Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2005, 13:30

PGR3 - Neue Details bekannt

Im Zuge der Xbox Summit 2005 gab Entwickler Bizarre Creations neue Details zum kommenden Rennspiel-Hit Project Gotham Racing 3 bekannt. Wie ein Sprecher der Firma mitteilte, sollen die Fahrzeugmodelle in PGR3 gegenüber dem Vorgänger PGR2 mit der 8-fachen Polygonmenge aufwarten. Dabei wurde diesmal auch viel Wert auf den Innenraum gelegt, der mit 40.000 Polygonen ebenso detailreich modelliert ist, wie das komplette äußere Modell eines Fahrzeugs.

Auch die Umgebung wird sich deutlich stärker und detailreicher präsentieren: Allein der Stadtteil Brooklyn verwendet nun genauso viele Polygone wie die komplette Stadt New York im Vorgänger.

http://www.xboxfront.de/news-727-1935.html

PS: Es folgt gleich noch ein 8-minütiges Video zur Präsentation, stay tuned..!

3

Montag, 25. Juli 2005, 15:16

Wollt ich auch grad posten, einfach nur fett, das Video!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Montag, 25. Juli 2005, 16:32

*sabber* *sabber*
:D
Wie es aussieht wurden meine Gebete erhört und es kommt endlich ne Innenansicht vom Auto. :)

5

Montag, 25. Juli 2005, 16:58

Jo, sieht HAmmer aus. Ich hoffe jedoch, es wird nicht allzu viel Power für die 3D Zuschauer "verschwendet". Sieht zwar nett aus, aber für's Gameplay ziemlich unwichtig.

6

Montag, 25. Juli 2005, 17:07

Zitat

Original von F360
Jo, sieht HAmmer aus. Ich hoffe jedoch, es wird nicht allzu viel Power für die 3D Zuschauer "verschwendet". Sieht zwar nett aus, aber für's Gameplay ziemlich unwichtig.

Ja, die Zuschauer find ich eher unwichtig.
Gabs im letzten Teil auch nicht und hab sie auch nicht vermisst oder so.

Naja, ich gehe mal nicht davon aus, dass jetzt etwas anderes vernachlässigt wird... nur wegen den Zuschauern. :]

7

Montag, 25. Juli 2005, 22:37

Das spiel schaut hammerhart aus, wede mir ein HDTV Gerät kaufen müssen um die Grafik zu geniesen. Vermisse aber langsam dem McLaren F1 LM der in den ersten Video drin war.Hoffentlich bleibt die Kiste im Spiel. Ein M6 wär auch nicht schlecht !!!!!!!!1

8

Montag, 25. Juli 2005, 22:43

Zitat

Original von Chris Killer
Das spiel schaut hammerhart aus, wede mir ein HDTV Gerät kaufen müssen um die Grafik zu geniesen. Vermisse aber langsam dem McLaren F1 LM der in den ersten Video drin war.Hoffentlich bleibt die Kiste im Spiel. Ein M6 wär auch nicht schlecht !!!!!!!!1

Ich gehe davon aus, dass es wieder nen fetten Fuhrpark mit massig teuren Autos geben wird. :)

Freu mich schon wieder den F40 zu fahren. So ziemlich mein Lieblingsauto in PGR2 gewesen.

Thema bewerten