzt ohne Witz? ^^

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 17. April 2009, 22:17

Zitat

Original von Masterpiece
Also ich lasse mich seit GTA IV nicht mehr hypen. Ich lese ab sofort keine News mehr, die den Spieleinhalt betreffen.


So mache ich es generell auch... all die Spoiler, Missionsbeschreibungen, Charaktervorstellungen - das will ich alles gar nicht wissen, verdirbt doch nur den Spielspaß. Wie oft kam es mir beim GTAIV-Zocken vor, dass ich vor einer Cutscene saß und nur darauf gewartet habe, dass endlich das passiert, was in den Trailern gezeigt wurde. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 17. April 2009, 22:20

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Masterpiece
Also ich lasse mich seit GTA IV nicht mehr hypen. Ich lese ab sofort keine News mehr, die den Spieleinhalt betreffen.


So mache ich es generell auch... all die Spoiler, Missionsbeschreibungen, Charaktervorstellungen - das will ich alles gar nicht wissen, verdirbt doch nur den Spielspaß. Wie oft kam es mir beim GTAIV-Zocken vor, dass ich vor einer Cutscene saß und nur darauf gewartet habe, dass endlich das passiert, was in den Trailern gezeigt wurde. :rolleyes:



Ja, genauso ist es. Oder all die Kleinigkeiten bei GTA IV: Reifen platzen lassen, Autos haben Motorschäden, etc.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 17. April 2009, 22:55

Zitat

Original von xXJayXx
Die Grafik und das Gameplay ist ok, gibt bessere Spiele.


:rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat...
"Don't eat the fucking candy!"

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 18. April 2009, 00:31

Ich freue mich sehr auf das Game wie ein Kind ^^! :D Ich habe großes Vertrauen in MAFIA 2 und glaube nicht das es eine große enttäuschung wirt. ;)

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 18. April 2009, 15:23

Bin auch sehr gespannt auf das Spiel!!!
Wie sieht es mit den Autos eigentlich aus? Ist schon vielleicht bekannt ob die abgedrehten Bonusfahrzeuge wie im 1 Teil auch geben wird? Fand es damals voll coll mit dem Crazy Horse durch die Stadt zu "cruisen"... ;)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 18. April 2009, 17:05

Die Grafik topt mal wieder alles. Wie schon zur Mafia 1 seit, war die Grafik der High - Light.
Allein auch von den Ideen her, man hat Straffzetteln bekommen weil man zu schnell gefahren ist, oder wenn man über Rot gefahren ist. :biglaugh:

Auch das man in die Öffentlicheverkehrsmittel benutzen konnte, war bei Mafia auch erstaunlich. Bis jetzt haabe ich das noch nicht bei ein Next - Gen Spiel gesehen. Deswegen stecke ich auch viel vertrauen auf den 2 Teil von Mafia.

169

Samstag, 18. April 2009, 17:10

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von xXJayXx
Die Grafik und das Gameplay ist ok, gibt bessere Spiele.


:rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat...


Sagt wieder mal der richtige :rolleyes:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 18. April 2009, 17:32

Ähm, kennst du mich? :laugh:

Wie kannst du sagen, dass das Gampeplay und die Grafik 'nur' okay sind, wenn es noch nicht released wurde?
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (18. April 2009, 17:32)


171

Samstag, 18. April 2009, 18:10

Zitat

Original von azika93
Hier ist das erste ingame video : http://www.youtube.com/watch?v=lLZ1kaDhH…player_embedded


Sehr nice, nur beim ersten Hinschauen gefällt mir die Fahrzeugphysik nicht.
Hoffe nur das es so gut wird wie im 1. Teil. 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 18. April 2009, 18:17

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von azika93
Hier ist das erste ingame video : http://www.youtube.com/watch?v=lLZ1kaDhH…player_embedded


Sehr nice, nur beim ersten Hinschauen gefällt mir die Fahrzeugphysik nicht.
Hoffe nur das es so gut wird wie im 1. Teil. 8)


Man muss auch immer dazu sagen, dass das Ingame-Material einer Version von vor knapp einem halben Jahr ist. Es hat sich viel getan und es dauert bis zum Release schließlich auch noch ein gutes halbes Jahr. :)
the past is only the future with the lights on.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 18. April 2009, 18:20

Naja Mafia1 hatte ich noch nicht.
Aber das sieht schon gut aus, ich lass mich mal überraschen ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 18. April 2009, 18:24

Zitat

Original von TRL
Naja Mafia1 hatte ich noch nicht.


Kaufempfehlung aller höchster Güte. Ich hab's letztens noch meinem Onkel geschenkt, er ist hellauf begeistert, von wegen "filmreif", etc. Kostet auch so gut wie nichts mehr.
the past is only the future with the lights on.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 18. April 2009, 19:19

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von TRL
Naja Mafia1 hatte ich noch nicht.


Kaufempfehlung aller höchster Güte. Ich hab's letztens noch meinem Onkel geschenkt, er ist hellauf begeistert, von wegen "filmreif", etc. Kostet auch so gut wie nichts mehr.


Kann man das Xbox-Spiel davon kaufen und auf der 360 spielen?

176

Samstag, 18. April 2009, 19:22

Ich würde dir die PC Version empfehlen, sieht besser aus, du kannst den Blood-Patch laden und ist günstig zu haben :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 18. April 2009, 19:23

Leider nicht. Habe es vor ein paar Monaten aus meiner Videothek gekauft (10€) und es funktioniert nicht. Hätte ich mal vorher hier drauf geschaut: Abwärtskompatibilität

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (18. April 2009, 19:23)


178

Samstag, 18. April 2009, 19:47

Zitat

Original von Don_Vito
Ähm, kennst du mich? :laugh:

Wie kannst du sagen, dass das Gampeplay und die Grafik 'nur' okay sind, wenn es noch nicht released wurde?

Dich kenn ich nicht (zum Glück), aber deinen schlechten Geschmack ;)
Und wenn man die Videos anschaut, kann man das sehr schön sehen, dass das Spiel nix besonderes ist ;)

Hype!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (18. April 2009, 19:51)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 18. April 2009, 20:11

Don't feed the troll!

180

Samstag, 18. April 2009, 20:21

Zitat

Original von Masterpiece
Don't feed the troll!


Was hat das mit dem Thema zutun? :rolleyes:
Würde bei dir aber gerade besser passen ;)

Don't feed the Hype!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (18. April 2009, 20:22)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten