Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 28. November 2007, 13:02

na dann ist alles klar.
sollte man in den news auch denk ich mal dahingehend verbessern




Ja unter FAT nur max. 4GB pro datei möglich.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 28. November 2007, 13:29

Zitat

Original von ltl.vamp
Warum werden die Demos nur von der Gamercard gelöscht, wenn man die Demos von der Festplatte löscht... ist wieder so ein halber Trabbi ohne Lenkrad... :angry:


wo bleiben sie denn noch drinnen ? würd mich interessieren, da das bis jetzt der einzige grund war, weshalb ich keine einzige demo für ein arcadespiel gespielt hab :biglaugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

143

Mittwoch, 28. November 2007, 13:34

Microsoft Japan hat nun weitere Details ausgeplaudert und dort findet besonders der neue Menüpunkt "Spielebibliothek" große Aufmerksamkeit. Dieser Menüpunkt wird folgende Untermenüs enthalten: Meine Spiele sowie die zuletzt gespielten Spiele, aktuell spielende Freunde, automatische Downloads und der neue Spieleshop. Bei dem Spieleshop handelt es sich vermutlich um die Einführung kostenpflichtiger Downloads von Original Xbox-Spielen - etwa Burnout 3: Takedown.

Weiterhin wurde von Microsoft Japan der Marktplatz erwähnt, welcher komplett neu organisiert und aufgeteilt wird. Nähere Details dazu liegen aber noch nicht vor.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=37330&url=%2F

144

Mittwoch, 28. November 2007, 16:58

Zitat

Original von saora
http://www.xboxfront.de/news-33-9334-Xbox_360.html

ich denke jetzt kommen doch so einige noch auf ihre Kosten. Sehr gut finde ich das die Gameleichen ab jetzt löschbar sein werden. Und mehr Profildetails :biglaugh:


da haste recht!!! war immer sooooo scheiße dass meine 60€-games mit den arcarde-demos gleichgesetzt waren!!!

145

Mittwoch, 28. November 2007, 21:44

...Im Profil könnt ihr 500 bis 1.000 Zeichen schreiben nach dem Update.

http://www.gamerscore-forum.com/

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 28. November 2007, 22:52

1) Stimmt es das man jetzt nach dem Update Fensehsendungen mit der Xbox aufzeichnen kann?
2) Weiß jemand wie viele Filme dann am Marktplatz angeboten werden? Oder weiß jemand wie viel es am US-Videomarktplatz gibt?
3) Kann man sich auch komplette Staffeln von Serien runterladen?

147

Mittwoch, 28. November 2007, 22:58

Zitat

Original von Divers_Delight_37
1) Stimmt es das man jetzt nach dem Update Fensehsendungen mit der Xbox aufzeichnen kann?
2) Weiß jemand wie viele Filme dann am Marktplatz angeboten werden? Oder weiß jemand wie viel es am US-Videomarktplatz gibt?
3) Kann man sich auch komplette Staffeln von Serien runterladen?


1. Erst 2008
2. Es kommen mit der Zeit immer mehr(USA gibts ca.100-150)
3.Ja

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 28. November 2007, 23:51

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Divers_Delight_37
1) Stimmt es das man jetzt nach dem Update Fensehsendungen mit der Xbox aufzeichnen kann?
2) Weiß jemand wie viele Filme dann am Marktplatz angeboten werden? Oder weiß jemand wie viel es am US-Videomarktplatz gibt?
3) Kann man sich auch komplette Staffeln von Serien runterladen?


1. Erst 2008
2. Es kommen mit der Zeit immer mehr(USA gibts ca.100-150)
3.Ja


Man kann bald Fernsehsendungen mit der 360 aufnehmen? das ist ja mal geil.

149

Donnerstag, 29. November 2007, 14:14

Schon lange haben haben Xbox 360-Besitzer hierzulande auf den Videomarktplatz gewartet, um endlich Filme wie 300 oder Austin Powers auf die heimische Festplatte laden zu können. Nun gab Megakonzern Microsoft bekannt, in welchen Ländern man den neuen Service nutzen kann. So dürfen sich England, Irland, Frankreich und auch Deutschland über Filme via Xbox Live freuen.

Leider ist nicht bekannt, ob auch verschiedene Serien heruntergeladen und betrachtet werden können. Dies jedenfalls fanden unsere Kollegen von Joystiq.com heraus, dort stand auf einer neu erworbenen MS-Point Card die territoriale Beschränkung für den kommenden Service.

Einen Kommentar seitens Microsofts zu den Einschränkungen gibt es bislang noch nicht. Xbox 360-Eigentümer in den USA können bereits seit letzten November diesen Service beanspruchen.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=38018&url=%2F

:laola:

150

Donnerstag, 29. November 2007, 18:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
...Im Profil könnt ihr 500 bis 1.000 Zeichen schreiben nach dem Update.

http://www.gamerscore-forum.com/


woot? das ist ja geil^^ wie darf man sich das vorstellen?

weil im moment gehen ja nur 20 zeichen oder so^^

151

Donnerstag, 29. November 2007, 18:28

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
...Im Profil könnt ihr 500 bis 1.000 Zeichen schreiben nach dem Update.

http://www.gamerscore-forum.com/


woot? das ist ja geil^^ wie darf man sich das vorstellen?

weil im moment gehen ja nur 20 zeichen oder so^^

wie kann man sich das vorstellen mhh dann kannst du 480-4800 zeichen mehr benutzen ^^
halt was über dich schreiben oder was auch immer ...was deine lieblingstellung beim sex ist oder so ^^ was weiss ich ^^ :biglaugh:

152

Donnerstag, 29. November 2007, 18:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Schon lange haben haben Xbox 360-Besitzer hierzulande auf den Videomarktplatz gewartet, um endlich Filme wie 300 oder Austin Powers auf die heimische Festplatte laden zu können. Nun gab Megakonzern Microsoft bekannt, in welchen Ländern man den neuen Service nutzen kann. So dürfen sich England, Irland, Frankreich und auch Deutschland über Filme via Xbox Live freuen.

Leider ist nicht bekannt, ob auch verschiedene Serien heruntergeladen und betrachtet werden können. Dies jedenfalls fanden unsere Kollegen von Joystiq.com heraus, dort stand auf einer neu erworbenen MS-Point Card die territoriale Beschränkung für den kommenden Service.

Einen Kommentar seitens Microsofts zu den Einschränkungen gibt es bislang noch nicht. Xbox 360-Eigentümer in den USA können bereits seit letzten November diesen Service beanspruchen.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=38018&url=%2F

:laola:

:colere: :colere: :colere: :colere:
Wenn xvid unterstütz wird, stört esmich eigentlich eh nicht :biglaugh:


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 29. November 2007, 18:35

Zitat

Original von Nemis2k

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Divers_Delight_37
1) Stimmt es das man jetzt nach dem Update Fensehsendungen mit der Xbox aufzeichnen kann?
2) Weiß jemand wie viele Filme dann am Marktplatz angeboten werden? Oder weiß jemand wie viel es am US-Videomarktplatz gibt?
3) Kann man sich auch komplette Staffeln von Serien runterladen?


1. Erst 2008
2. Es kommen mit der Zeit immer mehr(USA gibts ca.100-150)
3.Ja


Man kann bald Fernsehsendungen mit der 360 aufnehmen? das ist ja mal geil.


IP-TV-Sendungen. In den USA ist das aber exklusiv an einen kostenpflichtigen Dienst gekoppelt. Wenn das in Deutschland kommt, z.B. mit T-Home, wird das wohl genauso sein.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

154

Donnerstag, 29. November 2007, 18:45

Ja, so ein Blödsinn. Da muss ich deshalb wieder der Telekom mein Geld in den Rachen werfen. :stupid:

Nene, da kauf ich mir lieber nen HDD Recorder von XY.

155

Donnerstag, 29. November 2007, 21:54

Kein Multi-Chat für die Xbox 360 ?

Boris Schneider-Johne erklärt uns in seinem Blog, warum es auch in Zukunft nicht möglich sein wird, über verschiedene Spiele hinweg mit mehr als einer Person gleichzeit zu chatten. Laut Johne soll es nämlich schon rein technisch gesehen nicht möglich sein, ein solches Feature zu implementieren.

"Meines Wissens nach wird sich das technisch auch nicht ändern - der Chat über Spiele hinweg bleibt auf zwei Personen beschränkt. Und ja, die Idee eines Chat-Programms, beispielsweise als Arcade Download, ist auch schon mehrfach weitergeleitet."

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1210/1/

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 29. November 2007, 22:23

hm, nur 4 länder in europa video marktplatz? ziemlich mies, aber habs eh nicht anders erwartet. mal schaun wann der service nach österreich kommt bzw. ob überhaupt. :wall:

157

Freitag, 30. November 2007, 09:38

Also wenn divX (und auch xvid) kommt, dann bräuchte ich den Videomarktplatzt auch nicht! *hoff*
.no sig

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 30. November 2007, 10:12

also ich brauch den videomarktplatz ehrlich gesagt überhaupt nicht. ich will spielen mit meiner box und das wars. ich brauch auch auf meinem handy keinen fernseher und digicam und das ganze zeug.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 30. November 2007, 10:20

Also, ich als Besitzer von HD IPTV von der Telekom, kann nur sagen, das es schon ne geile Sachen ist, du bist nicht mehr abhängig von Zeiten, die dir der Sender auferlegt, sondern schaust die Serie / Film, wenn du Zeit und Lust dazu hast, auch kommst du in keine Zwickmühle mehr wenn zwei Sachen paralell im TV laufen, musst du dich nicht für eine entscheiden, du schaust einfach erst die eine und dann die andere. Auch Werbung kannst du einfach weg spulen.

Ich möchte das nicht missen.

Bei der Box wird es dann einfach Video on Demand, was eigentlich einer Onlinevideothek entspricht. Du zahlst ein paar Points und hast dann 24 Stunden Zeit den Film zu schauen. Schöne Sache macht die Videothek überflüssig!

Ich brauche es aber nicht, da ich das alles schon besitze, aber es ist echt geil!
rülps!

160

Freitag, 30. November 2007, 10:47

Ja aber mal ehrlich, ich sehe es nicht ein für Content Geld zu bezahlen, welchen ich eigentlich "umsonst" im TV schauen kann (abgesehen von GEZ und Kabelgebühren), zumal die Bildqualität einer DVD besser ist. Ich kenne in Sachen IPTV nur Maxdome, und da ist es so.
Dann investiere ich lieber in einen HDD DVD Recorder.
.no sig

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten