Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27 001

Freitag, 8. August 2008, 10:40

Heute!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 002

Freitag, 8. August 2008, 10:45

:( habt ihr keine Freundin oder irgendwelche Hobbys oder vielleicht irgendetwas anderes was ihr nerven könnt?

27 003

Freitag, 8. August 2008, 10:46

Hast du denn keine Freundin, die es interessiert wie du das hier findest? o,o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 004

Freitag, 8. August 2008, 10:52

Oho jetzt gleich frech werden oder was das hier ist eine Community Front und keine Spammer Front!

Ich hätte da auch mal ne Aufgabe für dich, die da lautet mal rauszufinden wie viele Beiträge von dir Spams sind!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

27 005

Freitag, 8. August 2008, 10:54

99 %?!?! :biglaugh: :biglaugh:

edit: das entspricht 3344,22 beiträge bei momenanem stand :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (8. August 2008, 10:57)


27 006

Freitag, 8. August 2008, 10:54

Dann hab ich auch ne Aufgabe, mir sagen ob du das wort "oho" auch im mündlichen Sprachgebrauch nutzt ^^

Und glauben sie mir junger Mann, frech sieht anders aus ;)

@ snake: Er hat nach der Anzahl gefragt! :lehr:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. August 2008, 10:55)


27 007

Freitag, 8. August 2008, 10:55

Nur die Ruhe Saab...

27 008

Freitag, 8. August 2008, 10:56

Zitat

Original von ShagGy
Dann hab ich auch ne Aufgabe, mir sagen ob du das wort "oho" auch im mündlichen Sprachgebrauch nutzt ^^

Und glauben sie mir junger Mann, frech sieht anders aus ;)

@ snake: Er hat nach der Anzahl gefragt! :lehr:


Hast du deine Tage oder fehlt es dir an Sex 8) :laugh:

27 009

Freitag, 8. August 2008, 10:57

Zweiteres ^^

Seit 2 Monaten Single und kein Bock auf ne Neue =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 010

Freitag, 8. August 2008, 11:00

Zitat

Original von ShagGy
Zweiteres ^^

Seit 2 Monaten Single und kein Bock auf ne Neue =\


Zwick dir halt einfach mal was schnelles auf, musst die ja nicht heiraten.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

27 011

Freitag, 8. August 2008, 11:02

Zitat

Original von ShagGy
Zweiteres ^^

Seit 2 Monaten Single und kein Bock auf ne Neue =\

schwul?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

27 012

Freitag, 8. August 2008, 11:02

Bin leider der absolute Beziehungsmensch und zum Sex gehört bei mir Liebe. =\
Ist als Mann furchtbar uncool. Die Frauen findens natürlich toll, aber was kann ich mir davon kaufen? -.-

edit@snake: Danke für das Angebot, aber nein.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. August 2008, 11:03)


27 013

Freitag, 8. August 2008, 11:03

Also ich meine und liege ja auch richtig wenn ich sage das er eine gewisse Intelligenz mit bringt!

Nur wie er dann wie ein Grundschüler hier das Forum zu Spammt zeigt doch natürlich auch das er weiß wie man mit einem Pc umgeht aber auch das er keinen Anstand besitzt um die Community Foren richtig zu nutzen!

27 014

Freitag, 8. August 2008, 11:04

Darmstadt ( :laugh: im bezug auf schwul irgendwie lustig - ich weis mein Humor ist nicht der geistreichste) wäre auch weit weg von Österreich.

Muss schwer sein jede Frau zu lieben die man poppt.

27 015

Freitag, 8. August 2008, 11:05

Was willst du eigentlich von mir? Suchst du Streit? Guck dir mal deine letzten paar Hände voll Posts an. Auch alles inhaltslos. Für jemanden der noch bei seinen Eltern wohnt und vom Leben noch nix gesehen hat, nimmst du dir hier ganz schön was raus. :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 016

Freitag, 8. August 2008, 11:06

Wen meinst du jetyt genau(shaggy?), ausserdem ist der thread dafuer da.

ps. tippefehler entstehen in den naechsten unter umstaenden wegen meiner niederklaendischen tastatur

27 017

Freitag, 8. August 2008, 11:08

Ah hab mich schon gewundert, was aus deinem ä geworden ist :D

Hier zum kopieren :p

ä ü ö ß ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 018

Freitag, 8. August 2008, 11:10

ach ne, da vertipp ich mich lieber als hier zu kopieren, boah der nervt das...

27 019

Freitag, 8. August 2008, 11:13

Stell doch im Windows auf deutsches Keyboardlayout um o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 020

Freitag, 8. August 2008, 11:14

@ShagGy
Meinst du das du mit deinen 3.384 Post wo ca. 3000 Spamms sind was besseres bist? :biglaugh:




ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So das reicht mir schon ich will ja kein Streit mit Herr Dr. ShagGy :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten