Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. August 2007, 11:10

Ladeprobleme bei GRAW 1+2

Moin Leutz,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit GRAW 1 und 2!!!

Habs heute festgestellt und zwar wollte ich in GRAW 1 neu Anfangen.
Kein Problem bis jetzt,training gemacht und dann fing es mit dem Briefing zur ersten Mission an.

Die Musik die während des Briefings spielt,ist erst mal laut und dann plötzlich weg und spielt dann leise weiter im Hintergrund,hab mir zuerst nichts dabei gedacht.

Dann aber als das Briefing zuende war spielte musik noch etwas weiter,hörte dann auf und dann flog der Helikopter weiter bis zur einer bestimmten Stelle und blieb dann stehen und nichts passierte mehr.

Hab dann GRAW neugestartet,Anfangspunkt vom Mission 1 war gespeichert laut XBox und hab dann dementsprechend die Mission geladen.

Dann kommt der übliche Ladebildschirm,die DVD läuft (hört man ja) und dann plötzlich routiert sie nicht mehr,aber die XBox gibt vor es wird noch geladen,aber nach 5 Minuten passiert immer noch nichts.

Habs jetzt paar mal wieder versucht,aber ohne Erfolg!!!

Jetzt kommt noch hinzu,dass das selbe Schema bei GRAW 2 auch passiert (Briefing und am Ende passiert nichts mehr,hab nur noch ein Standbild von Fort Bress oder wie das heißt)

Hab diesen Spielstand auch öfters versucht zu laden,aber es passiert das selbe wie bei GRAW 1.

Zum Glück hatte ich noch einen durchgespielten Spielstand von GRAW 2 und hab versucht eine andere Mission zu laden mit der *Schnell Mission* Option und dies funktioniert!!!!

Ich kann alle anderen Missionen spielen nur nicht die erste von GRAW 2!!!

Bei GRAW 1 konnte ich es nicht versuchen,da ich keinen spielstand habe.

Meine anderen Spiele GoW oder Burnout funktionieren ohne Probleme!!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Danke im Vorraus

Gruß Belrook

2

Dienstag, 28. August 2007, 13:46

Hi

Hört sich an wie ein Laufwerksschaden , ist bei mir auch in etwa so gewesen :(

Probier mal ein weiteres Spiel aus , wenns da auch so ist wirst du wohl den Support anrufen müssen :wall: wie es fast jeder 360 besitzer mind. 1 mal in seinem leben tun müssen wird !

mfg

EDIT habe gerade geshen das deine anderen Spiele laufen ?( , sind die Graw DVDs vielleicht zerkratzt , oder hast du evtl updates fürdie spiele gezogen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (28. August 2007, 13:48)


3

Dienstag, 28. August 2007, 15:10

Ja die sind etwas zerkratzt wegen vorbesitzer :wall:

Updates hab ich alle gezogen,aber es kann doch nicht sein das es an der selben stelle ist bei 2 verschiedene Spielen ??? ?(

Hab jetzt auch mal Multiplayer mit GRAW 2 gespielt und funktioniert ohne Probleme!!!

Also ich bin total überfragt jetzt....

4

Mittwoch, 29. August 2007, 09:37

Ok Thema erledigt,hab von der Videothek GRAW 2 ausgeliehen und musste feststellen,dass die DVD wohl schuld ist.
Ohne Probleme kann ich in die erste Mission starten :wall:

Da sind gerade mal 2 kleine Kratzer und deswegen funktioniert das Spiel nicht richtig???

Naja muss wohl doch auf Gebrauchtartikel verzichten,selbst wenn keine Kratzer drauf sind -.-

Trotzdem Danke für die Hilfe!

Gruß Belrook

Thema bewerten