Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:10

BioShock PS3 Zusatzinhalte wohl auch für PC und 360

Als gestern die PlayStation 3 Fassung von BioShock offiziell gemacht wurde, war noch nicht klar ob die versprochenen Spielerweiterungen nicht mehr als die auf PC und Xbox 360 bereits veröffentlichten Extras seien. Nach einer aktuellen Aussage von 2k Games' Christoph Hartmann kann man wohl davon ausgehen, dass es sich dabei um brandneue Erweiterungen handelt. Zudem werden diese allen Anschein nach auch nachträglich für die beiden anderen Plattformen angeboten.

"Die kommenden Monate über freuen wir uns darauf neue Features und Inhalte enthüllen zu dürfen, welche [BioShock] zu einem Pflichtkauf für sein neues Publikum sowie für jene machen werden, die es schon auf den anderen Plattformen genossen haben."

Oder ist damit doch eher gemeint, dass selbst Xbox 360 und PC Kunden angesichts der Extra Contents ruhig erneut zuschlagen können? Ganz genau beantworten können wir die Frage nicht, die erste Variante klingt allerdings nachvollziehbarer.

http://www.games-news.de/go/bioshock_ps3…60.html?url=%2F

Da freue ich mich :bounce:

362

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:54

Hi,

jetzt wo es Bishock für nur 19.99 Euro in der Spielrotte gibt,überlege ich mir ob ich zuschlage...

Lohnt es sich?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

363

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:57

wie ich auch schon im anderen thread schrieb, ist die frage überflüssig, weil das spiel absolut genial war - also ja! ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

364

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:59

Welchen andrem Thread...?

Gibt doch nur den zu Bioshock.


Also 20 Euro sind für das Spiel nicht zu viel..oder?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:01

im schnäppchen-thread.

selbst der vollpreis war nicht zu viel für das game. aber schau dir nomma ne review auf gametrailers an...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

366

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:05

Hab ich grad gemacht...aber 20 Euro sind für mich auch viel Geld...hm.

Aber fand schon die Demo geil,ich denk mal ich schalge zu.

Wird bei dem Preis bestimmt auch wieder schnell weg sein.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

367

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:09

also wenn du die demo schon geil fandest...missionen sind abwechslungsreich, die levels sind immer unterschiedlich - immer mit nem neuen thema: kabarett, kino, pflanzenwelt etc...story is interessant, waffen sind cool usw...

19,99 euro sind da ein wirkliches schnäppchen. und uncut! das kannste locker für fast den selben preis verkaufen, mind. für 15 öcken. also im grunde kostet es dich dann 5 euro...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

368

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:10

ich habs gestern bei der grotte bestellt müsste jeden moment angekommen freu mich schon wie sau :bounce:

Don´t make me use my special move!!!

369

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:11

Ok ich bestells.

Wenn es total scheiße ist,verkauf ich's eben wieder.

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (5. Juni 2008, 16:13)


370

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:16

es loht sich echt :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

371

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:12

BioShock - Entwickler äußert sich ungewöhnlich "BioShock hätte eigentlich scheitern müssen"

Die Entwickler von BioShock 2K Games waren offenbar vom Erfolg des Titels selbst ein wenig überrascht. Wie Chefprogrammierer Chris Klein jetzt in einem Interview mit dem Online-Branchendienst Gamasutra erläuterte hätte BioShock "eigentlich scheitern müssen".

Als ersten Fehler bezeichnet Klein, dass sich das Team in der Frühphase der Entwicklung sehr stark an System Shock 2 orientierte, dem von Kritikern zwar hochgelobten, an der Kasse jedoch nur durchschnittlich erfolgreichen Sci-Fi Titel von Irrational Games. Intern galt das Ausnahmespiel als nahezu perfekt. Nur kleinere Designanpassungen sollten dem Folgetitel zu finanziellem Erfolg verhelfen.

Im Laufe der Zeit fielen jedoch immer mehr Elemente der Vorgängers im Geiste hin zu mehr Zugänglichkeit über Bord. Die Spielaspekte "Resourcenknappheit, ein mittels verschiedener Systeme anpassbarer Hauptcharakter und die Anforderung an den Spieler, sich vorsichtig durch die Spielwelt zu bewegen" sind letztendlich vom Urvater übriggeblieben, so Klein.


Bei der grafischen Gestaltung hatten sich die Entwickler zu stark auf das Monsterdesign fixiert. Die "Sammler" - also die späteren "Little Sisters" - machten einen bizarren Werdegang durch. Von Fröschen mit Einmachgläsern über Hunde in Rollstühlen lagen offenbar einige skurrile Vorschläge auf dem Tisch. Erst, als die Demo zur E3 2006 fertiggestellt werden musste, kristallisierte sich das finale Design mit der Stadt Rapture als Star im Bereich Art Direction und der shooterlastigeren Spielmechanik heraus.

"Einige Leute denken dass ständige Rückschläge und Terminverschiebungen kein guter Weg sind, ein Spiel fertigzustellen. Meiner Meinung nach, ist dies der einzige Weg ein gutes Spiel zu produzieren.", so Kleins Fazit.

System Shock 2-Fans mögen immer noch den Schritt hin zur zugänglicheren Spielmechanik BioShocks bedauern. Der Erfolg gibt den Entwicklern allerdings mal wieder Recht.

gamepro.de

Bei mir ist es vollkommen gescheitert, fand das Spiel nicht dolle! :]
rülps!

372

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:18

bei mir nicht :P bäääh
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

373

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:34

ach ich finds den besten egoshooter den es bis jetzt gibt.

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

374

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:42

Hallo,

ich habe mir zuletzt auch Bioshock gekauft. Anfangs war ich von dem Game irgendwie nicht so gefesselt, es reizte mich kaum. Doch mit der Zeit taucht man imho immer tiefer in die Welt ab und vertieftsich mehr und mehr darin. Mittlerweile gefällt es mir richtig gut, so gut, dass ich es kaum spiele, da ich nicht so schnell damit fertig sein möchte :D
Bin jetzt in Arcadia, wie lange habe ich ungefähr noch zu spielen?

LG

375

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:44

arcadia ist das 3te von 7 leveln du hast noch nichtmal die hälfte vom spiel gespielt also keine panik hast noch ne menge vor dir
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

376

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:11

Hi,

danke für die gute Info ;)

LG

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

377

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:42

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

danke für die gute Info ;)

LG


BioShock wird auch nach dem 2x durchzocken nicht fad, man sieht imemr wieder was neues oder mal andre implantate ausprobieren oder so.
und vorallem die 3 versch. enden Bringens, obwohl mir das game irgendwie zu leicht vorkommt.

aber ich Liebe die Big Daddy´s

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

378

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:48

Hi,

also ich bin immer schon sehr intensiv auf der Suche nach Munition etc in allen Ecken der Levels, da ich immer knapp dabei bin was angeht... :rolleyes: ist das normal dass es sehr wenig Muni gibt?

Und die Big Daddys sind echt ne coole Erfindung :D Auch wenn ich sie schon ziemlich hart finde....

LG

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

379

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:55

Ich hab es schon lange nicht mehr gezockt, geschweige denn durchgezockt. Also bisher kam ich immer gut mit der Muni aus. Bin jetzt da, wo man die ganzen Sachen für die eine Tussi da sammeln muss.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

380

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:56

also ich hatte zwar auch immer relativ knapp mit munition, aber man hat ja genügend waffen-auswahl.
und ja die big daddy´s sind ne harte nuss, aber wenn man mal weiss wies geht dann sind sie easy.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Thema bewerten