Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 1. August 2005, 18:36

Ja beängstigend Teuer :)) Aber Live is echt Cool :D
Antiheld!!

62

Montag, 1. August 2005, 19:18

Zitat

Original von Skoddi
und ich glaub das is nen bagger an nem see oder ? müste auf jeden nen baggersee in der nähe sein wenn es da is wo ich denke ^^


Was?! Dieses Arschteure Gerät wird primär für die Erschließung neuer Badeflächen verwendet?!!! Unglaublich X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

63

Montag, 1. August 2005, 19:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Skoddi
und ich glaub das is nen bagger an nem see oder ? müste auf jeden nen baggersee in der nähe sein wenn es da is wo ich denke ^^


Was?! Dieses Arschteure Gerät wird primär für die Erschließung neuer Badeflächen verwendet?!!! Unglaublich X(


lol ich glaub eher der see is eher nen nebeneffekt ^^

jez hat sich aber nen betreiber gedacht nen teil vom strand zu kaufenu nd macht da dick kohle und nen zaun trennt vom rest (gratis strand) wo sich viele aufhalten aber die polizei auch gern vorbei kommt aber nicht zum sonnen *gg* is aber kewl da schöne sandberge usw..


nachtrag: evtl kann ja yuri nen grösseren auschnitt posten den ich dann erläutern kann *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (1. August 2005, 19:23)


Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 1. August 2005, 19:26

ICH FAß ES NICHT HAHAHAHAWUHAHAHA das ist Ein Tagebaubraunkohlebagger!!! :)) :)) :)) :)) :)) :))
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (1. August 2005, 19:29)


65

Montag, 1. August 2005, 19:28

nur ohne kohle nix los ^^ zumidnest hab ich die teile nie in aktion gesehen und ausser sand auch nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (1. August 2005, 19:29)


66

Dienstag, 2. August 2005, 00:20

ach yuri ich hab da ma ne frage wie groß ist denn duisburg bei dir ? oder wenigstens walsum ? is das noch ne schickbare größe ?

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 2. August 2005, 14:22

Die Virtuelle große des Bildes ist : 15*17 M Walsum ist oben Links im Eck :]
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (2. August 2005, 14:25)


68

Dienstag, 2. August 2005, 15:13

mit größe meine ich den physischen speicher ^^

und walsum is doch bissl größer als das eck *gg*

69

Mittwoch, 3. August 2005, 03:43

RE: Alage-2

Zitat

Original von Yuri
Noch Gewaltiger 8o 8o


@Fanatic Wenn du mir deine Koordinaten gipst Länge/Breite kann ich dein Haus auch Knipsen . aber bitte wenn möglich GPS Koordinaten :] 8) :biglaugh:

Sonst wird das Ganze wieder zur Schnitzeljagd :biglaugh:


dabb such mal altwarmbüchen ,liegt links neben hannover ^^
is Kreis hannover^^,

Is ne Wohnung also ein Hochhaus!

Koords ? Ka wo ich die herholen soll ^^

70

Mittwoch, 3. August 2005, 09:13

RE: Alage-2

Zitat

Original von Fanatic

Zitat

Original von Yuri
Noch Gewaltiger 8o 8o


@Fanatic Wenn du mir deine Koordinaten gipst Länge/Breite kann ich dein Haus auch Knipsen . aber bitte wenn möglich GPS Koordinaten :] 8) :biglaugh:

Sonst wird das Ganze wieder zur Schnitzeljagd :biglaugh:


dabb such mal altwarmbüchen ,liegt links neben hannover ^^
is Kreis hannover^^,

Is ne Wohnung also ein Hochhaus!

Koords ? Ka wo ich die herholen soll ^^



wenne dir google earth runtergeladen hast, dann zieh einfach mit deiner maus über dein haus und automatisch werden dir linksunten die koordinaten angezeigt ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 4. August 2005, 14:43

Zitat

Original von Skoddi
mit größe meine ich den physischen speicher ^^

und walsum is doch bissl größer als das eck *gg*


Ach so etwa 430 MB bei Maximalauflösung .Ich habe eine gesmtansicht von Obernhausen und Disburg geknipst :] (stark verkleinertert) das folgende Bild!
Antiheld!!

72

Donnerstag, 4. August 2005, 23:25

hmz doch bissl groß für otto normal

du hast nich rein zufällig wat schnelleren upload oder überhaupt die zeit mir des zu schicken oder ?

73

Freitag, 5. August 2005, 19:52

wie sind denn eigentlich so die nachtaufnahmen ?

mich würde mal interessieren, wie gut man den landschaftspark nord erkennen kann !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 7. August 2005, 03:29

Zitat

Original von Skoddi
hmz doch bissl groß für otto normal

du hast nich rein zufällig wat schnelleren upload oder überhaupt die zeit mir des zu schicken oder ?

Mit Skpe oder Trilian würde das ganze etwa 3-5 min dauern ich hab die Datei
auf 25-30 Mb verkleinert ,das mußte gehen meine ICQ ist :257321892 ok ?
Wir machen am besten einen Termin aus :]
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (7. August 2005, 03:30)


Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 9. August 2005, 21:49

RE: Alage-2

Zitat

Original von Fanatic

Zitat

Original von Yuri
Noch Gewaltiger 8o 8o


@Fanatic Wenn du mir deine Koordinaten gipst Länge/Breite kann ich dein Haus auch Knipsen . aber bitte wenn möglich GPS Koordinaten :] 8) :biglaugh:

Sonst wird das Ganze wieder zur Schnitzeljagd :biglaugh:


dabb such mal altwarmbüchen ,liegt links neben hannover ^^
is Kreis hannover^^,

Is ne Wohnung also ein Hochhaus!

Koords ? Ka wo ich die herholen soll ^^


Ok Gucke mal was ich machen kann ok??? Gut linksneben Hanover also.....GRRRRR .von wegen Was hattest du in Geo??? 6,9 ok dan sach mal an wo da Das liegt Nordwestlich von Hanover !!! gut egal ich brauch nu eine genauere Angabe ,eine besondere Landmarke !!! oder ein besonderes Gebäude :]
Antiheld!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:36

So leute, es gibt jetzt google earth 4 beta.. da ist deutschland komplett schärfer. außerdem gibt es langsam häuser mit texturen und man kann sich mit dem programm google sketchup häuser etc selber erstellen.. ein echt geniales programm ich baue mir gerade damit nen LKW und hab schon einen skatepark :biglaugh: macht wirklich spaß.. das alles gibt es auf www.earth.google.com .. wenn ich irgendwie gesagt bekomme wie man KMZ's hochläd könnte man die erstellten dinge im internet veröffentlichen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten