Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:25

M.C. Game Bielefeld

gerade angerufen. sagt der kollege mir das er im Briefkasten ne Mitteilung von DHL hat, das heute um 10:00 Uhr ein paket geliefert werden sollte. Die haben allerdings erst ab Mittags auf...

Dummerweise können die das Paket nun erst um 18:00 uhr abholen.

Ich hoffe da ist nicht nur Fifa 07 drin :-)

gruß
dd

1 982

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:32

Zitat

Original von eulenmann

Zitat

Original von mezger2002
wie gut das meine 360 letzte woche verreckt ist und erst gestern der UPS mann das packet abgeholt hat :wall:

ich hoff ich bekomm bis spätestens samstag meine box wieder sonst halt ichs nicht mehr aus.

Ich will doch auch PES 6 spielen :]

gruß



willkommen im club,meine geht heute zu MS,aber ich mach mir keine grosse hoffnungen, dass es schnell geht,laut hotline beträgt die wartezeit 15 werktage :(

Ich glaube ich muß Euch enttäuschen!! :(
Meine ist schon über zwei Wochen weg! Habe gestern angerufen,da sagt der mir doch glatt das die 15 Werktage brauchen! Und ich bekomm ne komplett neue!Die müssem die nichtmal reparieren Also ich wünsche Euch natürlich das es schneller geht,aber ich denke eher nicht.Ich verfolge bei UPS mein Packet,und es ist immer noch bei Microsoft
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

1 983

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:33

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von eulenmann

Zitat

Original von mezger2002
wie gut das meine 360 letzte woche verreckt ist und erst gestern der UPS mann das packet abgeholt hat :wall:

ich hoff ich bekomm bis spätestens samstag meine box wieder sonst halt ichs nicht mehr aus.

Ich will doch auch PES 6 spielen :]

gruß



willkommen im club,meine geht heute zu MS,aber ich mach mir keine grosse hoffnungen, dass es schnell geht,laut hotline beträgt die wartezeit 15 werktage :(

Ich glaube ich muß Euch enttäuschen!! :(
Meine ist schon über zwei Wochen weg! Habe gestern angerufen,da sagt der mir doch glatt das die 15 Werktage brauchen! Und ich bekomm ne komplett neue!Die müssem die nichtmal reparieren Also ich wünsche Euch natürlich das es schneller geht,aber ich denke eher nicht.Ich verfolge bei UPS mein Packet,und es ist immer noch bei Microsoft


Sorry da das haste ja schon geschrieben,das es 15 Werktage dauert :rolleyes: habe nicht zu Ende gelesen :O
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

1 984

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:23

Zitat

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.


:bounce:

Morgen Nacht wird es dann endlich angezockt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 985

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:28

Das steht bei mir auch, du kleiner amzonie :)

edit: allerdings bei fifa, pes werd ich mir später (Dezember) gebraucht über ebay holen :) Sorry
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (25. Oktober 2006, 14:35)


1 986

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:34

bei mir nicht ;(

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 987

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:48

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von eulenmann

Zitat

Original von mezger2002
wie gut das meine 360 letzte woche verreckt ist und erst gestern der UPS mann das packet abgeholt hat :wall:

ich hoff ich bekomm bis spätestens samstag meine box wieder sonst halt ichs nicht mehr aus.

Ich will doch auch PES 6 spielen :]

gruß



willkommen im club,meine geht heute zu MS,aber ich mach mir keine grosse hoffnungen, dass es schnell geht,laut hotline beträgt die wartezeit 15 werktage :(

Ich glaube ich muß Euch enttäuschen!! :(
Meine ist schon über zwei Wochen weg! Habe gestern angerufen,da sagt der mir doch glatt das die 15 Werktage brauchen! Und ich bekomm ne komplett neue!Die müssem die nichtmal reparieren Also ich wünsche Euch natürlich das es schneller geht,aber ich denke eher nicht.Ich verfolge bei UPS mein Packet,und es ist immer noch bei Microsoft


Sorry da das haste ja schon geschrieben,das es 15 Werktage dauert :rolleyes: habe nicht zu Ende gelesen :O


jo, die am telefon hat gesagt das es sein kann das es maximal 15 werktage dauert. Also könnte es ja sein das meine doch etwas früher kommt^^
und, ich bekomm auch ne komplett neue...
hoffentlich muss ich auch nicht so lang warten sonst geh ich noch ein vor lange weile :O

gruß


1 988

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.


:bounce:

Morgen Nacht wird es dann endlich angezockt :)



Jetzt steht es bei mir auch endlich da, Juhu Morgen wird endlich PES6 gedaddelt.

:laola:

1 989

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:10

Meine Videothek hats schon :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 990

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:20

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......DER MM HAT ES HEUTE SCHON ICH HATTE GESTERN GEFRAGT UND SIE HABEN ES TATSÄLICH HEUTE ...........JUHHUUUU
MAche jetzt ein freundschaftspiel und dann glei eine tolle meisterliga...kann es kaum abwarten....hoffe habe auf den anderen seiten hier nix verpasst....!!

JUHHHUUUUU.............JAAAAAAAAAAAA:jump:

:laola:

-----------------------------------------------------------------------

Eine frage...am anfang gibt es sowas wie ne optionfile...und da musste ich keinen namen schreiben sodern aus suchen aus amateur fortgeschritten...em profi top spieler etc.?!?!
Was ist des..?? Ich habe einfach mal top-spieler gemacht....!!!!!!! :biglaugh:
Des ist ja nicht des schwierigkeitsgrad für des spiell oder..???
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (25. Oktober 2006, 15:29)


1 991

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:31

Zitat

Original von mezger2002


jo, die am telefon hat gesagt das es sein kann das es maximal 15 werktage dauert. Also könnte es ja sein das meine doch etwas früher kommt^^
und, ich bekomm auch ne komplett neue...
hoffentlich muss ich auch nicht so lang warten sonst geh ich noch ein vor lange weile :O

gruß :O


Glaubt denen am Telefon kein Wort.
Mir wurde damals mitgeteilt das es im Moment recht schnell ginge und ich sie innerhalb einer Woch wieder retour bekommen werde.

In Wirklichkeit war es dann so das es fast 4 Wochen gedauert hat.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 992

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:33

Bei uns hat er es nich nicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 993

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:34

ich habs gerade im saturn gekauft.

macht fun, wenn es jmd hat, einfach adden dann gogo fm :D

1 994

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:34

also ich habe mein defekte box letzten do weggeschickt per ups und seh da heute mittag kam die neue box ins haus :biglaugh: :biglaugh: :D
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

1 995

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:35

Saturn Bielefeld hat es im Regal, ich hols mir gleich... GEIL !!!!!!!

Total Bielefeld hat es auch, der unfreundliche Verkäufer hat mir gesagt das sie es aber erst morgen verkaufen.. drauf gesch...

cya
Z

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 996

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:40

ICh komme hier nicht mehr ne zeit lang rein...ich bin nur noch bei der 360 online zu fidnen wo dann bei meiner gamecard steht PRO EVOLUTION SOCCER 6...das spiel it hammer geil..wie konnten wir daran nur zweifeln und MoNchHiChii ich hätte gedacht du holst dir pes6 erst ende november odder so wegem fifa cup weil du ja die 20 000$ holen willst und dann ne runde hier ausgibst....^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (25. Oktober 2006, 15:41)


1 997

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:41

findet echt keiner ausser mir, dass die Torhüter schlecht sind ?
und es manchmal zu einfach ist Tore zu schiessen ? ?(

1 998

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:48

so habs grad in saturn hamburg für 66 euro gekauft,geiles game und der preis is egal!
Done wid Gs.

1 999

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:52

Zitat

Original von Matze_15
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......DER MM HAT ES HEUTE SCHON ICH HATTE GESTERN GEFRAGT UND SIE HABEN ES TATSÄLICH HEUTE ...........JUHHUUUU


welcher mediamarkt denn? ich war vorhin in dem in neckarau und die hatten nur PC und PS2 ...

gruss

koralle

2 000

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:55

mir ist der preis auch sch.. egal.. werde mir auch noch ne 2te Xbox mitnehmen, falls die erste den Geist aufgibt..

ok ok, war nur spass :-)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten