Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:13

ich spiele es auf der 360, also mit 4 schultertasten a la ps2-controller. ich finde es auf der alten xbox und dem BIG controller besser.

z.b. um den laufweg eines spielers abzusprechen, muß ich gleichzeitig turbo(rechte schulter) und schwarze taste. auf dem big controller geht das wunderbar mit daumen + zeigefinger. mit dem 360-controller mit zeigefinder und mittelfinger, die auch noch nah beieinander liegen.

ist wohl hoffentlich übungssache, aber auch bei egoshootern ziele ich mit dem 360 nicht so genau wie mit dem big controller.

22

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:15

Das beste Pad, daß ich jemals in der Hand hielt. Schade, daß meiner kaputt ist :(

aber mal so nebenbei: Wer hätte am Sonntag Lust auf ein kleines PES-Turnier?
(einfach auf den Link unter meiner Signatur klicken)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:57

deas stimmt,aber die 360 lässt verdammt lange auf sich warten(vor 5 wochen bestellt....)

24

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:05

Es soll wirklich eine PES5 Version für die 360 geben??
n!faculty @ www.faculty.de

25

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:08

Zitat

Original von BerlinMaster
Es soll wirklich eine PES5 Version für die 360 geben??


Ne, denke erst 6!

26

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:09

Habe schon grad ein Schock bekommen. 8) 8)
n!faculty @ www.faculty.de

27

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:37

Hab mal ne Frage dazu... Ich zock seit ner weile pro 5 auf der 360

Ich beweg mich immer so um die 1400-1900 Punkte... jetzt will ich aber wieder von 0 anfangen..... reicht es wenn ich die optionsdatei lösche oder muss ich mein profil ganz löschen???

28

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:04

Zitat

Original von Miami
Ich beweg mich immer so um die 1400-1900 Punkte... jetzt will ich aber wieder von 0 anfangen..... reicht es wenn ich die optionsdatei lösche oder muss ich mein profil ganz löschen???

Was für Punkte meinst du denn?

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:07

die ladder punkte die er erhält.

ich denke die kriegt man nur mit einem profil löschen weg. alles andere wäre unlogisch, denn die daten werden nicht bei dir gesichert sondern auf einem konami server.

ich komm mit dem xbox conroler und pes5 überhaupt nicht klar, ich brauche dafür einfach mein ps2 pad :/ das is das einzige was ich auszusetzen habe an der xbox variante. denn sonst ist sie für mich die beste version!!!
[GC1]miXsa[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miXsa« (16. Februar 2006, 17:08)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:17

Zitat

Original von miXsa
die ladder punkte die er erhält.

ich denke die kriegt man nur mit einem profil löschen weg. alles andere wäre unlogisch, denn die daten werden nicht bei dir gesichert sondern auf einem konami server.

ich komm mit dem xbox conroler und pes5 überhaupt nicht klar, ich brauche dafür einfach mein ps2 pad :/ das is das einzige was ich auszusetzen habe an der xbox variante. denn sonst ist sie für mich die beste version!!!


lass mich raten: du hast pes zuerst auf der ps2 gespielt. deswegen kommst du auch am besten mit dem klar.

bei mir ist der bigconstroller ganz klar die nummer 1. mit dem 360-controller komme ich mittlerweile einigermaßen zu recht, aber lange nicht so gut wie mit dem big. und der ps2-controller: mit dem bin ich noch nie klar gekommen. ich bin erstens kein 4-schultertasten-fan (wie beim 360) und die steuerungstasten sind mir zu ungenau.

31

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:51

PES 5 lässt sich mit dem PS2 Controller um einiges besser zocken. Auf dem XBox Controller kann man durch die zu wenigen Schultertasten nicht mal den Ball anschneiden. Und ohne diese Funktion kann ich nicht mehr leben. :D

32

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:51

Das Thema ist doch sowas von ausgelutscht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:04

das werde ich sicherlich holen :] dagegen ist FIFA NIX :))

Curz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Basel, Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:27

Zitat

Original von Sahban
das werde ich sicherlich holen :] dagegen ist FIFA NIX :))


du sagst es... hab die Fifa demo mal angespielt das spiel ist ein WITZ :))

Lohnt es sich das PES 5 Xbox spiel extra zu kaufen für die 360er?

35

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:34

Zitat

Original von Curz

Zitat

Original von Sahban
das werde ich sicherlich holen :] dagegen ist FIFA NIX :))


du sagst es... hab die Fifa demo mal angespielt das spiel ist ein WITZ :))

Lohnt es sich das PES 5 Xbox spiel extra zu kaufen für die 360er?

Es ist besser als jedes aktuelle 360 Spiel. :)

36

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:18

Zitat

Original von 8er
Es ist besser als jedes aktuelle 360 Spiel. :)


Naja, man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen ;)

Habe ich eigentlich irgendwo gelesen, daß PES (next) auch einen Arcademodus bieten wird, oder irre ich mich jetzt? *grübel*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von 8er
Es ist besser als jedes aktuelle 360 Spiel. :)


Naja, man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen ;)

Habe ich eigentlich irgendwo gelesen, daß PES (next) auch einen Arcademodus bieten wird, oder irre ich mich jetzt? *grübel*


hmm...

Würde mich ja mal interessieren wie dieser aussehen soll. Handelt sich am ende sicher nur um einen Schwirigkeitsgrad oder ähnliches. Alles andere fände ich irgendwie ein bisschen gekünstelt.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:01

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Curz

Zitat

Original von Sahban
das werde ich sicherlich holen :] dagegen ist FIFA NIX :))


du sagst es... hab die Fifa demo mal angespielt das spiel ist ein WITZ :))

Lohnt es sich das PES 5 Xbox spiel extra zu kaufen für die 360er?

Es ist besser als jedes aktuelle 360 Spiel. :)



Sehe ich genauso. Obwohl ich 3 Xbox 360-er Titel zu Hause habe (PDZ, PGR3, Condemned) ist und bleibt PES5 das meistgespielte Xbox(360) Spiel auf meiner Konsole.

39

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:12

Gibt es eigentlich schon Bilder der neuen Version, da ja dann so Oktober/November kommen wird ? Bzw. vom neuen Fifa WM 2006 ?

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 18. März 2006, 18:56

Zitat

Original von Dominik R.
Gibt es eigentlich schon Bilder der neuen Version, da ja dann so Oktober/November kommen wird ? Bzw. vom neuen Fifa WM 2006 ?


ja, wo bleiben die Bilder??? Würde mich auch stark interessieren, zumal sich ja bei Fifa gar nichts mehr getan hat, wenn man die neuen Screenshoots betrachtet :(

Salve

Thema bewerten