Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:00

Call of Duty 5

moinsen...


habe letztens ein bisschen spaßhalber im internet rumgesurft, und hab entdeckt, dass CoD5 anscheinend wieder im 2. Weltkrieg stattfinden soll...

gerade erst is CoD4 rausgekommen, und schon redet man von CoD5 ^^ ?( :rolleyes: :eek3:

und außerdem werden die entwickler ja nicht so blöd sein, und von zukunft wieder auf 2. Weltkrieg umsteigen, dass wäre ja total dumm...
:wall: LolLolLol

was meint ihr dazu leute!?
Scio me non scire!!

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:26

...nix langweiliger wie dieses omasetting...sollte das wahr sein interessiert`s mich kein meter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (9. Dezember 2007, 14:27)


3

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:39

das kann ich mir nicht vorstellen,das die den 2. weltkrieg wieder aufnehmen.es gibt genug gegenwärtige theme,die man einbauen kann.mich reizt das thema 2.weltkrieg überhaupt nicht mehr.ich war immer ein grosser fan von medal of honor,aber den letzten teil habe ich nicht mehr gespielt.

4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:24

eben, das meine ich eben auch...^^

einfach nur irrelevant^^ :)
Scio me non scire!!

5

Montag, 10. Dezember 2007, 14:35

es steuert leider sehr auf einen 2. Weltkrieg hin...

schade eigentlich, hatte gehofft, dass dieses dumme WW- nachgemach endlich vorbei ist...^^


aber dem scheint nicht so... hier schon mal ein kleiner beweis^^ 8o

http://www.xboxfront.de/news-1591-9502-Call_of_Duty_5.html
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (10. Dezember 2007, 14:36)


6

Freitag, 14. November 2008, 11:25

Call of Duty: World at War (CoD5)

hey leute zockt hier keine cod 5 -.........wollt mal ein paar leute zum online zocken suchen
[GC1]JicSaw[/GC1]

7

Freitag, 14. November 2008, 11:42

RE: cod 5

hab es gestern abend gespielt... also an CoD4 kommt es lange nicht ran aber man kann es ruhig mal spielen....

Aber schon seltsam das die Grafik eher schlecheter geworden ist :(

8

Freitag, 14. November 2008, 11:46

ist halt ww2 ne dat is ja immer so aber vom game play her genauso geil wie 4
[GC1]JicSaw[/GC1]

9

Freitag, 14. November 2008, 13:22

also ich fins hammer das game .
grafik ist nicht wirklic schlechter geworden , find
eher das es ei andere stil ist !

10

Freitag, 14. November 2008, 14:15

soll ich dich ma adden für ne online runde wenn du bock hast
[GC1]JicSaw[/GC1]

11

Dienstag, 25. November 2008, 01:20

Call of Duty 5 online

Hi,

habt ihr eigentlich auch solche Probleme online zu zocken?

Also ich besitze die US-Version, spiele im Moment erstmal Free for all oder Team Deathmatch und habe die letzten Tage echt Probleme Spiele zu finden. Wenn ich dann mal eins gefunden habe, ist meist nach einer Partie wieder Schluss.

So macht das keinen rechten Spaß...

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. November 2008, 01:10

hab nen problem bei cod 5 einmal sind die server verdammt beschiessen gleiche problematik wie bei cod 4 z.b.wegen denn guppen aber jetzt kommt noch dazu dat mir ständig EP aberkannt werden, dat hab ich rausbekommen durch Herausfoderungen die ich erledigt habe die danach wieder offen waren genauso wurden komplette spiele nicht anerkannt hat einer die gleichen probleme oder´n tipp für mich

13

Samstag, 3. Januar 2009, 17:36

Kann mir jemand sagen wie ich lokal mit 2 Konsolen und 4 Personen zocken kann über WLAN? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Muss ich extra Spielerprofile erstellen wie bei der XBOX?

Thema bewerten