Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2007, 13:43

Mafia 2

Es ist endlich wahr geworden!

http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=23605 & http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=67451

Take2 hat also den GC Mafia2 Trailer zur USK-Prüfungsstelle geschickt. Der Eintrag wurde von der Seite wieder heruntergenommen, aber ... jaaa! Ich freue mich nun umso mehr auf die GC :D :D :D

:laola:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (17. August 2007, 14:05)


2

Freitag, 17. August 2007, 13:46

Das klingt doch sehr gut :) Ich freue mich auf mehr.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (17. August 2007, 13:47)


3

Freitag, 17. August 2007, 14:21

Ein Traum wird wahr ;_; *schnief*

Auch wenn der erste Teil nicht ganz perfekt war, ich hab ihn einfach geliebt. So viel Liebe zum Detail, eine der besten Stories in Videospielen ever und diese geile Atmo :pray:

Hoffentlich wirds nicht zu frei wie GTA... Ich hab grad an Mafia gemocht, dass man alle Energie in die Inszenierung eines guten Hauptplots gesteckt hat.
Killtropisch! xD

4

Freitag, 17. August 2007, 14:21

MAFIA ist für mich immer noch das beste Spiel!
Ich hoffe es wird genau so geil wie die Geschichte von Tommy Angelo :]

*Freu* *Freu* :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. August 2007, 14:34

Zitat

Original von t1l0
Auch wenn der erste Teil nicht ganz perfekt war [...]


Waaaas? 8o Das Spiel war perfekt bis auf die Tatsache, dass Tommy gestorben ist. ;) Aber definitiv, damit wird ein Traum wahr, den ich seit 5 Jahren hege. Danke.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (17. August 2007, 14:34)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. August 2007, 18:10

Ich habe "Mafia1" noch nicht gezockt is es wie "Der Pate" oder noch besser ? Kann man die zwei Titel miteinander vergleichen ?

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. August 2007, 18:24

Viel besser wie der Pate. Das Game ist der Hammer. Geile Story.
Das Game ist stellenweise zwar nicht so leicht, aber es wird dir echt was geboten. Empfehlung.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. August 2007, 18:26

Zitat

Original von Razor27
Viel besser wie der Pate. Das Game ist der Hammer. Geile Story.
Das Game ist stellenweise zwar nicht so leicht, aber es wird dir echt was geboten. Empfehlung.


THX werde ich mir mal zulegen! "Der Pate" war aber auch Lustig ..

9

Freitag, 17. August 2007, 18:33

Der Pate wäre ohne Lizenz nicht mal vergleichbar und Mafia spiele ich noch Heute, das hat schon was zu heißen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. August 2007, 18:37

Zitat

Original von SG_KaNe
Der Pate wäre ohne Lizenz nicht mal vergleichbar und Mafia spiele ich noch Heute, das hat schon was zu heißen ;)


Ja das glaube ich auch und darum werde ich mir mal Teil 1 kaufen ! :D

11

Samstag, 18. August 2007, 13:40

Obwohl ich Mafia echt geil fand (habs gestern wieder installiert^^), gefiel mir Der Pate so gar nicht. Irgendwie konnte ich nirgends auch nurn Stück Atmosphäre entdecken 8[ Das Gameplay war auch kacke, und von der Grafik muss man ja gar net erst anfangen...

Hoffentlich erscheint der 2. Teil auch überhaupt für die 360 8[ Aba anzunehmen ists wohl^^
Killtropisch! xD

Green

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bayern/DAH

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. August 2007, 15:46

endlich!

mafia war und ist eins meiner lieblingsspiele
die story die charaktere da passt einfach alles *traum* :D
[GC1]Greenshock[/GC1]

13

Sonntag, 19. August 2007, 01:00

Zitat

Original von t1l0
Ein Traum wird wahr ;_; *schnief*

Auch wenn der erste Teil nicht ganz perfekt war, ich hab ihn einfach geliebt. So viel Liebe zum Detail, eine der besten Stories in Videospielen ever und diese geile Atmo :pray:

Hoffentlich wirds nicht zu frei wie GTA... Ich hab grad an Mafia gemocht, dass man alle Energie in die Inszenierung eines guten Hauptplots gesteckt hat.


*zustimm*

Diese Story, Syncro und die Atmosphäre einfach genial ;) Danke Take2

edit: :pray: :pray: :pray: Mafia 2 :D
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (19. August 2007, 01:01)


14

Montag, 20. August 2007, 03:35

ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr an einen Nachfolger geglaubt. Muss aber auch sagen war darüber nicht mal traurig. Mafia war ein tolles Spiel, mit einer
der besten Spielestorys die ich kenne, soll man es doch dabei belassen ( Es sind nicht grad wenig Spielenachfolger in die Hose gegangen :(). Und wer den ersten Teil kennt weiss, die Messlatte liegt verdammt hoch. Aber wo ich jetzt die Meldung gelesen habe, kann ich es doch nicht mehr erwarten. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Reynolds« (20. August 2007, 03:38)


15

Montag, 20. August 2007, 12:17

Also so empfindlich wie Take 2 reagiert halte ich die Chance auf einen Trailer für sehr hoch.

Aber abwarten, vorallem hat der 2 Teil das brutale Erbe des ersten Teils zu tragen. Da müssten die Entwickler sehr aufpassen. Aber warten wir mal ab was auf uns zu kommt.

Ich kann mich einigen Vorrednern hier nur anschließen, Mafia ist für mich das bisher beste PC Spiel das ich jemals gespielt hab.

Allein der Gedanke wie ich das erste mal die Story durchgespielt hab .... boah! :D

16

Montag, 20. August 2007, 14:37

Mafia eins fand ich damals richtig geil...freue mich schon auf den zweiten Teil :)

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 21. August 2007, 17:25

Es ist offiziell! http://loot-ninja.com/2007/08/21/mafia-2-in-development/



Zitat

2K Games Announces Mafia 2
Highly anticipated sequel to deliver Hollywood movie style action and gameplay

New York, NY - August 21, 2007 - 2K Games, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), today announced that it will publish Mafia 2, a sequel to the original Mafia title that sold more than two million copies worldwide and helped popularize the gangster genre. Featuring a deep mobster-driven narrative packed with both behind-the-wheel and on-foot action, Mafia 2 is the sequel fans have been clamoring for. The game is being developed by Illusion Softworks, developers of the original Mafia title, for next generation consoles and Games for Windows®.

Like the original Mafia title, Mafia 2 immerses players in the mob underworld of a fictitious late 1940’s-early 1950’s scenario. Players will easily become engaged in the game’s cinematic Hollywood movie experience with strong, believable characters in a living, breathing city. By fusing high octane gunplay with white knuckle driving and an engaging narrative, Mafia 2 looks to be the industry’s most compelling Mafia title to date.

“As the original Mafia was a big success, we are excited to leverage the power of next generation console technology to create an all-new experience, while embracing the elements that resonated with the previous game’s fans,” said Christoph Hartmann, President of 2K. “The ‘wow’ factor of Mafia 2 is definitely the benchmark-setting visual quality and action that you expect to see only in Hollywood movies.”
the past is only the future with the lights on.

18

Dienstag, 21. August 2007, 17:28

YEAH, freu mich auf den Trailer, der Screen ist auch fett :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 21. August 2007, 17:29

Juhu! Das ist so genial ... :D Der Trailer wird bestimmt unglaublich ... das Spiel wird unglaublich. Jaa!
the past is only the future with the lights on.

20

Dienstag, 21. August 2007, 17:33

@ chrizzl0r....

Ich glaube wir 2 gehen im Hype auf :biglaugh:
Ich könnte vor Freude schreien, freu mich darauf mehr als auf GTA IV ;) :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten