Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 23. August 2007, 20:08

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von F34R
Amazon hat mir heute eine Mail zu Bioshock zukommen lassen. In dieser Mail bedauern sie, mir mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung verspätet! :( Warscheinlicher Ankunftstermin ist der 25. 08. 2007 oder der 28. 08. 2007. So lange kann ich garnicht mehr warten! :laugh:


Das beruhigt mich aber das sogar der Riese Amazon Lieferprobleme hat. :laugh:


Ich wäre fast explodiert, als ich mir die Mail von Amazon durchgelesen habe! :laugh:

242

Donnerstag, 23. August 2007, 20:27

Bin ja mal gespannt wie oft Bioshock verkauft wird ....glaube das ist schon eine ganze Menge sonst würde es hier nicht so ein Chaos geben.

243

Donnerstag, 23. August 2007, 20:51

Zitat

Original von Sundancer

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von CenobiteX

Zitat

Original von eulenmann
mir reichts jetzt auch mit spielgrotte,mein bioshock soll jetzt montag rausgehn...


Argh ,da geht einen das Messer inner Tasche auf. Nächste Woche Mittwoch hab ich Geburtstag und wenn das bis dahin net da is heul ich ganz doll :D (und meine Perle vorallem die mir das als Geschenk geben wollte)...
Da bestellt man zu ersten mal im Leben im internet nen Spiel und dann passiert da son Kasperkram :( zumal ich zu den angeblichen "bis 13.08" besteller gehöre aber irgendwie trotzdem noch nix zugeschickt bekommen habe^^
Hoffe das das Game dienstag eintrudelt..*hoff*... ansonsten muss ich zu meinen Apotheker-Laden umme Ecke und wieder nen 10er mehr für das uncut-game blechen -.-


ach spielegrotte is sowieso son tante emma laden...wenn du da nicht glück hast antwortet er auf keine deiner emails...auch wenn es um eine 400€ bestellung geht nicht!

hab da nämlich meine xbox gekauft...per vorkasse bezahlt. 2 tage später hatte er das geld. 12 tage lang hat sich nix getan. hab 6 emails geschickt und er hat nicht geantwortet.

naja aber denn wurde es doch was...

zeigt ja schon die telefonnummer wie seriös der laden ist! der hat selbst mal gesagt, hat die nur eingerichtet weil er das musste. das telefon ist aber NIE besetzt...also kein personal da


naja im endeffekt müsste er meine xbox jetzt nach 6 monaten immernoch ohne probleme zurücknehmen und mir das geld wiedergeben.

weil ich zu der zeit noch 16 war und somit beschränkt geschäftsfähig. und die xbox360 zählt nicht mehr zum taschengeldparagraf und dazu kommt noch das durch dieses produkt folgekosten entstehen! sowas darf man erst mit 18 jahren kaufen... genauso wie tiere...hat auch folgekosten

somit ist der vertrag den ich mit ihm hab eigendlich ungültig :biglaugh: 8)

Genau deswegen versuche ich so oft es geht Vorkassen Bezahlung zu vermeiden, da bezahle ich lieber per Nachname höhere VK als das so ein Krams wie bei dir herauskommt. :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 23. August 2007, 21:05

Wahnsinn. Die Demo hat dem Spiel so einen Aufwind gegeben, dass die nicht mehr mit dem liefern mitkommen. Mich würden man erste Zahlen interessieren. :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


245

Donnerstag, 23. August 2007, 21:20

Hallo an alle hat irgendjemand ne idee wo ich in Essen ,NRW oder Umgebung die Uncut von Bioshock morgen noch herbekommen???

Danke im voraus.

mfG
Smacks

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 23. August 2007, 21:57

Ja Jungs! Amazon hat es heute um 21:03 Uhr versandt, gerade als ich schön Poker auf DSF geguckt habe. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (23. August 2007, 21:57)


247

Donnerstag, 23. August 2007, 22:29

Zitat

Original von K-Man
Wahnsinn. Die Demo hat dem Spiel so einen Aufwind gegeben, dass die nicht mehr mit dem liefern mitkommen. Mich würden man erste Zahlen interessieren. :]


jap. vor der demo wars für mich eher so eine randerscheinung!


und ich denke es werden sich jetzt auch viele das spiel noch schnell bestellt haben weil GTA4 dieses jahr net mehr kommt und dann muss das geld ja anderso gut investiert werden :)

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

248

Freitag, 24. August 2007, 01:51

lt. Spielegrotte.de soll nächste Woche Dienstag die AT uncut Collectors Edtion eintreffen und dann endlich ausgeliefert werden.... ganz schön blöd wenn der Herrsteller die Leute die mehr Geld dafür blechen als für die Standardversion seine Kunde warten lässt...(werd mir in Zukunft gut überlegen ob ich mir wieder CE bestelle...!!!)
[GC2]ptr1516[/GC2]

249

Freitag, 24. August 2007, 04:24

Zitat

Original von smacks
Hallo an alle hat irgendjemand ne idee wo ich in Essen ,NRW oder Umgebung die Uncut von Bioshock morgen noch herbekommen???

Danke im voraus.

mfG
Smacks


hi komme auch aus essen,aber hier wirste kein glück haben! denn EB games im citycenter wird es nicht haben, nur die cut! aber es gibt eine alternative die nennt sich Primal-games Bochum :] gleich am bochum HBF ist ein games laden ,der hat auch die uncut da. ;)

klickst du hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (24. August 2007, 04:26)


250

Freitag, 24. August 2007, 07:40

Hat einer von euch ne Idee wo ich das Game noch erwerben kann, so dass es mich im Laufe der nächsten Woche erreicht und nicht erst nächsten Monat?

251

Freitag, 24. August 2007, 08:14

Zitat

Original von smacks
Hallo an alle hat irgendjemand ne idee wo ich in Essen ,NRW oder Umgebung die Uncut von Bioshock morgen noch herbekommen???

Danke im voraus.

mfG
Smacks


Ich werde heute wohl nach Holland rüberfahren. Da bekomme ich die Uncut auch zu einem Humanen Preis.
[GC1]McFly80[/GC1]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 24. August 2007, 09:15

Zitat

Original von horstmann
Hat einer von euch ne Idee wo ich das Game noch erwerben kann, so dass es mich im Laufe der nächsten Woche erreicht und nicht erst nächsten Monat?


versuch mal bei www.spielegrotte.de die NL uncut Fassungen sind dort gestern eingetroffen und waren gestern noch verfügbar
[GC2]ptr1516[/GC2]

253

Freitag, 24. August 2007, 09:35

Heute wird es hoffentlich endlich soweit sein. Wenn die Post so zwischen 1 und 2 an der Tür steht, werde ich hoffentlich die BioShock CE in meinen Händen halten...ich kann kaum mehr warten...und morgen früh geht es dann gleich schon für 2 Wochen nach Frankreich und wir kommen erst wieder wenn Schule ist ;(...verdammt
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

254

Freitag, 24. August 2007, 10:10

Meine Exemplar hat eben das Depot (DHL Depot) in Hannover verlassen. Was glaubt ihr? Werde ich das Spiel heute noch bekommen? ?(

255

Freitag, 24. August 2007, 10:24

Wann kommt denn bei dir die Post ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

256

Freitag, 24. August 2007, 10:27

Zitat

Original von andre-91
Wann kommt denn bei dir die Post ???

Hmm..die kommt meistens so um 1 oder 2. Lässt sich halt viel Zeit hier! :rolleyes: Naja, ich habe es ja per DHL bestellt und darum vermute ich, dass es bald da sein wird! :]

257

Freitag, 24. August 2007, 11:48

Zitat

lt. Spielegrotte.de soll nächste Woche Dienstag die AT uncut Collectors Edtion eintreffen und dann endlich ausgeliefert werden.... ganz schön blöd wenn der Herrsteller die Leute die mehr Geld dafür blechen als für die Standardversion seine Kunde warten lässt...(werd mir in Zukunft gut überlegen ob ich mir wieder CE bestelle...!!!)

das liegt an der Inkompentenz der Händler und nicht am Hersteller oder Lieferanten. In WI MZ und Umgebung standen heute Morgen noch Ware von allen Versionen ausreichend zur Verfügung.
49,99 und 54,99 für die Special- die Preise scheinen die abgesprochen zu haben.
Die engische Fassung bei Zapp games und Wog 39,99.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

258

Freitag, 24. August 2007, 11:54

So, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von Bioshock. Habe es eben per DHL bekommen. Das Spiel ist sogar in einer Steelbox! 8o Ist das normal? Ich habe nämlich nicht die Collectors Edition oder so bestellt. ?(

P.S. Bin dann erst einmal zocken! :P

259

Freitag, 24. August 2007, 11:59

teile der erstauflage wurde in nem steelcase geliefert

rest ist dann wieder normal.

hast halt glück gehabt.

260

Freitag, 24. August 2007, 12:00

Its da :D

von gameware.at :biglaugh:

hab die normale version und die hat auch eine metallverpackung!!!!

Thema bewerten