Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Dienstag, 29. September 2009, 16:56

In der Alternative Edition wird man wohl Jill in einen Kapitel spielen können :love: :thumbsup: Und keine kurze, soll eine 2 Stundige Episode sein 8o Den Anfang vom Video kannte ich aber auch nicht, man sieht aber eine Cutscene die man auch aus der normalen Edition sieht, die anderen stammen bestimmt aus der Alternative Edition. Diese beinhaltet das ganz normale Spiel und das neue Kapitel mit Jill. Bei der PS3 wird man das Spiel mit den neuen Motion Controller spielen können.

2 842

Dienstag, 29. September 2009, 17:04

es soll die Vorgeschichte Spielbar sein

bis dahin wo jill verschwindet (ihr kennt ja die story und die entsprechende Cut scene)

und beide sollen spielbar sein
also Jill und Chris


aber man hört auch gerüchte das es eine PS3 und Japan exclusive sache werden soll

aber ob da überhaupt was dran ist
wird die zeit zeigen. ^^

solang es englische menüs usw gibt ist es ja egal ^^

2 843

Dienstag, 29. September 2009, 17:42

Ich hoffe, dass erscheint doch noch als DLC. Soll ja nicht möglich sein...
2 Stunden Herrenhaus, da kann man wirklich was geniales Rausholen!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 844

Dienstag, 29. September 2009, 21:12

Wäre echt cool, habe das olle Herrenhaus echt geliebt, schon allein wegen der Atmosphäre...

2 845

Mittwoch, 30. September 2009, 19:28

“Alternate Edition“ zu Resident Evil 5 auch für 360

Zitat

Auf der Tokyo Game Show hat Capcom kein Resident Evil 6 enthüllt, dafür eine “Alternate Edition“ zu Resident Evil 5 angekündigt – eine für Sonys Motion Controller aufgebohrte Neuveröffentlichung für PS3, die mittlerweile auch für 360 bestätigt ist.

Dieser Director’s Cut soll mit dem bewegungssensitiven Eingabegerät ein "neues Spielerlebnis“ ermöglichen, wie Jun Takeuchi, Produzent von Resident Evil 5, vollmundig anpreist. Interessant ist der zwei-stündige Bonus-Content, eine Flashback-Szene aus dem fünften Teil, die der Schere zum Opfer fiel. Darin seid Ihr mit Chris, Jill und Wesker in einem Anwesen unterwegs und sollt Letzteren (Wesker ist nicht spielbar) aus einer brenzligen Lage befreien. Der Kurzeinsatz ist im Koop-Modus spielbar und setzt stärker auf Horroreffekte – also das, was der jüngsten Resident-Evil-Episode fehlte, wie Kritiker anführen.

Die “Alternate Edition“ wird frühestens im März nächsten Jahres erscheinen, wenn der Motion Controller seine Premiere in Japan feiert. Zudem soll es sich dabei nicht um Download-Content handeln, sondern als Retail-Disk veröffentlicht werden. Ob die “Alternate Edition“ für 360 das Project Natal unterstützt, ist unklar.

Und zum Abschluss – so spielt sich Resident Evil 5 mit dem Motion Controller:



Quelle: http://www.maniac.de/content/%E2%80%9Cal…ch-f%C3%BCr-360


In etwas kürzerer Form: http://www.xboxfront.de/news-871-18073-Resident_Evil_5.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (30. September 2009, 19:28)


Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

2 846

Donnerstag, 26. November 2009, 11:51

Hallo Leute da ich aus Deutschland komme und diesen mikriegen arcarde modus nicht runterladen kann suche ich einen der diesen content hatt und die 10 erfolge für mich vileicht holen könnte ich zahl auch dafür egal ob bares oder Microsoft points ich hoffe auf eine schnelle antwort =)

2 847

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:35

bei mir gibt es ein problem bezüglich des versus modus. ich hab ihn mir
runter geladen. danach musste ich mir eine neue box zulegen. nun kann
ich das add on nicht mehr runter laden. denn wenn ich über die xbox.com
seite die lizenz übertragen möchte und den download neu starte. kommt
die meldung das der inhalt nicht mehr verfügbar ist.



weiss da jemand weiter?

ich bin am verzweifeln!!!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

2 848

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:51

Ja seit dem Nxe update letztes Jahr sind alle Dlc Konsolen gebunden das heisst es funktioniert nur auf der konsole mit der du es runtergeladen hast es gibt aber ein tool im netzt wo du irgend welche system administration ändern kannst das es auch auf deiner neuen Box läuft musste mal Googlen viel glück dabei =)

2 849

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:43

die seite hab ich gefunden und hab alles so gemacht wie beschrieben. es geht auch alles nur der versus modus nicht!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

2 850

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:23

Hallo leute ich hab mal eine frage im März kommt ja diese Gold Edition von Resi 5.Und jetzt meine frage ist da auch dieser Versus Modus mit drin ???????????????????????????? 8o

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 851

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:57

ALso denke das Versus Modus hier in deutschland, selbst wenn er auf der Gold Edition sein soll, nicht drauf ist weil er ja hier indiziert... leider.
Aber das war auch meine eigentliche Frage ob der mit drauf ist, dann würde ich mir die Gold Edition aus Österreich bestellen, denn Resi ist echt einer meiner lieblingsgames und ich will da echt alles von haben was es gibt.

Soll die Gold edition echt im März kommen? Denn das DLC kommt ja, wie dem Xboxfront Bericht zu entnehmen ist, am 17 Februar.
NO RETREAT, NO SURRENDER

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

2 852

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:03

ALso denke das Versus Modus hier in deutschland, selbst wenn er auf der Gold Edition sein soll, nicht drauf ist weil er ja hier indiziert... leider.
Aber das war auch meine eigentliche Frage ob der mit drauf ist, dann würde ich mir die Gold Edition aus Österreich bestellen, denn Resi ist echt einer meiner lieblingsgames und ich will da echt alles von haben was es gibt.

Soll die Gold edition echt im März kommen? Denn das DLC kommt ja, wie dem Xboxfront Bericht zu entnehmen ist, am 17 Februar.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

soll bei der edition nicht nur der code dafür dabei sein? also das es nicht auf disc ist. meine das habe ich letztens gelesen. glaub sogar bei xboxfront?

weil dann wirste es eh nicht nutzen können weil dann wieder kommt "dieser inhalt ist in ihrer region nicht verfügbar"

mach dir einfach ne fake ip. dann kannste alles runterladen. gibt genügend anleitungen im internet dazu. habs auch gemacht.


ahh schon wieder bin ich so dämlich und habs in diesen kasten zitiert :cursing:

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

2 853

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:18

Warum ist dieser Modus hier indiziert ???????????????Echt Lächerlich aber sowas von das teil ist knapp 450 bits groß also ein furz und es ist nur ein abschlag von dem coop modus halt nur online mit anderen echt ätzend :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

2 854

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:26

Das "Teil" ist schon auf der Disc mit drauf. Hat "damals" ziemlich für Wirbel gesorgt.

Der Versus-Mode ist aber nicht toll. Konnte ihn mir noch ohne VPN ziehen. Mich interessiert er überhaupt nicht.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 855

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:08

Ich kann mich noch an den Wirbel erinnern. Der eigentliche DLC soll wohl nur ein Key sein allerdings verneint Caocom dies. Ist aber auch ganz egal, denn ich stimme zu das dies nur lächerlich ist, denn der Rest ist ja rausgekommen!

Was macht einen Resi Versus Modus bitte jugendgefährdender als beispielstweise ein CoD (oder andere Kriegsshooter) in dem man realitätsnahe Kriegsszenarien nachspielt????

dazu hätt ich echt mal gern ne erklärung aber da werd ich warscheinlich im dunkeln stehen bleiben :thumbdown:
NO RETREAT, NO SURRENDER

2 856

Montag, 11. Januar 2010, 10:54

hab nun auch mal eine kleine frage zu resi 5. wir spielen das game schon ne weile über system link mit einander, haben amateur und normal durch (normal fast) haben auch beide schon für die pistole unendlich munition freigeschalten nur funktioniert das dann bei meiner freundin nicht wen sie als sheva spielt. hoffe uns kann da jemand weiter helfen.

und zum neuen dlc, es handelt sich dabei doch nicht um das ur-herrenhaus aus dem ersten resi teil, oder? da ja in dem video nur chris und jill zusehen sind, kein barry und wesker.

2 857

Montag, 11. Januar 2010, 11:16

Anscheinend ist der DLC eine Mission und ein weiterer MP Bonus! Hmm dann lohnt sich meiner Meinung nach der DLC nicht. Hab das Game schon lange verkauft. Hätte es jetzt nochmal ausgeliehen und mir den Content geladen, aber so nicht.

2 858

Montag, 11. Januar 2010, 11:25

es kommt ja ne neue Disk wo die 2 Episoden
mehr Kostüme und Chars

und mehr MP mit drin sind

und soll nur tick über Classic version kosten.


wäre vielleicht dann doch ne überlegung wert sich das anzuschauen

vor allem für die Leute die es schon wieder verkauft haben

2 859

Montag, 11. Januar 2010, 11:52

Ja wenn es eine neue Disk gibt dann kann man sich die ja mal ausleihen. Die Speicherstände werden ja denke ich mal auch von der neuen Disk erkannt oder?!

2 860

Montag, 11. Januar 2010, 11:57

kann man zu dem zeitpunkt noch nicht sagen.

bei der 2ten Lost Planet version gings nicht
und dort waren auch die Erfolge anders.


aber mal abwarten bis es soweit ist.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten