Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 21. September 2007, 13:52

och sch***** du hast mein mitgefühl.

42

Montag, 1. Oktober 2007, 22:24

Ich hab mal ne Frage...

... wir haben es nicht ganz hinbekommen, kann es sein das man zu zweit, dritt oder zu viert nicht zusammen die PGA Tour spielen kann und somit sein(e) Charakter auflevel kann? So wie es beispielsweise bei der 05er Version war?

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet... danke!

43

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:33

Das geht leider meines Wissens nicht - haben es auch schon probiert. :(

44

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:36

weiss jemand auf welchem platz ich am besten diesen 75 ft. putt machen kann???


habs geschafft!!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (9. Oktober 2007, 23:32)


45

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:35

Zitat

Original von DIEGO"10"
weiss jemand auf welchem platz ich am besten diesen 75 ft. putt machen kann???


habs geschafft!!!!


Kann man den Erfolg eigentlich auch beim Putt Training machen, wo man sich position und entfernung zum loch aussuchen kann oder nur in einem echten spiel ?
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

46

Montag, 3. Dezember 2007, 20:28

hallo leute hab mal ne frage wollte mir dass spiel jetzt auch zulegen aber da mir 60€ zu teuer sind hab ich mal bei ebay gestöbert......

da dass game ja irgendwie eh nur auf englisch ist ha ich volgendes gefunden wenn ich es in der usa bestelle über ebay kostet es nur 23 € kann dass überhaupt sein also 33 dollar + 7 doller versand sind dann irgendwie 30 euro....komisch oder dass es so billig ist oder?????

und würd dass überhaupt auf meiner box laufen???? kann mir da jemnd was zu sagen
[GC1]JicSaw[/GC1]

47

Montag, 3. Dezember 2007, 20:36

wenn Du keine Ami 360 hast, wird es sicher nicht laufen...

48

Montag, 3. Dezember 2007, 20:46

hab natürlich ne eu version hehe naja 60 euronen sind mir eigentlich zu teuer dafür!!!!


oder ?( :D

hab nähmlich jetzt in anderen foren mal geschaut manche ami spiele in ntsc format laufen auch auf ner pal konsole......also manche laufen und manche wohl nicht
[GC1]JicSaw[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pascalito« (3. Dezember 2007, 21:18)


49

Montag, 3. Dezember 2007, 22:38

ich glaube EA Spiele sind immer region locked...

50

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:56

mit wievielen leuten kann man dass game denn online spielen ???
[GC1]JicSaw[/GC1]

51

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:39

hi leute wollte nur mal wissen wie es im offline modus aussieht es steht ja hinten drauf 1-2 spieler!!!

aber man kann es doch auch mit mehreren zocken oder bei 07 ging dass doch auch also z.b. mit 4 oder 5 leuten ofline ein paar löcher .......!!?? oder irre ich mich da vielleicht kann mit ja jemand was dazu sagen wollte es mit nähmlich bei ebay bestellen ...
[GC1]JicSaw[/GC1]

Thema bewerten