Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 24. August 2007, 12:54

Zitat

Original von Patrik
Ich denke schon , dass ich für das game 20 oder mehr stunden brauch und ich bin keinesfalls blind :(

ich lass mir nur zeit dabei und genieße die atmo . schau mir alles genau an und stöber jede ecke durch :]

außerdem brauch ich immer ein bisschen , bis ich den dreh raus hab mit den vielen bunten knöpfchen am controller :D

zudem kann man ja immer mal wieder einen speicherpunkt zurück gehen , wenn man meint , man hat grad ne sache verbockt 8)

ich sehe darin keinen sinn 60,- für ein spiel auszugeben und dann wie ein wahnsinniger mit scheuklappen durchzurennen und alles in rekordzeit abzuballern , was sich bewegt .
dafür gibt es zb. quake


meine rede vor allem der letzte absatz!

mann muss ja alles unersuchen damit man viel geld hat und keinen mülleimer bzw leiche übersieht!

62

Freitag, 24. August 2007, 13:50

Also ich scheine noch lange nicht am Ende zu sein und bin schon locker bei 10 Std. außerdem werde ich es je mind. 2 mal durchspielen, von kurzer Spieldauer kann ich überhaupt nicht reden :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




63

Freitag, 24. August 2007, 15:40

Kurze Frage. Wie komme ich denn in das Plasmid Menü rein, wo ich Plasmide in den Slots austauschen kann. Ich hab schon alles ausprobiert und meine Anleitung ist holländisch.
Don´t call me Scheiss!!!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 24. August 2007, 15:43

Mir gehts genauso, aber ich glaube man kann die Plasmide an bestimmten Stationen austauschen wenn man noch nicht genug Slots hat. Ich glaube das wurde im Spiel sogar gesagt. Gefunden habe ich eine solche Station aber noch nicht.

65

Freitag, 24. August 2007, 15:47

das game is geil :biglaugh:

wer das feuerplasmid noch net hat NICH öffnen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
is das geil! wo man da die leiche in den ofen schiebt.und dann kommt das skellet raus :biglaugh:

das game is so genial. da wo man denn das plasmid hat und die sagen mit kopfgeld 1000$ und die alle ankommen. bei jedem 0815 shooter hätte man da rausgehen müssen und einfach abknallen...

aber ne^^ wir brutseln die schön ab indem wir auf das öl feuern :D


für die die bissel weiter sind ( da wo die Tür mit sicherheitscode abgesperrt ist)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der code für die tür liegt da in der nähe wo die frau an der wand geheult hat unter dem EVA oder wie das heißt

code war glaube ich 0154

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. August 2007, 15:49)


66

Freitag, 24. August 2007, 17:56

Das mit den Feuerplasmid fand ich auch sehr gut gelöst

was ich aber noch geiler fand

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
als man die Schrotflinte gefunden hat, licht geht aus und überall gegner
8)

67

Freitag, 24. August 2007, 19:25

@DrZord

Habe bis jetzt zwar nur die Demo gespielt aber es müsste LB sein ( gedrückt halten ) :]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 24. August 2007, 19:54

Welches Plasmid gefällt euch am besten? Mir gefällt Elektrobolt sehr gut! Keins benutze ich häufiger als dieses! :] An zweiter Stelle steht bei mir das Plasmid, welches dazu gedacht ist, Gegner einzufrieren! Ich habe das zwar noch kein einziges Mal benutzt, gut aussehen tut es aber trotzdem (auf die Hand bezogen! :P). Zu guter Letzt kommt dann noch das hipnotiesierende Plasmid für den Big Daddy. Find ich zeitweilig ganz gut, besonders wenn man gute Verstärkung gebrauchen kann! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (24. August 2007, 19:55)


69

Freitag, 24. August 2007, 20:10

Zitat

Original von sworn enemy
Das mit den Feuerplasmid fand ich auch sehr gut gelöst

was ich aber noch geiler fand

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
als man die Schrotflinte gefunden hat, licht geht aus und überall gegner
8)


SUPPPER!!!!!!:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

mach nächstes mal für deinen spoiler ne überschrift!!!!!
hättest ja "wer die schrotflinte noch nicht hat nicht spoieler öffnen!" schreiben können

vollpfosten ey:angry: :angry: :angry:

da war ich noch nett!!!!

oder wo bekommt man die?

70

Freitag, 24. August 2007, 20:15

Hab´s auch seit heute Mittag und ich mach´s kurz: Genial, hat genau meinen Erwartungen entsprochen. :D

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (24. August 2007, 20:15)


71

Freitag, 24. August 2007, 20:18

@Sniper

Er hat es doch in eines der Spoierkästchen gepackt und wenn du dennoch drauf klickst kann er doch nichts dafür :poke: :smeissweg:

72

Freitag, 24. August 2007, 20:20

hmm?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man stirbt zum ende...

74

Freitag, 24. August 2007, 20:32

ich weis nicht ob ich euch das sagen darf...weil man mit einem trick (ähnlich wie beim R6Vegas glitch) eine screenshotfunktion aktivieren

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
später muss man eine litle sister beschützen :P

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 24. August 2007, 21:03

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich weis nicht ob ich euch das sagen darf...weil man mit einem trick (ähnlich wie beim R6Vegas glitch) eine screenshotfunktion aktivieren

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
später muss man eine litle sister beschützen :P


Woher weißt du das hier und das mit dem Sterben? :base:





:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (24. August 2007, 21:04)


76

Freitag, 24. August 2007, 21:11

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich weis nicht ob ich euch das sagen darf...weil man mit einem trick (ähnlich wie beim R6Vegas glitch) eine screenshotfunktion aktivieren

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
später muss man eine litle sister beschützen :P


Woher weißt du das hier und das mit dem Sterben? :base:





:P


wer sagt denn das ich das weiß?

ich vermute es nur :P

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 24. August 2007, 21:14

Na, dann haben wir ja schon beide den gleichen oder die gleichen Gedanken! :] Hoffentlich bewahrheitet sich der erste Gedanke nicht! :(
Der zweite wäre mir allerdings ganz recht! :P

78

Freitag, 24. August 2007, 22:29

BioShock draws attention for 'killing' little girls

Summary:
The local Massachusetts paper where Irrational Games is based examines the shock value and moral dilemma of killing characters that resemble young girls in the recently released BioShock for Xbox 360 and PC.


Steve Adams of Quincy's Patriot Ledger writes, "[BioShock] is testing the limits of the ultraviolent gaming genre with a strategy that enables players to kill characters resembling young girls."

Rather than marginalize gaming as a weapon of mass destruction, the article accurately describes the gameplay in which players decide if they want to terminate the "Little Sisters" for maximum strength, or rescuing the little boogers for only half the "serum."

"As a piece of art, we want to deal with challenging moral issues and if you want to do that, you have to go to some dark places,'' said 2K's Kenneth Levine. ''And 'BioShock' certainly does go to some dark places."

Some gamers still don't feel comfortable with the prospects of killing the youngish female characters, however.

"I can understand how some people would be against doing certain things in video games even though they're not real,'' one poster commented on GameSpot. ''For example, if there was a game out there that allowed you to play as a pedophile and you had to do stuff, I would never play it even though 'it's just a game.'"

GamePro gave BioShock a perfect 5/5 review score.

So where do you stand on the issue, BioShock owners? Do you kill the Little Sisters, or spare them?

http://www.gametrailers.com/viewnews.php?id=5025

79

Freitag, 24. August 2007, 23:35

woa, das game scheint was besonderes zu haben, darum les ich lieber nichts mehr drüber und freu mich auf morgen wenn ein freund zu mir kommt und bioshock mitbringt

80

Samstag, 25. August 2007, 02:41

So ich habe nun von 0:30 Uhr bis ca. 2:10 Bioshock gespielt, einfach toll das Spiel. Die Grafik ist wunderschön und die Story entwickelt sich auch, am Ende wurde ich von so einem Taucher tot gemacht, ich dachte der wird schon nicht allzu viel Power haben... von wegen.

Klasse find ich ja wie man die Plasmiden gegen seine Gegner einsetzen kann, auch das man alles untersuchen kann, überall in der Gegen liegt was rum, kein dummes durchlaufen der Levels, weil man dann zuviel übersieht.

Das einzige was ich hart finde ist das so wenig Munition rum liegt und das nach einer 1 1/5 Std. kaum noch Spritzen und Verbandskästen zu finden waren und ich hab eigentlich gründlich geguckt. Die Preise von Munition usw. find ich auch viel zu hoch, davon würde ich mir viel lieber andere coole Sachen kaufen.

Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr genommen? Ich hab den mittleren genommen, bin aber erst sozusagen im dritten Level. Aber bis dahin war es echt super.

Thema bewerten