Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 29. Oktober 2007, 19:56

naja....

bis zum 31.10 wirds wohl nicht mehr werden... ansonsten müsste jetzt ja alles schlag auf schlag gehen...

wirds heuer wohl etwas später werden
[GC2]psi+haui[/GC2]

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 4. November 2007, 13:33

schaut langsam eher nach nem winterupdate als einem herbstupdate aus. :laugh:

43

Sonntag, 4. November 2007, 13:44

Dashboard Update: Zeitschaltuhr für Eltern?

Ein User hat in den offiziellen Xbox.com Foren ein Foto der Guitar Hero 3 Verpackung eingestellt, welches unter dem Namen “Family Timer” ein neues Feature beschreibt, dass es Eltern ermöglichen soll die Zeit einzustellen, die man mit dem Spiel verbringen kann.

# A simple tool that lets you manage how much time your kids spend on their Xbox 360.
# Manage time in daily or weekly increments. Easy for parent to suspend or add time.
# Available in December 2007 only through Xbox Live.

Anscheinend bezieht sich das Feature nicht rein nur auf Guitar Hero 3 selbst, denn es wird explizit auf Xbox LIVE hingewiesen, das ab Dezember 2007 möglich sein soll. Frühere Gerüchte bezüglich eines Timer-Features im nächsten Dashboard Update kamen allerdings schon Anfang September auf. Trotzdem bleibt es ersteinmal nur ein Gerücht, vielleicht handelt es sich auch nur um einen irreführenden Text.

http://www.xbox-archiv.de/?p=9009

Bild http://www.flickr.com/photos/98939480@N00/1796964557/

Da steht Dezember 8o
Also doch Winter :biglaugh:

44

Sonntag, 4. November 2007, 16:47

Oh bitte nicht.
Letztes Jahr hatte ich in der Erscheinungswoche wie ein irrer darauf ewartet!
;(

45

Sonntag, 4. November 2007, 17:20

naja anfang dezember ist doch auch immernoch Herbst.

winteranfang ist doch erst kurz vor ende oder ?.

naja zumindest in den nächsten 5 wochen wirds ja nunnoch kommen ^^

46

Montag, 5. November 2007, 14:53

ich denke mal, dass es jetzt mitt November - anfang Desember kommen wird
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

47

Montag, 5. November 2007, 15:08

Zitat

Original von Koenigspils
ich denke mal, dass es jetzt mitt November - anfang Desember kommen wird

Im Desember wirds sicherlich nicht kommen :biglaugh:

48

Mittwoch, 7. November 2007, 17:43

Wenn schon wieder lese das die solch Family Timer reinmachen anstatt wirklich wichtige sachen könnte ich mich schon wieder aufregen...

divx support oder browser wäre was feines...oder das ermöglichen von savegames auf usb platte schieben usw....


kann man eigentlich jetzt mittlerweile ne z.b. 200 GB Platte anschließen?

49

Mittwoch, 7. November 2007, 17:52

Ich hab ne 400er Platte dran. Musste nur auf FAT32 formatieren.

50

Mittwoch, 7. November 2007, 18:28

Zitat

Original von DayWalker_CB
Wenn schon wieder lese das die solch Family Timer reinmachen anstatt wirklich wichtige sachen könnte ich mich schon wieder aufregen...


Dieser Family Timer ist für mich und für viele Eltern ein Kaufgrund! Ich finde das es einfach wichtig ist das man diese Dinge auf diesen Weg lösen kann.

mfg

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 11. November 2007, 22:11

Wann kommt das "Herbst Update" den endlich? Das wird ja bald zu einen Winter Update... Wie ich in den News gelesen habe soll vllt die Divx Funktion dabei sein also hoffe das es stimmt denn dann kann ich endlich die vielen avi Filme angucken. ^^
MS beeilt euch...
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

52

Sonntag, 11. November 2007, 23:40

Zitat

Original von Allstar
Wann kommt das "Herbst Update" den endlich? Das wird ja bald zu einen Winter Update... Wie ich in den News gelesen habe soll vllt die Divx Funktion dabei sein also hoffe das es stimmt denn dann kann ich endlich die vielen avi Filme angucken. ^^
MS beeilt euch...


Gerüchten zufolge anfang Dezember
Vielleicht zu Nikolaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. November 2007, 23:41)


53

Dienstag, 13. November 2007, 15:09

Megakonzern Microsoft hat sich bislang in Schweigen über das neue Herbst-Update für die Xbox 360 gehüllt. Das einzig Bekannte daran war nur, dass etwas Großes veröffentlicht werden soll, unsere Kollegen von OXM.co.uk haben nun scheinbar die Antwort auf diese Frage gefunden.


So soll es nach dem nächsten Update möglich sein, alte Xbox-Titel via Xbox Live auf die eigene Festplatte zu ziehen. Unter anderem können dann Titel wie Halo, Fable, Fahrenheit, Crimson Skies: High Road To Revenge, Crash Bandicoot: The Wrath Of Cortex und Burnout 3 für einen Preis von jeweils 1200 M$-Points über Xbox Live heruntergeladen werden.

Des Weiteren berichten unsere Kollegen, dass es zeitgleich auch den Videomarktplatz nach Europa verschlagen soll, auf dieses Feature wartet man hierzulande schon geraume Zeit. Leider wurde dies seitens Microsoft noch nicht bestätigt. Wer beide neuen Angebote wahrnehmen möchte, sollte mit dem Gedanken spielen, sich die größere Xbox 360-Festplatte zuzulegen.

Das Herbst-Update wird aller Voraussicht nach am 4. Dezember 2007 verfügbar sein.

http://www.xboxfront.de/news-33-9131-Xbox_360.html

Geil,geil,geil...

:laola: :cheers:

54

Dienstag, 13. November 2007, 15:23


55

Dienstag, 13. November 2007, 15:25

Ich hoffe das auch die neuen Themen auch kommen
Siehe erster Post

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 13. November 2007, 15:28

Zitat

Original von DayWalker_CB
Wenn schon wieder lese das die solch Family Timer reinmachen anstatt wirklich wichtige sachen könnte ich mich schon wieder aufregen...

divx support oder browser wäre was feines...oder das ermöglichen von savegames auf usb platte schieben usw....


kann man eigentlich jetzt mittlerweile ne z.b. 200 GB Platte anschließen?


Nun ja... ich finde "wichtig" ist doch eine sehr persönliche Aussage ;)

57

Dienstag, 13. November 2007, 15:59

da sony themes jetzt hat und divx offiziell heute bestätigt wurde für die PS3, wird MS ganz sicher nachziehen ;)

58

Dienstag, 13. November 2007, 16:47

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
So soll es nach dem nächsten Update möglich sein, alte Xbox-Titel via Xbox Live auf die eigene Festplatte zu ziehen. Unter anderem können dann Titel wie Halo, Fable, Fahrenheit, Crimson Skies: High Road To Revenge, Crash Bandicoot: The Wrath Of Cortex und Burnout 3 für einen Preis von jeweils 1200 M$-Points über Xbox Live heruntergeladen werden.

Die Titel gibts doch für weit weniger auf DVD (spart Platz auf der Festplatte) bei Saturn und Co. sowie bei eBay? ?(
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (13. November 2007, 16:49)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 13. November 2007, 16:58

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
So soll es nach dem nächsten Update möglich sein, alte Xbox-Titel via Xbox Live auf die eigene Festplatte zu ziehen. Unter anderem können dann Titel wie Halo, Fable, Fahrenheit, Crimson Skies: High Road To Revenge, Crash Bandicoot: The Wrath Of Cortex und Burnout 3 für einen Preis von jeweils 1200 M$-Points über Xbox Live heruntergeladen werden.

Die Titel gibts doch für weit weniger auf DVD (spart Platz auf der Festplatte) bei Saturn und Co. sowie bei eBay? ?(


So ist es aber viel bequemer sich die Titel zu besorgen und sie zu zocken.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (13. November 2007, 17:01)


60

Dienstag, 13. November 2007, 17:06

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
So soll es nach dem nächsten Update möglich sein, alte Xbox-Titel via Xbox Live auf die eigene Festplatte zu ziehen. Unter anderem können dann Titel wie Halo, Fable, Fahrenheit, Crimson Skies: High Road To Revenge, Crash Bandicoot: The Wrath Of Cortex und Burnout 3 für einen Preis von jeweils 1200 M$-Points über Xbox Live heruntergeladen werden.

Die Titel gibts doch für weit weniger auf DVD (spart Platz auf der Festplatte) bei Saturn und Co. sowie bei eBay? ?(


So ist es aber viel bequemer sich die Titel zu besorgen und sie zu zocken.


Gibts dann auch Erfolge ?(

Thema bewerten