Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. August 2007, 23:30

zerkratzte DVD´s Umtausch der Konsole?

hi


ich möchte mir eine xbox 360 kaufen, hab auch vor nen kühler von logic3 dranzumachen und wenn ich den rod habe kann ich die konsole ja problemlos umtauschen bei media markt(da viel ich sie kaufen).

was ist aber wenn die xbox die spiele zerkratzen sollte? kann ich dann auch die Konsole umtauschen oder geht das dann nicht??


MfG

coolrider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolrider« (18. August 2007, 23:31)


2

Sonntag, 19. August 2007, 00:05

Also erstmal den Kühler nicht ranmachen.Die Dinger bringen nix

Dann wirst du auch bei Media Markt keine neue Konsole bekommen, sondern die werden die auch zu MS schicken was im Regelfall länger dauert, da der Umweg über MM gegangen werden muss.

Wenn die Box Spiele zerkratzt hast du ab Kaufdatum 2 Jahre lang die Möglichkeit kostenlos umzutauschen, danach musst du selber für die Reperatur aufkommen.

Die zerkratzen Spiele bekommst du auch erstattet von MS, allerdings gilt das nicht für indizierte und beschlagnahmte Titel
Dexter - Season 3

3

Sonntag, 19. August 2007, 13:44

hi


ok danke erstmal.

also dann kann ich die konsole ja umtauschen wenn sie spiele zerkratzt.

bei ca. 33% der konsolen sollen ja rod´s kommen aber bei wieviel % der konsolen zerkratzt es games? 10%???


MfG


coolrider

4

Sonntag, 19. August 2007, 14:13

Also damals wurde von meiner liegenden XBOX Gears of War zerkratzt... Hatte bei MS angerufen und die mussten mir dann kleinlaut beibringen, dass sie nichts machen können und ich zu meinem Händler muss, das game austauschen lassen.. Gott sei Dank klappte das auch. Also wenn man Gears of War zerkratzt aus dem laufwerk holt, könnte es durchaus passieren, das man sich das Game im schlimmsten fall neu kaufen müsste...
[GC3]shaokahn6[/GC3]

5

Dienstag, 21. August 2007, 00:33

Mit meiner Konsole hatte ich noch nie Probleme mit zerkratzten DVD's. als ich jetzt mal nach intensiven Zocken die PES 6 DVD in's Licht gehalten habe, sind mir da schon ein Paar aufgefallen, die sicherlich nicht von mir verursacht worden sind. Gibt es andere Determinanten (X360 erhitzt, Spiel zu lange im Laufwerk, etc.) die auf dieses Versagen zurückzuführen sind außer der mangelhafte Laser? Einige hatten ja hier z.B. bei bestimmten Spielen häufiger das Problem als Andere.

6

Dienstag, 21. August 2007, 21:20

Ich nehme mal an eure Scratches sehen so wie hier aus oder irre ich mich da wenn ihr von kreisen redet? Meine PES 6 Disc ist noch vollkommen funktionsfähig, sieht aber in etwa vergleichbar mit der hier aus. Ist das auch ein Scratch oder gibt es bei sowas keinen Grund zur Sorge?! ?(

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. August 2007, 12:32

Beim ersten Bild könnte es Gummiabrieb sein, kann man wegpolieren. Bei mir waren kleine Ansätze zusehen (Forza2) konnte ich aber wieder wegreiben. Die zweite sieht mir tot aus
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten