Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 421

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:54

wer sagt den das das alles stimmt?

und woher weißt du das eigentlich?
#makeXboxfrontgreatagain

1 422

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:58

Zitat

Original von Above and Beyond
Die PS2 und PC-Fassung sind Optionsmäßig leider eine ganze Ecke besser als die Xbox360-Fassung.

- Es gibt bei der Xbox-Fassung nur 8 Stadien
- kein Hin-und Rückspiel (wohl kurzfristig eingebaut auf Hinweis von PC Action)
- weniger Editier-Funktionen
- kein Überraschungsspiel-Modus
- keine internationale Relegation im Menü

Was für ne scheiße is dass denn ??
Soll ich jetzt etwa mit Barcelona in Madrid spielen oder was :angry:


das mit den Stadien kann ich mir vorstellen, wäre aber noch zu verkraften. Allerdings könnte damit auch gemeint sein das nur 8 Stadien lizenziert, also mit den Realen Namen vertreten sind. Also abwarten.

Das mit den Hin- und Rückspiel glaub ich nicht. Folgende Gründe:

- PC Action testet XBOX360 Spiele :stupid:
- Hin- und Rückspiele sollen nur auf der 360 fehlen :stupid:
-> das ist unlogisch und sinnlos und würde sich mit den Aussagen von Seabass widersprechen der Zeitmangel als Grund für das fehlen einzelner Punkte angibt.


Trotzdem bleibt abzuwarten was es in die Final Version geschafft hat und was nicht.

Und so nen Tipp von mir:
Jeder der mit Meinungen anderer nicht zurecht kommt und daher denjenigen angreifen muss sollte lieber fern bleiben!
Besonders bezieht sich das auf auroda6 (ich nenne direkt Namen) dwer mich auch schon mehrmals beleidigt und angemacht hat. Allerdings will ich nicht darauf rumreiten und belasse es bei meinen Tipp.

1 423

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:58

http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=16345&page=5

sie kriegen überal die neusten infos her.

lg
micha

1 424

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:59

Zitat

Original von MoNchHiChii
http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=16345&page=5

sie kriegen überal die neusten infos her.

lg
micha


das sind Infos von Usern die man den Moderatoren dort schicken kann. Der Thread ist vor ein paar Wochen so dermaßen voll gespamt wurden das man einen Info Thread daraus gemacht hat.
Trotzdem würde ich den Infos nicht allzusehr glauben da sie meistens ohen Quelle gepostet werden. ;)

1 425

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:01

das sind infos von usern = richtig

die sie von anderen pages haben und somit richtig sind..

naja ihr müsst es nicht glauben, am ende seht ihr es. ich kenne die mods von pes-x und sie posten zu 99% nichts, wo nix drann ist. gerade machtle nicht.

1 426

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:03

Zitat

Original von MoNchHiChii
das sind infos von usern = richtig

die sie von anderen pages haben und somit richtig sind..

naja ihr müsst es nicht glauben, am ende seht ihr es. ich kenne die mods von pes-x und sie posten zu 99% nichts, wo nix drann ist. gerade machtle nicht.


nicht alles was auf irgendwelchen Pages steht muss richtig sein ;)
ich hab schon viel gelesen, auch schon kurz vor dem Release vor einem Spiel. Gerade die letzte Woche ist eine gute Gelegenheit Gerüchte zu verstreuen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 427

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:05

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von MoNchHiChii
das sind infos von usern = richtig

die sie von anderen pages haben und somit richtig sind..

naja ihr müsst es nicht glauben, am ende seht ihr es. ich kenne die mods von pes-x und sie posten zu 99% nichts, wo nix drann ist. gerade machtle nicht.


nicht alles was auf irgendwelchen Pages steht muss richtig sein ;)
ich hab schon viel gelesen, auch schon kurz vor dem Release vor einem Spiel. Gerade die letzte Woche ist eine gute Gelegenheit Gerüchte zu verstreuen.


sehe ich genauso!
#makeXboxfrontgreatagain

1 428

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:00

Quellenangaben wären cool dann von den entsprechenden Pages. Die vermisse ich im Thread dann doch.

Aber _wenn_ es wirklich so sein sollte... ach, ich mal jetzt net den Teufel an die Wand und warte bis Mittwoch ;)

1 429

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:07

Zitat

Original von Fishermansfriend
Dann kommts nämlich nicht auf die Spieler und wer hat die beste Mannschaft aus sonder muss man zeigen wie gut man mit Taktik,einzelen Spieler usw umgehn kann und natürlich auch auf das spielerische Können!

Geil wer halt so ne Online Karriere die man nur mit einem selbsterstellten Team machen kann und sich so an eine Weltweite Rangliste (Tabelle) nach oben kämpft! :] :]


Seufz, ein Traum, der wohl an dem Lizenzmist scheitern dürfte. Das könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Man könnte aber auch eine Datenbank mit zufallsgenerierten Spielernamen machen.

So eine Funktion wäre zum Beispiel eine große Bereicherung für unsere Liga :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 430

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:11

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Fishermansfriend
Dann kommts nämlich nicht auf die Spieler und wer hat die beste Mannschaft aus sonder muss man zeigen wie gut man mit Taktik,einzelen Spieler usw umgehn kann und natürlich auch auf das spielerische Können!

Geil wer halt so ne Online Karriere die man nur mit einem selbsterstellten Team machen kann und sich so an eine Weltweite Rangliste (Tabelle) nach oben kämpft! :] :]


Seufz, ein Traum, der wohl an dem Lizenzmist scheitern dürfte. Das könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Man könnte aber auch eine Datenbank mit zufallsgenerierten Spielernamen machen.

So eine Funktion wäre zum Beispiel eine große Bereicherung für unsere Liga :)


uch denk net das so was überhauot geben wird wär aber echt geil :(

1 431

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:15

Zitat

Then you get on to the minor things that make a difference and have been removed for no apparent reason. I'm talking about being able to use left/right when you're choosing your lineup before a match to quickly switch from your first team to your subs and back, scrolling all the way up and down is the only way. I'm talking about being able to switch on kit select for tournaments.

GRÖSSTES Manko. Jetzt echt mal... Das hat mich bei der Fifa07 Demo schon aufgeregt und ich hatte gar keinen Bock mehr Leute auszuwechseln. Wenn ich jetzt schon nicht mehr einmalig die Aufstellung im Editor (der diesen Namen fast net mehr verdient) ändern will und mir Konami noch die Auswechslung zur Qual macht... Dann kauf ichs mir net... Nicht dass es mich jetzt dieses eine Feature so stört... Aber die ganzen kleinen Sachen, die _angeblich_ fehlen sollen bringen das Fass zum Überlaufen...

Meint der Kollege mit dem Satz nach dem von mir fett hervorgehobenen dass man bei Turnieren nicht mehr die Trikots (=kit?) wechseln kann?..


Auch aus dem pes-x.de Forum.. ich habs selber verfasst aber der englische Teil ist zitiert von nem anderen User...

Die (deutsche) Meinung dadrunter von mir.. Ich wills echt net hoffen dass ich in Zukunft 15min auswechsel und 10min spiele ;)

1 432

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:38

Zitat

Original von MoNchHiChii
naja ihr müsst es nicht glauben, am ende seht ihr es. ich kenne die mods von pes-x und sie posten zu 99% nichts, wo nix drann ist. gerade machtle nicht.



also ich hab mal nen bisschen nachgeschaut woher diese Infos kommen. Im PES-X Forum sagt Mächtle selbst das er nicht weiß ob diese Infos stimmen oder nicht und das man abwarten muss. Soviel dazu das nichts gepostet wird wo nichts daran ist.

Ich meine die Info mit den 8 Stadien, den Hin- und Rückspiel und einigen anderen Dingen.

Desweiteren sagt Mächtle, der Mod der den PES6 Info Thread dort fast allein verwaltet, das diese Angaben mit denen aus dem Evo Web übereinstimmen.
Dies ist zwar ein großes PES Forum aus England aber dort kommen auch nach meiner Schätzung 75% aller Falschmeldungen her die PES6 betreffen.

1 433

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:46

muahahahah mein Händler/Kolegge hats mir gerade vorbei gebracht habe es jetzt,werde es gleich zocken yeah....werden wohl wieder ein paar händler ab heute haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (19. Oktober 2006, 21:48)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 434

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:54

Boah so eine Frechheit will das Game auch.Wie ist es??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 435

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:56

Zitat

Original von Werner
Boah so eine Frechheit will das Game auch.Wie ist es??


habs noch nicht reingeschmissen...wir essen gerade was :) wollen gleich ne Multiplayer nacht machen...ich berichte entweder heute nacht oder morgen!!!

1 436

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:09

Hey.. könntest du vielleicht ma nachsehn ob du in deiner Aufstellung beim Spielerwechsel mit rechts und links durchblättern kannst wie im 5er teil? Also net dass man bei jedem Wechsel umständlich nach unten rumscrollen muss....

Lacht mich von mir aus mal aus aber mir is das wichtig :P

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 437

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:45

Zitat

Original von Hovel
Hey.. könntest du vielleicht ma nachsehn ob du in deiner Aufstellung beim Spielerwechsel mit rechts und links durchblättern kannst wie im 5er teil? Also net dass man bei jedem Wechsel umständlich nach unten rumscrollen muss....

Lacht mich von mir aus mal aus aber mir is das wichtig :P


für was is den das so wichtig? ?(

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 438

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:46

achja welcher typ liefert noch um 21Uhr aus ?(

1 439

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:57

Zitat

Original von 0utl4w
achja welcher typ liefert noch um 21Uhr aus ?(


hab doch gesagt er ist kolegge und händler...sonst hätt ich es jetzt noch nicht ;)...er ist damit vorbei gekommen..wir starten jetzt zu zocken!!!!

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 440

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:58

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von 0utl4w
achja welcher typ liefert noch um 21Uhr aus ?(


hab doch gesagt er ist kolegge und händler...sonst hätt ich es jetzt noch nicht ;)...er ist damit vorbei gekommen..wir starten jetzt zu zocken!!!!


alter du hast es gut

sag ma wie das is bitte wär echt cool von dir

Thema bewerten