Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 7. September 2007, 13:09

Hallo, was ich nur nicht verstehe ist das die PC Version 29,00 € bei Media MArkt Kostet und die X-Box Version 59,00 € für gleiche Game.

mfg
MacJK

42

Freitag, 7. September 2007, 17:09

tja irgendwie muss man dem ENORMEN raubkopierertum am pc beikommen - mit installationsbeschränkungen und tiefen preisen.

43

Dienstag, 25. September 2007, 14:34

Also zu dem Video lässt sich doch als aller erstes mal die Frage stellen auf welchen Einstellungen es denn am Pc gezockt worden ist !

Ich mein dort im Video ist kein Unterschied zu erkennen , aber ich nehme an das man die Pc Version auf die Werte "normal" setzte .
So läuft das Spiel nämlich auch auf der Xbox360 .

Man kann auf dem Pc allerdings die Grafik noch imens weiter aufmotzen über high , very high bis ultra high !

Somit dürfte die Grafik auf dem Pc eindeutig besser sein , wenn man sie denn auch höher einstellt bzw einstellen kann mit seinem System als sie auf der Xbox eingestellt ist .

44

Dienstag, 25. September 2007, 14:37

Hab beides paralell gezockt. Fand Bioshock auf meinem Röhren TV schöner. Und ich hab nen top PC nur halt mit dx9.

Thema bewerten