Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2007, 19:09

Saison II - Vereine

Hallo zusammen,

welche Vereine wollen wir in der kommenden Saison zulassen? Nur Nationale (1. Bundesliga) oder auch Internationale?

Bitte stimmt dafür ab und begründet eure Entscheidung in Form eines Beitrages.


Wunsch national:

• AlterEgoRocker
• blueColt
• Doberman.Wtal
• Fab1
• fabi
• Fredi
• Rex Venter
• SunRiderX
• teto

Wunsch international:

• Devil4life
• MojothaApe


Gesamtanzahl der Teilnehmer: 11

Viele Grüße

Euer Fredi

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2007, 19:10

Ich bin für eine nationale Liga. Ich finde es einfach schöner nur mit Bundesligavereinen zu spielen, vor allem weil es dann ausgeglichener ist.

3

Dienstag, 28. August 2007, 19:12

National, Grund, es macht mehr Spaß und auch nur deshalb zockt man gerne Fifa, ich will Ribery, ich will Toni, ich will will die Deutsche Liga.


Es ist eben besser weil man sich damit gut auskennt und besser eine Liga machen kann.


Mit anderen Worten ichh will Ard, Bundesilag feeling ;9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (28. August 2007, 19:13)


4

Dienstag, 28. August 2007, 19:22

gibts nicht auch die 2. bl im neuen fifa?

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. August 2007, 19:28

Ich bin wieder für internationale Teams, da ich finde das so logischer Weise mehr gute Teams zur Auswahl stehen. Daher ist meiner Meinung nach eine reine nationale Liga nicht so ausgeglichen wie eine internationale. Gruß Mojo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (30. August 2007, 14:14)


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. August 2007, 19:28

Zitat

Original von blueColt
gibts nicht auch die 2. bl im neuen fifa?


Ich hab´ keine Ahnung...

7

Dienstag, 28. August 2007, 19:29

Zitat

Original von MojothaApe
Ich bin wieder für internationale Teams, da ich finde das so logischer Weise mehr gute Teams zur Auswahl stehen. Meiner Meinung nach ist eine reine nationale Liga absolut genauso ausgeglichen wie eine internationale. Gruß Mojo


Naja aber ich möchte keine Meisterliga, es sollte nur eine Liga von einer nation gespielt werden ist besser und spannender.

8

Dienstag, 28. August 2007, 19:48

Ich bin auch für eine Nationale Liga. Ich finde es einfach schöner, wenn man die BuLi nachspielen kann. Da die 2.Liga auf jeden Fall dabei sein wird, könnte man auch überlegen, ob man die Mannschaften auch dazu nehmen könnte.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 28. August 2007, 19:51

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Da die 2.Liga auf jeden Fall dabei sein wird, könnte man auch überlegen, ob man die Mannschaften auch dazu nehmen könnte.


Echt, wird sie das? Haste dazu ne Quelle? :)

10

Dienstag, 28. August 2007, 19:52

Bin auch für die Bundesliga... ich glaub, ich meine gehört zu haben, dass es die 2.Liga auch gibt... Die Vereine können wir ja auch zulassen ^^
Is ja alles national: Deutschland :biglaugh:
BVB 4EVER

11

Dienstag, 28. August 2007, 19:59

Also den will ich sehen der sich dazu erbarmt einen 2 Liga verein zu wählen!


Ps ich will endlich die Teamauswahl haben! :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 28. August 2007, 20:01

Sagen wir...die Umfrage geht bis morgen abend 20:00 Uhr? Bis dahin müsste jeder reingeschaut haben...

13

Dienstag, 28. August 2007, 20:04

oke damit kann ich leben!

14

Dienstag, 28. August 2007, 20:40

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Da die 2.Liga auf jeden Fall dabei sein wird, könnte man auch überlegen, ob man die Mannschaften auch dazu nehmen könnte.


Echt, wird sie das? Haste dazu ne Quelle? :)



Auf der offiziellen EA-Sports-Seite steht:

Zitat

Darüber hinaus ist FIFA 08 mit 620 lizenzierten Teams, 30 offiziellen Ligen und über 15.000 sorgfältig nachgebildeten Spielern um ein Vielfaches realistischer und aufregender als je zuvor.

Da steht es zwar nicht explizit, habe aber schon in mehreren Entwicklertagebüchern gelesen, dass es die gleichen Ligen in der Current Gen und Next Gen Fassung geben wird. Und da die 2.Liga seit ein paar Jahren dabei ist...
http://www.electronic-arts.de/publish/sp…l?spieleid=1097



@Doberman
Och, mit St.Pauli zu spielen hätte auch was 8)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 28. August 2007, 21:04

aaalso ich bin auch für ne nationale.....hat letztes jahr schon spass gemacht und ich finde das gibt iwie ein gutes feeling^^ (hört sich schwul an xD)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

16

Dienstag, 28. August 2007, 21:59

Mir ist es Latte, weil ich eh Bayern will :biglaugh:


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 28. August 2007, 23:36

ich wär au für die nationale. würd sogar den SC Freiburg nehmen ;)

18

Mittwoch, 29. August 2007, 16:14

Zitat

Original von fabi
aaalso ich bin auch für ne nationale.....hat letztes jahr schon spass gemacht und ich finde das gibt iwie ein gutes feeling^^ (hört sich schwul an xD)


Ja, die nationale Liga haben wir auch wenigstens bis zum Ende durchgezogen... ich glaub, Fredi hatte damals doch Recht gehabt mit seiner Forderung, dass wir wieder nur ne nationale Liga machen. International ist dann irgendwie zu "unpersönlich". Aber ich wäre auch ma dafür, dass wir den Pokal noch nebenbei spielen könnten. Wenn dann so viel Andrang sein sollte, dann können wir auch wieder ne internationale parallel führen, aber dieses Jahr werden wir ja -wie es aussieht- mit ca. 18 Vereinen spielen... Alle 5 Tage eins oder so... Man könnte natürlich auch diskutieren, ob wir eine Rückrunde machen wollen oder nicht... weil sonst werden wir bis FIFA09 (lol) noch nicht fertig ^^
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (29. August 2007, 16:15)


19

Mittwoch, 29. August 2007, 16:27

National ist zu unsausgeglichen
Bayern ist z.B. einfach viel zu stark
International mehr Auswahl alos auch gerechter
n!faculty @ www.faculty.de

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. August 2007, 16:29

@ Devil

Danke, meine Rede!

Thema bewerten