Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:56

Zitat

Original von Juve2006
Ich wollte wissen kommt am 4.12.07 auch den Video store bei uns...?

Und was für filme und TV-Serien gibs es am 04.12.07 bei uns


Der soll erst 6 Wochen später kommen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

182

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:02

schade, keine neuen auflösungen für tfts und kein leiseres laufwerk ^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

183

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:19

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Juve2006
Ich wollte wissen kommt am 4.12.07 auch den Video store bei uns...?

Und was für filme und TV-Serien gibs es am 04.12.07 bei uns


Der soll erst 6 Wochen später kommen.


Wo steht das ?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

184

Montag, 3. Dezember 2007, 08:23

also um das laufwer leiser zu machen müssten die extra zum update noch nen neues laufwerk an alle 360 nutzer rausschicken. :D:D

Was die auflösungen für TFT´s besonders die 22 Zoll teile mit der 1680x1050 auflösung angeht, wird bei der 360 laut ms nix mehr kommen, schade eigentlich.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

185

Montag, 3. Dezember 2007, 11:18

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Juve2006
Ich wollte wissen kommt am 4.12.07 auch den Video store bei uns...?

Und was für filme und TV-Serien gibs es am 04.12.07 bei uns


Der soll erst 6 Wochen später kommen.


Wo steht das ?

Weiß ich net mehr. In der Nwes auf dem Portal?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

186

Montag, 3. Dezember 2007, 11:57

Marktplatz startet nicht am Dienstag, Quelle

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 3. Dezember 2007, 13:30

weiss nich aber irgendwie freuich mich voll :D:D:D:D
Ich bin Dichter als Goethe l

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 3. Dezember 2007, 17:14

Zitat

Original von Akamatsu
also um das laufwer leiser zu machen müssten die extra zum update noch nen neues laufwerk an alle 360 nutzer rausschicken. :D:D


nein... nicht ganz, denn das Laufwerk dreht kontinuirlich mit einer ZU hohen Geschwindigkeit. Wenn ich mich recht erinnere gab es in diesem Forum mal einen Trick um die Geschwindigkeit zu mindern mittels des Menüs für die MS Techniker. Auch bei einer geringeren Geschwindigkeit liefen alle Spiele flüssig und der Lärmpegel war deutlich niedriger! Haken dabei ist jedoch, dass dieser recht umständliche Trick vor jedem Spielstart neu gemacht werden muss und es natürlich keine saubere Lösung ist bzw. bei Problemen eventuell Schwierigkeiten mit der Garantie entstehen können
Don't mess.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninSTAR*« (3. Dezember 2007, 17:15)


189

Montag, 3. Dezember 2007, 17:44

Zitat

Original von Akamatsu
also um das laufwer leiser zu machen müssten die extra zum update noch nen neues laufwerk an alle 360 nutzer rausschicken. :D:D

Was die auflösungen für TFT´s besonders die 22 Zoll teile mit der 1680x1050 auflösung angeht, wird bei der 360 laut ms nix mehr kommen, schade eigentlich.

so ein fuck, muss ich jetzt immer treppeneffekte in kauf nehmen, weil die kack auflösung von 16:9 auf 16:10 gezerrt wird -.-"
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

190

Montag, 3. Dezember 2007, 18:04

Zitat

Original von Akamatsu
also um das laufwer leiser zu machen müssten die extra zum update noch nen neues laufwerk an alle 360 nutzer rausschicken. :D:D

Was die auflösungen für TFT´s besonders die 22 Zoll teile mit der 1680x1050 auflösung angeht, wird bei der 360 laut ms nix mehr kommen, schade eigentlich.


Zitat

Mit einem “neuen Laufwerk” ist das Problem nicht zu lösen. Die Scheibe würde sich dann weiterhin so schnell drehen. Gerüchte über leisere Laufwerke sind schlicht und einfach falsch. Es könnte höchstens leisere Spieledisks geben, die wesentlich präziser gearbeitet sind und daher “runder” drehen.


http://www.dreisechzig.net/wp/archives/510
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

191

Montag, 3. Dezember 2007, 20:25

Ist schon bekannt zu welcher zeit es bei uns kommen soll?


192

Montag, 3. Dezember 2007, 20:54

Zitat

Original von Fabian
Ist schon bekannt zu welcher zeit es bei uns kommen soll?


11 Uhr

193

Montag, 3. Dezember 2007, 22:48

Soll eigentlich noch enthalten sein, dass man seine Freundeslist einteilen kann ? Davon habe ich mal gehört, aber das ist schön länger her.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 4. Dezember 2007, 05:32

ich finds schade, dass MS wohl nix mehr an ihrer DvD player software der 360 verbessern wird, gerade wenn ich so einen artikel lese wie hier wäre das durchaus noch überfällig: http://www.extremetech.com/article2/0,1697,2088533,00.asp


und ja, es soll tatsächlich leute geben die über die 360 auch ihre dvd filme anschauen! ;)

195

Dienstag, 4. Dezember 2007, 06:54

Hi!

Wird das Dashboard durch das neue Update auch schneller? Weil in letzter Zeit fällt mir sehr stark auf, dass das Dashboard, wenn man es aus einem Spiel raus anwählt, um mal eben ne Nachricht zu schreiben oder sowas, ziemlich langsam ist. Also bis die grauen Kästen dann wieder weg sind, das dauert schon mal etwas... Ist das normal und soll das behoben werden?
(Hoffe man versteht meinen Kauderwelsch, bin noch net ganz wach xD)

LG

196

Dienstag, 4. Dezember 2007, 07:04

werden wir ja in ein paar stunden sehn ^^

197

Dienstag, 4. Dezember 2007, 07:52

So steh auch schon in den Start löchern freu mich schon aufs update :biglaugh:

198

Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:08

Hi!

Naja, ok, also lassen wir uns ma überraschen...

Aber ist es denn normal, dass das Dashboard etwas langsamer reagiert, wenn man es während des Spielens aufruft?

LG

199

Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:17

Zitat

Original von jackbauer2411
Wird das Dashboard durch das neue Update auch schneller?
LG


Zitat

Wenn man einige Tage mit einer Vor-Version des neuen Dashboards gespielt hat, ist das bis Dienstag noch aktuelle irgendwie schrecklich lahm. Animationen wurden beschleunigt, Wartezeiten rausgenommen und alles wirkt flotter.


dreisechzig.net
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

200

Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:24

Das das Dashboard schneller wird wurde aber auch wiklich zeit, das hat mich von anfag an etwas gestört

Thema bewerten