Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. August 2007, 20:28

XBox360 nach Reperatur lauter!!??

hallo, ich habe folgendes problem:

ich habe meine xbox360 vor ca. 4 wochen eingeschickt, jetzt ist sie ca. vor einer woche wiedergekommen. habe sie dann gleich angeschlossen und das erste was mir aufgefallen ist, ist die lautstärke. sie ist doppelt so laut wie meine alte konsole.

was würdet ihr in meiner situation machen??
nochmal einschicken, oder die konsole behalten, und sound lauter aufdrehen???

schonmal danke für eure tipps!!
gruß icke86!!

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2007, 20:59

ich würde mal bei M$ anrufen und freundlich nachfragen ob man was dagegen tun könnte
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

3

Mittwoch, 29. August 2007, 21:31

RE: XBox360 nach Reperatur lauter!!??

hab jetzut mal bei denen angerufen. die sagen nur, dass das die normalen betriebsgeräusche sind, und man kann nichts dagegen machen.

aber es kann doch net sein, das meine alte konsole zur hälfte leiser war, wie die austauschkonsole!!??

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. August 2007, 12:57

geht mir genau so, aber nur wenn die DVD das rotieren anfängt. Dann ist die mega laut.
War bei meiner ersten auch nicht!

Ich werde meine demnächst mal einschicken unter dem "rote Ringe" Vorwand. ;)

Die tauschen die eh aus.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

5

Donnerstag, 30. August 2007, 13:02

RE: XBox360 nach Reperatur lauter!!??

Zitat

Original von icke86
hab jetzut mal bei denen angerufen. die sagen nur, dass das die normalen betriebsgeräusche sind, und man kann nichts dagegen machen.

aber es kann doch net sein, das meine alte konsole zur hälfte leiser war, wie die austauschkonsole!!??

Doch leider! Das kann sein!

6

Donnerstag, 30. August 2007, 13:07

RE: XBox360 nach Reperatur lauter!!??

Ist bei mir auch der Fall, dürfte ein anderes DVD Lw drinne sein.

Meine erste Box war eigentlich superleise nur halt etwas kaputt, die Austauschbox die ich nun vor vier Wochen bekommen habe, hat interessanterweise ein Herstellungsdatum dass, ich glaube, 4 Monate älter als meine Ursprüngliche ist.

Naja ich drehe halt den Ton ein bisserl lauter, dank des Subs wackelt eh die ganze Einrichtung und so stört das Sausen der Box nicht wirklich.

Hauptsache das Ding läuft fehlerfrei.
[GC1]Pez1964[/GC1]

7

Donnerstag, 30. August 2007, 13:17

Meine ist auch recht Laut, meine war noch nicht in Reparatur, also original, ich gehe davon aus das es normal ist.

8

Donnerstag, 30. August 2007, 13:26

Kann mal jemand den Thread - Titel ausbessern, mein Germanistenherzschlag stockt
[GC1]Pez1964[/GC1]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. August 2007, 13:52

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Meine ist auch recht Laut, meine war noch nicht in Reparatur, also original, ich gehe davon aus das es normal ist.


Ist nur "normal" bei bestimmten DVD LWs.

Bei meinem ersten war es nicht so.

Das laute Geräusch bekomm ich nur weg wenn ich die Box lege, im stehen übertönt es sogar meinen Staubsauger.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Thema bewerten