Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 23. Juli 2005, 17:19

Das ist Irgend ein Haus auf der Insel Langeoog (Ostfriesland)
Antiheld!!

22

Samstag, 23. Juli 2005, 17:26

heftig !

*operator* ich brauch geld ! jede menge geld !

23

Samstag, 23. Juli 2005, 18:54

Zitat

Original von Skoddi
*operator* ich brauch geld ! jede menge geld !

:))
Kannst du haben, Neo!

Das is ja der Wahnsinn, wie nah das rangeht. Aber soviel Geld für ein Hobby... wär mir zu viel des Guten.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 24. Juli 2005, 11:42

Das sind noch ein par Bilder von Langeoog . Dem Hafen , einigen Häusern, und
dem Vogelschutzgebiet!! Nun konnt ihr euch auch denken weshalb ich einen so großen Monitor brauche mit mega Auflösung.

@Skoddi Habe eine Anfrage für Duisburg gesendet vieleicht ist dein Haus ja auch drauf :]
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (24. Juli 2005, 11:51)


25

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:32

Sagt mal, bin ich irgendwie zu blöd dazu? Ich kann bei Wangerooge, Langeoog und auch sonst bei dünner besiedelten Gegenden längst nicht so nah ranzoomen, wie die Bilder hier oben im Thread es zeigen. Muss man da irgendwas besonderes in den Optionen einstellen?

26

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:31

Ne, du kannst nicht überall ranzoomen, es gehen nur die Stellen, die bereits abfotografiert sind. Du erkennst diese an einer anderen Farbgebung. Sind etwas dunklere Streifen auf der KArte!

27

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:40

Ah okay, danke! Ist mir jetzt auch gerade aufgefallen. Trotzdem ein klasse Programm :).

28

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:20

Zitat

Original von Yuri
Das sind noch ein par Bilder von Langeoog . Dem Hafen , einigen Häusern, und
dem Vogelschutzgebiet!! Nun konnt ihr euch auch denken weshalb ich einen so großen Monitor brauche mit mega Auflösung.

@Skoddi Habe eine Anfrage für Duisburg gesendet vieleicht ist dein Haus ja auch drauf :]


hmmm wär kewl aber ich kenne ja mein glück XD wohn ja eher abseits...

hier von googel earth die koordinaten vom haus wo ich wohn

Breitengrad 51°32'48.48"
Längengrad 6°42'48.88"

hoffe jez ma das keiner taktische waffen besitzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (24. Juli 2005, 19:21)


Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:38

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Sagt mal, bin ich irgendwie zu blöd dazu? Ich kann bei Wangerooge, Langeoog und auch sonst bei dünner besiedelten Gegenden längst nicht so nah ranzoomen, wie die Bilder hier oben im Thread es zeigen. Muss man da irgendwas besonderes in den Optionen einstellen?


Die Bilder oben hab ich über meien eigenen Uplink (direkt per funk) Qasi selbst geschossen siehe meine anderen Beiträge oben :lehr: allerdings kannst du das
mit diesen (Anfängerprogrammen) nicht so machen. Du mußt dir einen Uplink
aufbauen Dan kannst du deine eigenen Detailsaufnahmen machen und bist nicht so drauf angewiesen wie gut andere Leute Bilder machen du mußt halt darauf warten bis der Satelit deine Anfrage bearbeiten kannaber es Lohnt sich . Solche Bilder bekommt man !!!!!!Nicht übers Intenet!!!!!! da muß man das Fressen was man vorgesetzt bekommt aber nicht per Funk über Antenne auf der Freqenz
136 Mhz für Wetersateliten oder 1600-3400 Mhz für Geoforschungssateliten .


@Skoddi Meine anfrage wird schon bearbeitet sie wird morgen gesendet ,hoffe nur das daß Wetter bei euch gut war . Nicht bedeckt oder gar Regen
da wird die bildqaly. voll mies.


OK meine Großaufnahme ist da ,nun must du mir noch umgefähr sagen Wo du da bist Ach wenn ich die Aufnahme ausdrucken könnte währe sie etwa
12*11,5 m groß Hammer oder. die Funkübertragung hat auf 3250 Mhz 18 min gedauert Je tiefer die Freqenz desto langsammer die Übertragunsrate !!
auf 134 Mhz etwa 2,3 Stunden !!!

habe bereits eine Anfrage mit deinen Koordinaten gesendet . Danke das macht die Sache um einiges Leichter !!!
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (24. Juli 2005, 20:50)


Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:17

Preisfrage

Was ist das ? Auch auf einer Insel nämlich Borkum !
Antiheld!!

31

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:25

das ist eine kläranalge ^^

steht paar meter von hier au ^^ gut das es nicht stinkt

naja und wetter bei uns is nich sooo rosig =/

32

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:26

Das sieht aus wie eine Kläranlage^^

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:28

Soll ich mal gucken ob da Kack. schwimt :))
Antiheld!!

34

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:30

Zitat

Original von Yuri
Soll ich mal gucken ob da Kack. schwimt :))


würd mich wundern wenn nich *gg* stell ich mir lustig vor wenn alle leute da verstopfung haben XD

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:42

Bauarbeiten

Nun guck sich mal einer diese Faulen Bauarbeiter an , eine Baustelle in Darmstadt (Südhessen) da hat sich nach 5 Monaten nix Getan !!!!
Und von Ordnung halten die auch nix !!!
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (24. Juli 2005, 20:43)


36

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:52

hey yuri und wie fühlt man sich so als gott ? :-)

kannste mal nen detailiertes bild von sonsbeck machen, liegt bei wesel in nrw !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 26. Juli 2005, 01:45

Gerne ich brauche aber halbwegs exakte Koordinaten Breite/Länge :]Ich kann nicht wild da in der gegend Rumknipsen. darüberhinaus ist es schon dunkel
Hoffendlich ist das Wetter morgen bei euch gut !!! :))
werde gucken was ich machen kann . zur Zeit wird noch skoddi's Heimat Übertragen!
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (26. Juli 2005, 01:53)


38

Dienstag, 26. Juli 2005, 12:30

ich glaub heute wirds schlecht
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

39

Mittwoch, 27. Juli 2005, 16:07

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:16

Zitat

Original von LukeDuke
ich glaub heute wirds schlecht


Hab ich gestern auch gemerkt : NUR WOLKEN MIST versuche es morgen nochmal :]
Antiheld!!

Thema bewerten