Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 561

Mittwoch, 4. März 2009, 00:21

Albert Wesker (RE 5)

Also seit ich mir immer wieder die neuesten Trailer zu RE 5 ansehe, desto mehr gefällt mir der Charakter. Ich finde frische, lebendige Charaktere jenseits von Schwarz-weiß einfach viel interessanter! Man denke nur an Gongora oder Jensen aus Lost Odyssey... oder Saren etc. aus Mass Effect. Seit Erfindung der Videospiele gibt es sicherlich auch für euch etliche unvergessliche Bösewichte und Charaktere die man einfach nur wunderbar hassen oder lieben kann... ich denke bzw. hoffe, das dieser A.Wesker auch in RE 5 solch eine Charaktertiefe bietet und nicht im 08/15 Bösewicht Schema abdriftet. Bin gespannt!

Da ich noch nie einen Teil von RE gespielt habe, bin ich erst seit den Trailern auf diesen Typen aufmerksam geworden. Irgendwas hat er an sich wo mich fasziniert... könnt ihr mir nicht ein paar (deutsche) Links nennen wo man mehr über ihn erfährt? Will mir nicht extra noch Romane und alle RE-Filme kaufen... welche Erwartungen habt ihr denn genau an den Charakter Wesker und was zeichnet ihn aus? Wie denkt ihr über die Tiefe der Story in RE 5? Lasst uns diskutieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360Freak83« (4. März 2009, 00:26)


1 562

Mittwoch, 4. März 2009, 00:27

Zitat

Original von 360Freak83

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Malibu
sagt mal habt ihr auch so einen flimmernden streifen bei den cutscenes in dem spiel?

hab mir die demo eben mal für die ps3 geladen da hab ich das nicht.


Bei welcher Auflösung sind dir die Flimmerstreifen aufgefallen? Bei 1080p oder 720p ???


Das hat nichts mit einem Flimmerstreifen zu tun! Es handelt sich dabei um einen Blauton... der komischerweise nur in den Cutscenes auftaucht... dieser macht sich in schwarzen bzw. dunklen Stellen bemerkbar. Es handelt sich wohl um einen zu hohen Kontrast in der Framework-Engine... deshalb regelt den Farbwert und den Kontrast unter dem Komponenten-Kabel etwas runter. Dann sollte das Blau verschwinden. Unter VGA ist es besser gelöst, da bei den meisten HD Geräten unter VGA keine echte Farbe einzustellen ist. :lehr:


mhh spiele über VGA ist trotzdem ein streifen von links nach rechts nicht immer in der mitte. auch nicht die ganze zeit über. aber oft genug in den zwischensequenzen so das es aufällt und nervt. komisch das es bei der ps3 mnicht der Fall war....wills aber für xbox ..ärgert mich :D naja mal gucken obs in der final auch ist

1 563

Mittwoch, 4. März 2009, 01:15

und warum schreibst das nicht in den RE 5 Thread? :)

1 564

Mittwoch, 4. März 2009, 01:25

guck mal auf ign oder gametrailers nach " resident evil retro " da gibt es ne video reihe von res 1 - heute . wird alles erzählt (geschichte usw) welche spiele wann und wo rauskammen etc

1 565

Mittwoch, 4. März 2009, 03:01

Zitat

Original von MiNDmaZing
und warum schreibst das nicht in den RE 5 Thread? :)

vielleicht mit der Hoffnung, dass Resident Evil auch ein eigenes Unterforum bekommt :D :)

1 566

Mittwoch, 4. März 2009, 03:13

wenn dich der charakter intressiert dan hol unbedingt den ersten teil nach, das spiel ist eigentlich eh pflichtprogramm für jeden zocker. 8)

1 567

Mittwoch, 4. März 2009, 04:49

*zusammengefügt*

1 568

Mittwoch, 4. März 2009, 08:51

Resi 5 (DEMO) läuft mit 720p absolut sauber und mit 1080p sorgt der Scaler für übelstes TEaring. Also, jeder des es spielen will, stellt bei HDMI auf 720p.

1 569

Mittwoch, 4. März 2009, 11:06

Schaut mal auf die Seite Resident Evil Zone Vorsicht Spoiler

Also seit etwa einem Monat verfolge ich die News rund um Resident Evil 5 und heute hab ich folgendes entdeckt…
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf dem 2 bild sieht es so aus das 10 Charaktere im Mercenaries Modus spielbar sind ;-)

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 570

Mittwoch, 4. März 2009, 13:25

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von MiNDmaZing
und warum schreibst das nicht in den RE 5 Thread? :)

vielleicht mit der Hoffnung, dass Resident Evil auch ein eigenes Unterforum bekommt :D :)


Ganz genau :laugh: Das dachte ich nämlich auch... war dann aber wohl doch nicht so :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 571

Mittwoch, 4. März 2009, 13:35

Man ich freu mich schon so..... gsd nur mehr 9 Tage bis zum release!!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 572

Mittwoch, 4. März 2009, 13:46

Zitat

Original von SirHari
Man ich freu mich schon so..... gsd nur mehr 9 Tage bis zum release!!! :D


Und ich erst... wobei es mir jetzt schon vor dem Schwieirgkeitsgrad graut... Capcom macht ja generell schwere Spiele... man denke nur an die Bosse in Lost Planet. Und bei RE 5 kommen dann noch ein merkwürdiges Speichersystem und unfaire Muni-Verteilung dazu... aber ich denke die Story gleicht diese Frustmomente wieder aus. Wie lang soll denn jetzt die Spielzeit im Solomodus eigentlich genau sein!? GamePRO meinte ja so 18 Stunden... aber die meisten sagen was anderes ?(

1 573

Mittwoch, 4. März 2009, 13:54

Schätze zwischen 8 und 12 Stunden. Je nach Schwierigkeitsgrad.
Es gibt wohl um die 52 Cutscenes. Nach den ersten 3 Leveln hast Du bereits 13 davon gesehen. Und ein Level dauert ca. 20 min auf Easy.

Ich freue mich auf den Coopmodus. Ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mir das Game kaufen werde.

1 574

Mittwoch, 4. März 2009, 15:13

ich hab gerade bei amazon.de die amerika collectors edition für 65€ klick gesehen, glaubt ihr das dieses angebot kein fake ist, denn sonst wäre die für den preis der hammer.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (4. März 2009, 16:18)


1 575

Mittwoch, 4. März 2009, 15:54

die US kostet mindestens 89eur.

viele händler mussten preis schon auf über 100eur erhöhen

wegen gewicht und transport von usa hier her.

1 576

Mittwoch, 4. März 2009, 15:59

Zitat

Original von 360Freak83

Zitat

Original von SirHari
Man ich freu mich schon so..... gsd nur mehr 9 Tage bis zum release!!! :D


Und ich erst... wobei es mir jetzt schon vor dem Schwieirgkeitsgrad graut... Capcom macht ja generell schwere Spiele... man denke nur an die Bosse in Lost Planet. Und bei RE 5 kommen dann noch ein merkwürdiges Speichersystem und unfaire Muni-Verteilung dazu... aber ich denke die Story gleicht diese Frustmomente wieder aus. Wie lang soll denn jetzt die Spielzeit im Solomodus eigentlich genau sein!? GamePRO meinte ja so 18 Stunden... aber die meisten sagen was anderes ?(


Mal ganz zu schweigen von Street Fighter 4

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 577

Mittwoch, 4. März 2009, 18:34

Zitat

Original von GERryLee
Resi 5 (DEMO) läuft mit 720p absolut sauber und mit 1080p sorgt der Scaler für übelstes TEaring. Also, jeder des es spielen will, stellt bei HDMI auf 720p.


Oh man... hoffentlich ist das in der Vollversion nicht der Fall!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 578

Mittwoch, 4. März 2009, 19:52

doch ist es schraubt es ein bisl runter in den zwischensequenzen ist es schon heftig :(

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 579

Mittwoch, 4. März 2009, 21:42

EDIT by Yildirim

Noch einmal das du einen Text eines Moderators abänderst und du bist raus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (4. März 2009, 21:50)


1 580

Mittwoch, 4. März 2009, 21:50

es passiert ohne Vorwarnung
wie angekündigt

Thema bewerten