Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Montag, 26. Januar 2009, 17:07

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von DeluxeBurger

Es handelt sich im Spoiler um einen AngriffsSpoiler!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Tolle Stampf attacke wenn einer auf dem boden liegt, dachte er zermampft ihm nun den Kopf aber das? Lächerlich ^^


Hast du ne andere Demo wie ich? :biglaugh:
Wenn bei mir einer am Boden liegt und ich X drücke stampft er auf den Kopf und der Kopf zerplatzt und Blut spritzt rum



Hm, hab die vom Schweizer marktplatz. Köpfe platzen teilweise, aber wenn der auffn boden liegt, stampft der nicht auf den kopf -.-

1 002

Montag, 26. Januar 2009, 17:10

Hamma Demo gibts doch in Deutschland und ich lade sie gerade. Endlich mal!!!! Juhuuu....

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 003

Montag, 26. Januar 2009, 17:19

Zitat

Original von Ugeen
Hamma Demo gibts doch in Deutschland und ich lade sie gerade. Endlich mal!!!! Juhuuu....


Ich denke die Freude wird nun wieder gestiegen sein, zuerst schien der Jugendschutz uns einen Strich durch die Rechnung in der Zombie Jagt zu machen aber nun kann auch jeder Xbox Live Kanidat den neues Teil aus dem Hause Capcom genißen. Ich hoffe auf ein paar Positive Erfharungen und postet eure Erfahrungen und Eindrücke von der Demo, bin ebenfalls gespannt auf das Spiel da für mich persönlich Resident Evil ein must-have für jeden Computer- und Videospiel- Enthusiasten ist!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 004

Montag, 26. Januar 2009, 17:43

einfach nur :drink: geil hahah

1 005

Montag, 26. Januar 2009, 17:55

Ich lade auch gerade die Demo vom deutschen Marketplace, hab aber schon die JAP Demo gespielt.

Zum stampfen, wenn man nicht beim Kopf steht trifft er den nicht und stampft nur so auf den Gegner.

1 006

Montag, 26. Januar 2009, 18:10

Also ich finde es cool aber die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, da war das Zielen mit der Wii (darauf habe ich Resi 4 gespielt) echt besser. Aber gut das geht bei der 360 nun mal nicht. Ansonsten echt nen hamma Game.

1 007

Montag, 26. Januar 2009, 18:22

Bis auf die Grafik will mir nicht viel an der Demo gefallen. Die Steuerung wirkt in manchen Momenten einfach überladen und man führt trotz des Wissens über die Tastenbelegung immer wieder Aktionen durch die man gar nicht will.

Das Zielen ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Die Tatsache das man nicht während des laufens nicht schießen kann, stößt mir dann doch sauer auf. Mir ist hierbei der Realismus oder die Tradition vollkommen egal, doch wenn ich die Level ansehe, so habe ich größtenteils einen Third-Person-Shooter mit Massen an Gegnern dem die Dynamik fehlt.

Bei der Grafik hat Capcom aber ordentlich die Muskeln spielen lassen - Respekt dafür, einfach bombig.

Alles in allem wohl kein Spiel für mich.

1 008

Montag, 26. Januar 2009, 18:58

Ich weiß was du meinst, gerade mal schnell das messer ziehen geht gar nicht. Und teilweise wird doch ma umgedreht ganz ungewollt.

Das problem, ich glaube wenn man die Steuerung ändern würde, mit zielen ect. Dann wär es ein normaler shooter, und der schwierigkeitsgrad ist dahin. Aber so läuft man auch immer nur vor dem gegner weg, bleibt stehn und schießt und rennt dann wieder weg.
Das nachladen und das Menü wirken gerade bei den Gegner massen nicht gut intregiert. Da ich teilweise gar keine zeit habe Medipacks zubenutzen oder waffen zutauschen.

1 009

Montag, 26. Januar 2009, 19:04

Wie kann man eigentlich zur Seite hechten?
Muss Yildirim zustimmen. Die Steuerung ist NOCH nicht optimal finde ich.
Finde es auch doof, dass ich nur nachladen kann, wenn das Magazin bereits leer ist. Hatte schon einige Momente wo ich dumm da stand.

Sehr gut gefallen hat mir das 2te, anspielbare Kapitel. Gefällt mir sehr gut von der anderen Seite zu unterstützen.

1 010

Montag, 26. Januar 2009, 19:09

Zitat

Original von Yildirim
Bis auf die Grafik will mir nicht viel an der Demo gefallen. Die Steuerung wirkt in manchen Momenten einfach überladen und man führt trotz des Wissens über die Tastenbelegung immer wieder Aktionen durch die man gar nicht will.

Das Zielen ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Die Tatsache das man nicht während des laufens nicht schießen kann, stößt mir dann doch sauer auf. Mir ist hierbei der Realismus oder die Tradition vollkommen egal, doch wenn ich die Level ansehe, so habe ich größtenteils einen Third-Person-Shooter mit Massen an Gegnern dem die Dynamik fehlt.

Bei der Grafik hat Capcom aber ordentlich die Muskeln spielen lassen - Respekt dafür, einfach bombig.

Alles in allem wohl kein Spiel für mich.


Absolutes Dito!

Kaum Muni und das in einem Shooter 8o
Man wird gezwungen sich vor einer Horde Gegner hinzustellen und ungenau zu schießen. Mir gefällt es nicht und Resi 5 wird es nicht schaffen in meinem Regal zu landen. Traurig aber Wahr.
Irgendwie hat es bei Resi 4 mehr Spaß gemacht ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

1 011

Montag, 26. Januar 2009, 19:13

Resident Evil ist kein Shooter. es ist ein Survival-Horror Game.
kurz um, du musst mit dem auskommen was du hast/finden kannst.

1 012

Montag, 26. Januar 2009, 19:15

Zitat

Original von Taikeny
Resident Evil ist kein Shooter. es ist ein Survival-Horror Game.
kurz um, du musst mit dem auskommen was du hast/finden kannst.


Das sagen die Entwickler, die Tatsache ist aber eine Andere.
Früher war es ein Survival-Horror Game, heute nicht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 013

Montag, 26. Januar 2009, 19:16

Zitat

Original von giGant
Wie kann man eigentlich zur Seite hechten?
Muss Yildirim zustimmen. Die Steuerung ist NOCH nicht optimal finde ich.
Finde es auch doof, dass ich nur nachladen kann, wenn das Magazin bereits leer ist. Hatte schon einige Momente wo ich dumm da stand.

Sehr gut gefallen hat mir das 2te, anspielbare Kapitel. Gefällt mir sehr gut von der anderen Seite zu unterstützen.


Hä? Also ich kann nachladen auch wenn ich noch Munition in der Waffe hab!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 014

Montag, 26. Januar 2009, 19:20

Wie denn? Wenn ich auf B drücke bölkt er die hübsche Dame heran.
Muss auch dazu sagen, daß ich bei den Controllsettings beide Male von meiner Freundin zugetextet worden bin.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 015

Montag, 26. Januar 2009, 19:20

Hab mir jetzt auch mal die Demo geladen.

Pro:

* Sprachausgabe klingt gut

* Sehr schöne Grafik aber...



Contra:

*... Szenario scheint ja wirklich nicht abwechslungsreich zu sein

* Gewöhnungsbedürftige Steuerung

* Teils schlechte Kamerperspektive

* Mit den alten RE Stil hat es nicht mehr viel zu tun:
Schockeffekte gleich null, viel zu Actionlastig.



.....Kaufen werde ich es mir definitiv nicht.



MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (26. Januar 2009, 19:22)


1 016

Montag, 26. Januar 2009, 19:23

meine demo lädt noch....


aber jeder ders hier scheiße findet ist ein fan von teil 1 etc.

mich würde mal die meinung der leute interessieren die resi4 GEIL fanden und die alten teile eher mau/nicht kennen.
aber das setting find ich schon mal schlechter als in teil 4, auch wenn die grafik besser ist.

1 017

Montag, 26. Januar 2009, 19:25

Zitat

Original von giGant
Wie denn? Wenn ich auf B drücke bölkt er die hübsche Dame heran.
Muss auch dazu sagen, daß ich bei den Controllsettings beide Male von meiner Freundin zugetextet worden bin.


nachladen ist LT + A

am besten die Controller belegung mal nen tick länger öffen lassen
um sie zu lesen ^^

1 018

Montag, 26. Januar 2009, 19:26

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von giGant
Wie denn? Wenn ich auf B drücke bölkt er die hübsche Dame heran.
Muss auch dazu sagen, daß ich bei den Controllsettings beide Male von meiner Freundin zugetextet worden bin.


nachladen ist LT + A

am besten die Controller belegung mal nen tick länger öffen lassen
um sie zu lesen ^^


Also bei mir verschwinden die Controllersettings automatisch wenns fertig geladen hat. ?(
Aber danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (26. Januar 2009, 19:30)


1 019

Montag, 26. Januar 2009, 19:27

Zitat

Original von Taikeny
Resident Evil ist kein Shooter. es ist ein Survival-Horror Game.
kurz um, du musst mit dem auskommen was du hast/finden kannst.


Das Problem ist das die Demo in den beiden Level aber vom Spieldesign wenige bis keinerlei Survival-Horror Elemente aufweisen kann.

Wie soll mich die Demo des Spiels überzeugen, wenn die Demo des "Survival-Horror Games" keinen Eindruck eines solchen vermittelt?

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 020

Montag, 26. Januar 2009, 19:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon
meine demo lädt noch....


aber jeder ders hier scheiße findet ist ein fan von teil 1 etc.

mich würde mal die meinung der leute interessieren die resi4 GEIL fanden und die alten teile eher mau/nicht kennen.



...Ich denke wer RE4 gut fand, wird von 5 auch begeistert sein.

Ich persönlich hätt mir lieber nen Remake von Teil 2 gewünscht :D Na ja, sei es drum, kann man nicht ändern. 1 Game weniger wofür ich Geld ausgeben muss


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten