Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 25. August 2007, 04:15

Bioshock Grafik ist schlecht

Hallo


Ich habe heute die Demo von Bioshock auf meiner Elite und meinem Sony 17 Zoll tft auf 1280 mal 1024 gespielt .
Und ich muss sagen ich kann nicht begreifen wie manche die Grafik gut finden können . Es ist billige Grafik in meinen Augen , man wird geblendet von der Maße an Glanz und Spiegeleffekten aber insgesamt sollte einem sofort auffalen das die Texturen irgendwie verwaschen bzw unscharf sind und es eben nicht die geile Grafik ist wie manche sie sehen !

82

Samstag, 25. August 2007, 05:10

zum glück geht es nicht immer nur um die grafik.. wenn einem der style nicht zusagt kann ich es verstehen das man das spiel nicht mag, aber die grafik ist alles andere als SCHLECHT :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (25. August 2007, 05:10)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 25. August 2007, 05:12

...da wir bereits einen bestehenden Bioshock-Thread haben:...

...zusammengefügt...

...bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen...

...btw...zum Glück sind unsere aller Geschmäcker verschieden... ;)...

Pe1709

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland(Saarland, Saarbrücken)

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 25. August 2007, 07:55

RE: Bioshock Grafik ist schlecht

Zitat

Original von Xbox4ever
Hallo


Ich habe heute die Demo von Bioshock auf meiner Elite und meinem Sony 17 Zoll tft auf 1280 mal 1024 gespielt .
Und ich muss sagen ich kann nicht begreifen wie manche die Grafik gut finden können . Es ist billige Grafik in meinen Augen , man wird geblendet von der Maße an Glanz und Spiegeleffekten aber insgesamt sollte einem sofort auffalen das die Texturen irgendwie verwaschen bzw unscharf sind und es eben nicht die geile Grafik ist wie manche sie sehen !
Ja ja die ewigen Nörgler, sie können einfach nicht genug davon kriegen etwas totzureden. In meinen Augen lachhaft. Ich hab auch nen Lcd von Loewe und das Spiel sieht genial aus. Mal mit nem Hdmi Kabel angeschlossen oder wenigstens mal mit nem Componentenkabel. Wahrscheinlich die 360 vergessen umzustellen aber immer schön weiter nörgeln, bla bla bla. Ich geh lieber zocken als den Schwachsinn hier weiterzulesen. Es gibt leider zu viele von deiner Sorte, gruss Commander Cool.
[GC1]Hawk+1709[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pe1709« (25. August 2007, 07:57)


85

Samstag, 25. August 2007, 10:23

hallo

ich bin jetzt in dem garten level nachdem das uboot zerstört wurde.
kann mir bitte jemand sagen wie lange das game noch geht?
ich hab das dumme gefühl das es hier bald zu ende ist.

thx
mfg

86

Samstag, 25. August 2007, 10:30

bin auch im garten level.

das spiel hat ca. 20 stunden spielzeit.

87

Samstag, 25. August 2007, 11:18

also ich hab jetzt 2 stunden spielzeit hinter mir,

ich bin gerade im hafenviertel angekommen. soll heißen ich hab die erste fahrt mit der tauchglocke zu einem anderen stadtviertel gemacht...

bissel enttäuscht war ich weil man nicht durch die stadt geflogen ist sondern einfach ein schwarzer bildschirm ;(

naja...auf ejdenfall konnte man ja sehen das es 8 stadtteile oder so gibt...


wo man da in die große halle im hafenviertel kommt find eich das design geil...links diese überdimensionalen scheiben...einfach klasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. August 2007, 11:18)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 25. August 2007, 18:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also ich hab jetzt 2 stunden spielzeit hinter mir,

ich bin gerade im hafenviertel angekommen. soll heißen ich hab die erste fahrt mit der tauchglocke zu einem anderen stadtviertel gemacht...

bissel enttäuscht war ich weil man nicht durch die stadt geflogen ist sondern einfach ein schwarzer bildschirm ;(

naja...auf ejdenfall konnte man ja sehen das es 8 stadtteile oder so gibt...


wo man da in die große halle im hafenviertel kommt find eich das design geil...links diese überdimensionalen scheiben...einfach klasse!


Warte erst einmal auf das, was dich hinter den ersten beiden Türen erwartet. Da bin ich zuerst garnicht mit klar gekommen! :(

89

Samstag, 25. August 2007, 19:12

:biglaugh:

ich habe da auch ein paar versuche gebraucht aber wenn man sich da seine sachen zusammen sammelt gehts :)

ps. gibt 7 stadtteile. ich bin nun beim 3 teil. Arcadia- Fort Frolic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (25. August 2007, 19:18)


90

Samstag, 25. August 2007, 20:01

wieviele level sind es denn?

91

Samstag, 25. August 2007, 20:21

Mann seit ihr langsam ich hab das Game schon durch verraten werd ich nichts es ist einfach genial spiel es grad nochmal durch :D um die erfolge zu bekommen z.b die mit der littel sister alle gerettet ^^ einfach genial auch wenn mann es durch hatt sollte mann es nochmal spielen weil mann so viel übersehen oder neues findet :D^^

92

Samstag, 25. August 2007, 20:31

Ich ziehe das Erlebnis so lang wie möglich, Bioshock ist viel zu schön um es schnell durchzuspielen finde ich. Auch ist es endlich mal ein Spiel, wo es sich lohnt alles genau anzusehen.

Also ich saß schon lange nicht mehr so begeistert vor meiner XBOX.

93

Samstag, 25. August 2007, 20:33

Habs nit schnell durchgespielt hab es am Dienstag bekommen und halt bis gestern gespielt und dann geschafft ^^ das Game ist auch einfach genial ^^ nur 1-2 sachen fand ich bissle schade aber naja verraten werd ich noch nichts ^^

94

Samstag, 25. August 2007, 21:38

ich spiele es auch langsam. gow hab ich an einem tag locker geschafft aber bei bioshock lasse ich mir zeit. da ich zur zeit auch noch hdro spiele :) und das spiel einfach viel zu schön ist :]

was ich bis jetzt gesehen habe ist genial. es schlägt sogar meinen lieblings shooter half life 1. (ca. 6 mal durchgespielt)

95

Sonntag, 26. August 2007, 03:55

wow, ich bin platt!! 8o ich hab mir von bioshock ja nicht viel erwartet.. dachte an nen guten shooter..gähn...

aber ich habs hier gerade mit 4 freunden über 7 stunden gespielt und bin total baff!! 8o 8o das design ist total hübsch.. und hätte nie gedacht wie schön ne unterwasserwelt in den 50er jahren sein kann... respect

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 26. August 2007, 11:38

Zitat

Original von Inferno Romeo
So ich habe nun von 0:30 Uhr bis ca. 2:10 Bioshock gespielt, einfach toll das Spiel. Die Grafik ist wunderschön und die Story entwickelt sich auch, am Ende wurde ich von so einem Taucher tot gemacht, ich dachte der wird schon nicht allzu viel Power haben... von wegen.

Klasse find ich ja wie man die Plasmiden gegen seine Gegner einsetzen kann, auch das man alles untersuchen kann, überall in der Gegen liegt was rum, kein dummes durchlaufen der Levels, weil man dann zuviel übersieht.

Das einzige was ich hart finde ist das so wenig Munition rum liegt und das nach einer 1 1/5 Std. kaum noch Spritzen und Verbandskästen zu finden waren und ich hab eigentlich gründlich geguckt. Die Preise von Munition usw. find ich auch viel zu hoch, davon würde ich mir viel lieber andere coole Sachen kaufen.

Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr genommen? Ich hab den mittleren genommen, bin aber erst sozusagen im dritten Level. Aber bis dahin war es echt super.


Ich habe gleich auf schwer begonnen, weil so eine längere Spielzeit garantiert ist, dementsprechend bin ich nach 7 Stunden zocken noch in Arcadia (4. Level?). Aber die Big Daddys sind auf diesem Schwierigkeitsgrad echt happig, aber mittlereile gehts ganz gut, dank neuer Plasmide und verbesserter Waffen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

97

Sonntag, 26. August 2007, 12:01

Also schwer hab ich mir nicht getraut... ich find auf dem mittleren ist das schon recht hart. Gewöhnlich mache ich mir auch keinen Stress und fange leicht an und spiele es später noch mal auf dem mittleren.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 26. August 2007, 13:04

Kann man den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern?
(ich bekomme das Spiel erst nächste Woche)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

99

Sonntag, 26. August 2007, 13:14

Zitat

Original von ltl.vamp
Kann man den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern?
(ich bekomme das Spiel erst nächste Woche)

ja im optionsmenü

100

Sonntag, 26. August 2007, 13:16

Hab ich gestern auch gesehen, da steht sogar das es sich auf den Erfolgen auswirk... man kann ja sogar die Bildwiderholungsrate erhöhen, aber ich bemerkte da kein großen Unterschied...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten