Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:08

immer wenn ich ne avi datei im media center abspielen will kommt bei mir der rod is das normal??

302

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:10

Nee, normal is das nich.
Ist deine Xbox ne Katze??
Ich dachte rod heißt "Ring of Death"

Ach und wegen der AVI-Dateien über VGA.
Man muss wohl jedes mal bevor man ne Datei anschaut die Auflösung auf 640x480 ändern. Ist ein bisschen Käse, hab dasselbe Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike7519« (4. Dezember 2007, 20:12)


dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

303

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:12

Zitat

Original von mike7519
Nee, normal is das nich.
Ist deine Xbox ne Katze??
Ich dachte rod heißt "Ring of Death"



katze??

304

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:13

Na wegen sieben Leben und so!

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

305

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:51

Zitat

Original von mike7519
Na wegen sieben Leben und so!


ne ich hab das immer mit diesem handtuch trick gemacht und dann ging die wiedewr ^^

306

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:06

bei mir findet der keine dateine mehr von meinem rechner, hab die mediacennection überprüft, gelöscht, neu gemacht, passiert aber rein gar nichts. Wenn ich den pc neustarte gehts für ein paar sekunden, das mit dem avi will ich endlich nutzen, und jetzt son anusprodukt -_-
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

307

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:18

Endlich kann ich avi Filme anschauen!
Sehen sogar besser aus als auf dem PC,
kommt mir zumindest so vor.

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:26

Also bei mir geht jetzt gar nix mehr. Das Update ist zum kotzen...die ersten drei fenster haben immer diesen scheiß lade ring. Und nix geht mehr...ich bekomm total die kriese...sobald ich ne andere id card öffne, hängt sich meine box auf...ende. kann nix mehr spielen...einfach alles mist.

309

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:35

Das ist mir aufgefallen - zwar ist das Dashboard allgemein schneller, aber es lädt bei bestimmten Fenstern jetzt richtig mit dem Ring...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

310

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:36

Zitat

Original von Siegnio
Also bei mir geht jetzt gar nix mehr. Das Update ist zum kotzen...die ersten drei fenster haben immer diesen scheiß lade ring. Und nix geht mehr...ich bekomm total die kriese...sobald ich ne andere id card öffne, hängt sich meine box auf...ende. kann nix mehr spielen...einfach alles mist.


Geht mir genauso. Ich kann auch nur sagen, dass Update ist beschissen! Auch die Veränderungen sind größtenteils alle sinnlos. DivX ok aber für 25 EUR bekomm ich nen besseren Player.

311

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:37

Zitat

Original von GalaMax
Das ist mir aufgefallen - zwar ist das Dashboard allgemein schneller, aber es lädt bei bestimmten Fenstern jetzt richtig mit dem Ring...


war das früher nicht auch schon so gewesen? ich weis noch das der immer lange geladen hat um mir meine demos auf der hdd anzuzeigen und da war nur eine einzige demo drin gewesen.

312

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:52

Der Übergang von Dashboard zum Spiel/Film ist jetzt viel "reibungsloser"
Sehr schön :thumb:

313

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:05

ich weiß nicht, ob das jetzt hier schon geschrieben wurde, aber:

http://www.areagames.de/xbox360/news/432…fiesem-Bug.aspx

314

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:06

DivX ohne Problem? Dann los rein...Film zeigt endlich...Hurraaa...HOPPLA! Kein Untertitel? Obwohl andere billiger 20 Euronen DVD-Player DivX mit Untertitel ohne Problem. Naja, einer fehlt immer noch. Da ich gehörlos bin und Untertitel ist ein Muss für mich. Oder ob MS was vergessen? Hm..

Was ich gemacht habe: Film.divx oder Film.avi mit Untertitel-Datei Film.srt zusammen auf kleine CD-Rohling/Ext.HDD/USB kopieren und einlegen - fertig. Naja nichts zu machen.

Micky.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:24

Sehr geiles Update.

DivX / XviD Filme laufen bei mir ohne Probleme und die Geschwindigkeit vom Dashboard im Vergleich zu vorher find ich auch klasse. Von dem neuen Marktplatz werde ich mir bestimmt das ein oder andere Klassik-Game oder den ein oder anderen HD-Film von dem kommenden Videomarkt gönnen, mal schaun.

316

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:24

Zitat

Original von deafmicky
DivX ohne Problem? Dann los rein...Film zeigt endlich...Hurraaa...HOPPLA! Kein Untertitel? Obwohl andere billiger 20 Euronen DVD-Player DivX mit Untertitel ohne Problem. Naja, einer fehlt immer noch. Da ich gehörlos bin und Untertitel ist ein Muss für mich. Oder ob MS was vergessen? Hm..

Was ich gemacht habe: Film.divx oder Film.avi mit Untertitel-Datei Film.srt zusammen auf kleine CD-Rohling/Ext.HDD/USB kopieren und einlegen - fertig. Naja nichts zu machen.

Micky.


wende dich doch mal an den support?!
unterstützt die 360 überhaupt untertitel beispiel auch bei dvd filme ?
noch nie getestet!

317

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:34

Wo kann ich denn die Einstellungen vornehmen, um die Arcade Demos aus meiner Gamercard zu werfen?

318

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:37

Zitat

Original von Domster
Wo kann ich denn die Einstellungen vornehmen, um die Arcade Demos aus meiner Gamercard zu werfen?


Das geht nur mit den kommenden Demos

319

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:40

8o :base: :colere: :uah:

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

320

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:50

Zitat

Original von xGamer


wende dich doch mal an den support?!
unterstützt die 360 überhaupt untertitel beispiel auch bei dvd filme ?
noch nie getestet!


doch doch unterstützt sie.
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten