Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 26. März 2006, 09:59

we 10 kommt au für psp

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 26. März 2006, 11:54

Zitat

Original von timbbb
we 10 kommt au für psp


is ja keine konsole :P

83

Sonntag, 26. März 2006, 12:20

doch ,ne heim,handheld konsole 8o

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 9. April 2006, 09:12

Hier gibt es neue Trailer. Besonders der 22 MB große Trailer sollte man sich anschauen.

85

Donnerstag, 27. April 2006, 17:09

man was für news von der front. ich freu mich riesig. ich glaub man sieht an der E3 erste bilder und hoffentlich bewegte bilder von der 360 version.
also es soll endlich Mai werden.

lasst die spiele beginnen :biglaugh:
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 28. April 2006, 13:16

das neue winning eleven 10 ist erhältlich in japan (bei uns pes6).

aus dem maniac-forum kopiert, eindrücke der ps2-version.


Tja, FIFA my ass, Konami hat doch noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen und mir gezeigt, dass sie gewillt sind, durchaus einmal mehr Risiko einzugehen, was das Implementieren von "Neuem" angeht. Winning Eleven 10 dürfte das am weitesten fortgeschrittene WE überhaupt sein und stellt für mich trotz einiger Reibungspunkte den klar besten Teil der Serie dar. All die kleinen Dinge, die mich an WE9 bzw. PES5 so endlos genervt haben, wurden entfernt und dabei ausnahmsweise NICHT verschlimmbessert. Dabei betrifft dies explizit:

- Die Schiedsrichter sind ein Traum! Nicht nur, dass sie nicht mehr alle fünf Sekunden irgendeinen kleinlichen Scheißdreck abpfeifen wie im Vorgänger, nein, selbst die Vorteilsauslegung hat eine deutliche Überarbeitung erfahren. Der Mann in schwarz hat stets den Vorteil des Angreifers im Sinn und lässt viel, viel öfter und länger weiterspielen, um dann aber möglicherweise doch noch abzupfeifen. Auch erscheint kein Symbol mehr, wenn die Vorteilsauslegung in Kraft ist. Sehr, sehr cool bislang.

Aber wie oben bereits erwähnt, gibt es einige Reibungspunkte, an denen sich möglicherweise die Geister scheiden können. Ich selbst lobe mir das Risiko, das Konami eingegangen ist. Prinzipiell ist dieser Teil nämlich sehr stark auf die Offensive ausgerichtet. Das Meistern der Defensive erfordet eine ungemeine Umstellung, wer seine Verteidiger blind in Richtung des anstürmenden Angreifers zieht, hat zumeist die Arschkarte gezogen und wird im Sprint/Dribbling stehen gelassen. Daher schon einmal ein guter Rat an dieser Stelle: Konzentriert Euch auf die räumliche Deckung! Taktisch kluges Antizipieren ist so wichtig wie nie zuvor, um keine Löcher entstehen zu lassen. Dies erfordert definitiv ein großes Umlernen. Auch empfiehlt es sich, in der Defensive per Quadrat-Taste die eigenen Mitspieler in die Zweikämpfe mit einzubeziehen, da diese diesmal deutlich cleverer agieren. Ich handhabe es mittlerweile so, dass ich selbst nur den Raum abdecke, während ich die "Drecksarbeit" von der KI übernehmen lasse. Funktioniert wunderbar! Balleroberungen durch X sind nämlich deutlich schwieriger geworden, auch Tacklings sollten mit Bedacht gewählt werden.

Kommen wir zum Spieltempo, welches erhöht wurde. Viele schreien "Oh noes! Jetzt geht der ganze Klimbim tatsächlich in Richtung Arcade!" So schlimm isses natürlich auch nicht. Ich finde das Tempo sehr wohltuend und spritzig, definitiv okay. Dies liegt zum einen nämlich auch an einer weiteren, riesigen Verbesserung

*Trommelwirbel*

Die Kontrolle der eigenen Spieler ist so präzise und intuitiv wie nie zuvor. Man erinnere sich an Spielszenen, in denen man Bälle, die langsam Richtung Aus kullerten, nicht mehr unter Kontrolle bringen konnte, weil sich die eigenen Spieler manchmal wie LKWs steuerten? Gibt es nicht mehr. Winning Eleven goes a riesige Schritt Richtung vollkommene Bewegungsfreiheit. Dies betrifft auch das manuelle Switchen der Spieler per L1-Taste, endlich wird IMMER der Spieler ausgewählt, den man lenken möchte. Selbst im größten Eifer des Gefechts. Toll! Dies führt in Verbindung mit dem leicht erhöhten Spieltempo insgesamt dazu, dass das Gameplay ungemein flüssig und leichtfüßig abläuft. Fühlt sich wirklich gut an.

Aber auch dieses Winning Eleven wäre wohl leider kein neuer Teil, würde es nicht auch Punkte geben, die nerven. Und davon gibt es einen, der ganz oben auf der Liste eines jeden Spielers auftauchen wird: Die Torhüter! Zwar hat Konami ENDLICH, ENDLICH Animationen für einarmige Paraden eingebaut (welche teilweise wirklich fantastisch aussehen), aber das Problem steckt in folgendem Detail: Sie lassen (Fern-)Schüsse DEUTLICH öfter abprallen bzw. abklatschen, was massig Gelegenheiten für Rebounds bietet. Ich persönlich finde es auf der einen Seite zwar nervig, aber auf der anderen Seite durchaus realistisch und vor allem spannender. In den Vorgängern gab es schließlich die allseits bekannte Animation, dass die Torhüter selbst die härtesten Schüsse ganz easy im Stand hielten, indem sie beide Arme hochrissen, der Ball dann vertikal auf den Boden fiel und sie ihn dann ganz sicher aufnehmen konnten. Dies war eine eigene Animation, Kenner der Vorgänger wissen bestimmt, welche ich meine. Die gibt es jedenfalls nicht mehr, und das ist gut! Aber es bleibt festzuhalten: Die Keeper sind ein größerer Unsicherheitsfaktor als je zuvor und können Spiele entscheiden. Sowohl in positiver Hinsicht mit tollen Glanzparaden, als auch in negativer Hinsicht, dass sie sich vermeintlich leichte Schüsse ins eigene Netz abfälschen. Dürfte jedenfalls DER Punkt im Spiel sein, der größtes Nerv-Potenzial besitzt.

Der Text ufert langsam aus, ich sollte mich mal bündiger fassen :)

- Die KI der CPU ist SUPER! Endlich machen auch Spiele im Singleplayer-Modus einen Riesenspaß. Die CPU ist auf fünf Sternen durchgehend fordernd und bringt teilweise Aktionen, die man eigentlich nur einem menschlichen Gegenspieler zutraut. Beispiel: Ich liege gegen Arsenal 0:1 zurück, es sind nur noch zehn Minuten zu spielen, auf einmal schnappt sich Thierry Henry die Pille, LÄUFT IN RICHTUNG MEINER ECKFAHNE und schirmt die Kirsche ab, um Zeit zu gewinnen. ROFL!

Auch haben viele, viele Mannschaften ihren eigenen Spielstil. Dies ist besonders in Form von Barcelona zu sehen. Wie sich die CPU-Kollegen Ronaldinho und Messi da manchmal die Bälle zuspielen, fantastisch! Offensiv-Spektakel deluxe. Das Pass-System wurde ebenfalls noch ein Stückchen gestrafft und verfeinert, um das Mittelfeld schneller überbrücken zu können.

Tjo, was gibt's sonst? Flanken und Schüsse wurden ein wenig verändert, fühlen sich aber nach wie vor "richtig" an. Gerade im Bereich des tödlichen Passes mit Dreieck hat sich eine Menge getan, besonders im Zusammenspiel mit L1. Diese hohen tödlichen Pässe sind "floatiger" als zuvor, haben also eine langsamere Flugbahn. Fühlt sich aber ebenfalls gut an.

Dazu kommt natürlich noch der übliche Firlefanz: Viele neue Animationen in sämtlichen Bereichen, neue Tricks und Skills, etc. pp.

Unter dem Strich bleibt für mich bislang: Nach dem eher etwas enttäuschenden Winning Eleven 9 bin ich diesmal endlich wieder so richtig positiv angetan. Wer mit dem etwas schnelleren Tempo, dem Fokus auf Dribblings (welche deutlich einfacher geworden sind) und dem gewöhnungs- und lernbedürftigen Defensiv-System klar kommt, der sollte seine helle Freude an diesem Titel haben. Fans der Serie können ohnehin unbesorgt zugreifen.

Ach, und noch etwas, was viele sicherlich interessiert: KEINE Slowdowns auf Wide Cam-Einstellung, außerdem gibt es keine leeren Stadien mehr, auch wenn die Zuschauer diesmal per sterilen Bitmaps dargestellt werden. Voll okay.

Sollten noch Fragen herrschen, her damit. Levi hat das Spiel übrigens auch ;)



DANKE AN SLOCHY!!!

87

Samstag, 6. Mai 2006, 21:31

wann soll das denn mal bei uns rauskommen?

88

Samstag, 6. Mai 2006, 21:32

Zitat

Original von banti
wann soll das denn mal bei uns rauskommen?


Ich schätze mal im Herbst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

89

Samstag, 6. Mai 2006, 21:57

Wahrscheinlich Oktober.

90

Samstag, 6. Mai 2006, 22:26

der text ließt sich ziemlcih lecker :)

Die PC version wird wohl wieder erst im November bei uns erscheinen :(
Schade das es WE10 nciht fürn PC gibt, sonst könnte man schon ne Demo anzocken...
Naja ich fahr heuer wahrscheinlcih zur Gamesconvention, da kann man das Game hoffenltich anzocken.

Gibts irgendwo schon Gameplayvideos? Hab noch keine gefunden...

@thunderforce: kannst du bitte den Link zum Thread im maniac forum reinposten? Würde gerne mal sehn wie darüber diskutiert wird :)

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (6. Mai 2006, 22:27)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 7. Mai 2006, 02:07

danke für die infos :)

kanns kaum erwarten, von fifa halte ich schon länger nichts mehr, hat seine gründe. aber pes gefiel mir von teil zu teil besser.

greetz

92

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:38

man man man wann lassen die Leute von Konami die Katze aus dem Sack und stellen endlich das neue Pro Evo vor natürlich für die Xbox 360 und PS3.

kann es kaum erwarten die ersten Screens zusehen, oder sogar bewegte bilder.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

93

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:25

Man klingt das geil, ich freue mich auf die X360-Version! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:44

Zitat

Original von Trabbi
der text ließt sich ziemlcih lecker :)

Die PC version wird wohl wieder erst im November bei uns erscheinen :(
Schade das es WE10 nciht fürn PC gibt, sonst könnte man schon ne Demo anzocken...
Naja ich fahr heuer wahrscheinlcih zur Gamesconvention, da kann man das Game hoffenltich anzocken.

Gibts irgendwo schon Gameplayvideos? Hab noch keine gefunden...

@thunderforce: kannst du bitte den Link zum Thread im maniac forum reinposten? Würde gerne mal sehn wie darüber diskutiert wird :)

MfG



der link funktioniert nicht: der thread-titel heisst: winning eleven 10.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:02

Es sind erste Bilder bei xboxfront von PES 6 zu sehen und ich muss sagen: Die Grafik bleibt im Vergleich zu Fifa WM 2006 einfach nur Mist. Viel zu künstlich sieht das aus. Man erkennt, dass die Spieler vor den Zuschauern stehen. Die Übergänge sind einfach schlecht gelungen.

96

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:04

Zitat

www.xboxfront.de

Konami Digital Entertainment GmbH gibt auf der E3 in Los Angeles das Erscheinen von Pro Evolution Soccer 6 bekannt – der jüngsten Folge der millionenfach verkauften Serie. Die Nachfrage nach dem umjubelten Fußball-Titel wächst weiterhin in phänomenaler Geschwindigkeit, folglich wird Konami Pro Evolution Soccer 6 in diesem Jahr auch für eine Reihe von neuen Formaten anbieten. In Ergänzung zu den Fassungen für PlayStation 2, PC-DVD and PSP™ (PlayStation®Portable) veröffentlicht Konami erstmals auch Versionen für Xbox 360 und Nintendo DS.

Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihren Realismus, und Pro Evolution Soccer 6 enthält zahlreiche neue Gameplay-Ergänzungen. So wurde die Spieler-KI massiv verbessert. Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, positionieren sich aktiv im leeren Raum und zeigen an, wo sie angespielt werden möchten, um ihren Angriff fortzusetzen. Gleichzeitig wurden die physischen Aspekte des Spiels überarbeitet: Die Spieler agieren bei Ballannahme noch echter, wenn sie einen Verteidiger zu umspielen versuchen, während Verteidiger ihrerseits lernen müssen, derlei Spielzüge zu verhindern.

Shingo „Seabass“ Takatsuka, der Schöpfer der Serie, hat zudem das Schuss-System des neuen Spiels überarbeitet. So sind die Spieler nun in der Lage, noch abwechslungsreichere Torschüsse auszuführen, etwa dank überarbeiteter Volleys und Halb-Volleys. Unter den neuen Moves befindet sich jetzt auch die Fähigkeit, gezielt Kontrolle über den Ball nach einer Grätsche zu erlangen. Dank verbesserter Dribbling-Kontrolle sind weitere Finten und Tricks verfügbar, und auch die Kopfballfunktion wurde überarbeitet, um den Stürmern während des Sprungs zum Ball mehr Bewegungsfreiheit zu geben.

In Pro Evolution Soccer 6 ist eine Vielzahl neuer, lizenzierter Teams vertreten. Die internationale Aufstellung enthält nun offizielle Mannschaften aus Argentinien, den Niederlanden, Italien, Spanien und Schweden. Details zu den offiziellen Klub Teams und weiteren Nationalmannschaften werden noch bekannt gegeben.

Weitere Neuerungen umfassen ausgeglichenere Schiedsrichterentscheidungen und eine Auswahl von weiteren, spannenden Spielmodi. Im Internationalen Wettbewerb etwa führt der Spieler sein Heimatland durch eine Reihe von Qualifikationswettbewerben und Turnieren zum Sieg, während ein Zufalls-Modus das Absolvieren von schnellen und zufällig generierten Spielen unter unterschiedlichsten Bedingungen ermöglicht. Die gefeierte Meister Liga kehrt ebenfalls zurück. Sie erlaubt es Spielern, die vielen Höhen und Tiefen zu durchleben, die es bei dem Versuch gibt, ein Team langjährig durch eine Vielzahl fordernder Spiele zu führen. Alternde Kicker, Verletzungen und Druck von Seiten des Management machen das Spiel zu einer stetigen Herausforderung, in der nur das aktuelle Ergebnis zählt ...

Dank einer beeindruckenden Vielzahl neuer Moves, lizenzierter Mannschaften und Spielmodi stehen die Chancen für Pro Evolution Soccer 6 auch dieses Mal wieder hervorragend, sich an der Konkurrenz vorbei zu dribbeln. Konami zeigt den Titel erstmals auf seinem Stand in der South Hall (#800) während der E3 vom 10. bis 12. Mai.



Jo, ich freu mich auch schon drauf :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:17

Pro Evolution Soccer 2007
10.05.2006, 10:49 Termin steht fest Neu
Pro Evolution Soccer 2007
Das nächste Pro Evolution Soccer kommt etwas später als gewohnt: Konami hat angekündigt, dass der erstmals mit einer Jahreszahl betitelte sechste Teil der Fußballspiel-Serie Pro Evolution Soccer 2007 im Januar 2007 erscheint. Eine nahezu gleichzeitige Veröffentlichung ist für PC, PSP, PS2 und Xbox 360 geplant. Damit wird ein Pro Evolution Soccer auch erstmals für eine Konsole der nächsten Generation veröffentlicht. Vielleicht hilft das der Grafik auf dem PC ein wenig auf die Sprünge.

quelle : gamestar

PS: ich hoffe es hat noch niemand gepostet ^^
und ich find dieses nachricht eine katastrophe :( könnte so weinen, der erste PES teil der mir nicht gefällt, PES5, denn muss ich am längsten von allen spielen.... gibts doch gar ned :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (10. Mai 2006, 13:19)


98

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:33

Oh mann, die Bilder sehen echt nett aus, warum muss man nun so lange warten :(!

99

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:11

ich bin mal auf gamestar gegangen und hab mir das mal angeschaut. ich hoffe mal das nur 2 von den screens nextgen sind. der rest wäre ja grauen haft für nextgen. (ich denke mal PS2 oder PC Grafik)
nun mal zu was anderem. Das kann es doch noch nicht gewesen sein oder mit der enthülung vom game?? eine so schlichte ankündigung für ein solches hammer spiel. Der grossmeister (Erfinder) ist ja persönlich da, ich hoff mal der wird das game mal so richtig vorstellen mit einer Demo, damit man sich ein bild von der optik machen kann. ich sag es immer wieder nur bewegte bilder zeigen was man machen kann :] jetzt mit einer NextGen Konsole.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:25

Zitat

Original von Dominik R.
Oh mann, die Bilder sehen echt nett aus, warum muss man nun so lange warten :(!


DIe Bilder sehen im Vergleich zu Fifa wie Müll aus.

Thema bewerten