Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2007, 14:22

Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre

Zitat

Kurze Erklärung meinerseits: Weiter unten habe ich beim Einrichten der VPN-Verbindung screens falsch durchnummeriert: Es kommt Screen 1, 2 und dann direkt 4, ich hab einen Screen doppelt gemacht! Das soll euch nicht verwirren, die Reihenfolge stimmt so, nur die Nummern nicht, also kein Prob eigtl.

Sohoho, tatarataaaa!

Endlich nach langem suchen hab ich mal ne Lösung gefunden, eine wahre Freude nach all den Stunden vergeblichen testens.

Einen Großteil hab ich selber erarbeitet, aber das Ausschlag gebende habe ich von einer XBox-Seite. www.xbox-talk.de wenn man sie nennen darf.

Also, ich werde versuchen, es so einfach wie möglich darzustellen.


Here we go!

Coreys echt auch für Noobs geeignete Anleitung zum US-Marktplatz-Download



1. Was brauche ich?

- Nun, eine Xbox 360, einen US-Account, einen PC und zwei (!!) Netzwerkkarten

Ey, Mann, warum denn zwei Netzwerkkarten?

- Um das ganze ans Laufen zu bekommen müsst ihr über euren PC mit dem Internet verbunden sein und and die zweite Netzwerkkarte schließt ihr die XBox DIREKT an den PC an.

Zusätzlich benötigt ihr entweder ein Crossover-Kabel, was die Verbindung ermöglicht, oder ihr schließt eure 360 an einen Switch/Hub an und schließt diesen dann an den PC an, geht auch

2. Grundkonfiguration

- Wenn ihr bisher immer über einen Router ins Inet gegangen seid, also euren PC an einem Router hattet, müsst ihr hierfür die ganze Verkabelung ändern. Ihr müsst den PC direkt ans DLS-Modem anschließen und auf dem PC eine DSL-Verbindung einrichten. (Ich weiss nicht, ob es mit einem Router klappen würde, das habe ich noch nicht getestet. Das könnt ihr hinterher, wenn ihr das Prinzip verstanden habt, ja selber mal testen)


So, erstmal müsst ihr eine Einwahl-DSL-Verbindung erstellen:







Was hier jetzt folgt obliegt ganz euch, ihr müsst einfach nur eure Anbieter-Daten eintragen und der Bildschirmanweisung folgen, eigentlich simpel und selbsterklärend




Das hätten wir, jetzt kommt der etwas kompliziertere Teil. Ihr benötigt auf jeden Fall schonmal einen kostenlosen Account auf dieser Seite: https://secureix.com/server.shtml Die Daten schreibt ihr euch dann auf, die braucht ihr hierfür

Jetzt müssen wir eine VPN-Verbindung einrichten:







Wenn ihr beim kommenden auf "Weiter" klickt müsst ihr eure Daten von o. g. Seite eintragen. Als Server-IP nehmt ihr 66.150.105.18, Benutzernamen und Password legt ihr auf der Page beim Registrieren selber fest.




Nun sollte es so aussehen:




Eine DSL-Einwahlverbindung oben und unten ein virtuelles Netzwerk.

Jetzt müssen wir am PC nur noch eine ICS (Internet Connection Sharing)- Verbindung einrichten:

Ihr macht einen Rechtsklick auf die secureIX-verbindung und wählt "Eigenschaften".

Da sollte es so aussehen:




Unten muss eure DSL-Verbindung ausgewählt sein, weil ihr natürlich vorher erstmal eine Verbindung ins Netz braucht, bevor ihr die andere Geschichte nutzen könnt.


Habt ihr das richtig gemacht klickt ihr auf den Reiter "erweitert".

Hier klickt ihr alles an, wie auf dem Screen gezeigt




Die auf dem Screen zu sehende "Netzwerkverbindung" repräsentiert natürlich die Verbindung, an der die 360 dran hängt.

Habt ihr das auch eingestellt, könnt ihr die "Eigenschaften" bestätigen und schließen. Nun klickt ihr zur Kontrolle auf die Netzwerkverbindung an der die 360 hängt und schaut in den TCP/IP-Einstellungen nach, was da eingestellt ist. NORMALERWEISE sollte dort automatisch schon 192.168.0.1 als IP stehen, sonst nichts! Ok, die Subnet-mask noch, ja (255.255.255.0) Wenns nicht automatisch da steht, selber eintragen!

Ok, schließen!

Ihr könnt dann natürlich direkt zum Test mal die secureIX-Verbindung "connecten", wenn das funktioniert ist das schonmal echt n1!

Zomg, jetzt brauchen wir nur noch die 360 zu konfigurieren!

Ihr geht in die Netzwerkeinstellungen der XBox 360 und erstellt manuelle Settings.

1. Ihr gebt der 360 eine IP von 192.168.0.2
2. Subnet-Mask, klar 255.255.255.0
3. Als Gateway wählt ihr die IP der Netzwerkverbindung am PC, also 192.168.0.1

Hier geht ihr einen Raster zurück und gebt manuell den DNS-Server ebenfalls 192.168.0.1 ein.

Jippieee, das wars!

Jetzt könnt ihr einen Verbindungstest starten und habt ihr alles richtig gemacht, werden alle Tests erfolgreich sein und ihr könnt euch mit eurem US-Account einloggen und ordentlich was saugen. Nur, wie schon erwähnt, erwartet keinen Highspeed! Da das alles umgeleitet wird und den Server wirklich viele Leute nutzen, kann es schonmal länger dauern. Aber immerhin besser als gar nix, ne?

So, vorliegenden FAQ erstellte ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Euer Corey

***Update #1 Mi, 25.07.2007 7:35 Uhr***

Also nach meinem dafürhalten sollte es auch mit einem Router funktionieren. Ihr könnt also euren PC ganz normal am Router lassen, müsst aber trotzdem die 360 direkt an den PC anschließen und die entsprechende VPN-Verbindung einrichten. Praktisch testen kann ichs erst nach Feierabend, aber es sollte funktionieren. Wichtig ist nur, dass euer Router VPN-Forwarding erlaubt, die meisten guten (Also nicht die, die der Provider gerne mit dabei gibt) sollten es können. Mein Netgear kann es und das ist nicht das Spitzenmodell von denen. Ich hab den RP614v2.


http://www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492

:thumb:

2

Montag, 20. August 2007, 14:28

RE: Downloaden vom US-Marktplatz trotz sperre

Haste das schon ausprobiert ?

3

Montag, 20. August 2007, 14:46

speed limit 265kbs bei free

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (20. August 2007, 14:47)


4

Montag, 20. August 2007, 15:09

RE: Downloaden vom US-Marktplatz trotz sperre

Zitat

Original von Cuntzler
Haste das schon ausprobiert ?



Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2007, 15:48

Musste dann ja auch theoretisch bei einem Ösi-Acc funktionieren!!

...soweit wurde hier ja alles gesagt... ;)...

...closed - Guinness Boys...
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

6

Dienstag, 21. August 2007, 18:07

Downloads von ausländischen Marktplätzen per Secureix

Hey Leute!

Da der eigentliche Thread http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=12499&sid= mit der Begründung geschlossen worden ist, dass ja alles gesagt sei, eröffne ich hier einen neuen Thread mit diesem Thema.

Es wurde nämlich nicht alles gesagt.

Ich würde zB gerne wissen:

bei wem das problemlos geklappt hat
wer welche Probleme hatte
wie zuverlässig das ist

Würde mich über viele Antworten freuen.

Liebe Grüße

Greg
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubbelkater« (21. August 2007, 21:31)


7

Dienstag, 21. August 2007, 19:22

gebe dir recht
es war total dumm den thread zu schließen

würde es auch gerne machen aber ich bekomme meine xbox nicht ins netzwerk :rolleyes:(da bin ich zu dumm :()

8

Dienstag, 21. August 2007, 21:29

Alle sind total scharf darauf an die Inhalte zu kommen und dann hat das noch niemand ausprobiert?

Wenn meine 360 nicht in Reparatur wäre, dann würde ich es ja selbst sofort testen.

BITTE, probiert das mal aus :)
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

hArD bOiLeD

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: ...bErLiN cItY...

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. August 2007, 01:53

ich kenne dieses tutorrial schon eine ganze weile! (nicht aus diesem forum hier.)
ich kann dazu nur sagen,es klappt 100% ich hab es schon selbst 2 mal im letzten monat mit den gears of war map-pack´s 1&2 probiert! (es funzt!)

zwar ist die gewschindigkeit recht langsam,aber besser als nicht... ;)

10

Mittwoch, 22. August 2007, 08:51

auch mit nem Router?

11

Mittwoch, 22. August 2007, 09:50

@ hard boiled

und funktionieren auch alle amerikanischen downloads mit den PAL Spielen?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

hArD bOiLeD

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: ...bErLiN cItY...

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. August 2007, 17:07

ja,auch mit nem router!
ich hab selbst einen router,und es klappt ohne probleme! ;)

@Rubbelkater was genau meinst du?!natürlich funktionieren die us-downloads mit allen games! (was für ne frage!)noch nie etwas vom us-marktplatz geladen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hArD bOiLeD« (22. August 2007, 17:07)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 24. August 2007, 12:11

Kannst du ne "Anleitung für Routerbetrieb" posten, bitte. :]

14

Samstag, 25. August 2007, 18:22

Es wurde ja auch gesagt, dass es mit dem Österreich-Account auch gehen soll. Aber welchen Server muss man denn dann nehmen?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

15

Samstag, 25. August 2007, 19:34

Also ich hab jetzt mal alles hier ausprobiert mit meinem Router, aber es klappt nicht. Ich kann mich nicht bei SecureIX connecten.

Wäre vielleicht wirklich mal nicht schlecht, wenn jemand was zu den Router Einstellungen posten könnte.

EDIT
habs jetzt irgendwie hinbekommen. Kein Ahnung wie aber auf einmal ging es per Router.

Hab direkt versucht die GoW Maps neu zu laden. Da ich sie ja schon einmal auf der Festplatte hatte, musste ich nur den Download anklicken und schon waren sie wieder da. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr Online zocken nur noch Lokal.

Schade eigentlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (26. August 2007, 00:52)


16

Sonntag, 26. August 2007, 14:30

Wieso denn nur noch lokal?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

17

Sonntag, 26. August 2007, 19:20

keine Ahnung warum eventuell liegt es daran, dass die ja mit der alten Xbox komplett runtergeladen wurden. Und da ja Downloads irgendwie mit der Konsole zusammen hängen könnte es daran liegen.

Ich musste sie ja nicht nochmal komplett runterladen.

18

Sonntag, 26. August 2007, 19:34

Wie bekommt man es denn hin, zB vom österreichischen Marktplatz zu laden? Gibts es da eine Möglichkeit? Man hätte den Vorteil, dass der Euro auch dort gilt und man nicht extra Karten kaufen müsste.
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

19

Sonntag, 26. August 2007, 19:56

Genauso wie es in der Beschreibung stand. Klappt auch bei Ösi Marktplatz

20

Sonntag, 26. August 2007, 20:22

Aber muss man dann nicht irgendwie nen Server aus Österreich angeben? Ich mein man muss MS doch vorgaukeln, sich in dem Land zu befinden.
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

Thema bewerten