Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 061

Samstag, 16. August 2008, 23:58

Banause.

Heute Abend war bzw. ist noch eine partielle Mondfinsternis zu bestaunen (gewesen) :rolleyes: :P

28 062

Samstag, 16. August 2008, 23:59

Ich find nur der leuchtet mehr...

28 063

Sonntag, 17. August 2008, 00:16

Zitat

Original von Fabian
???'?? ?'\??5G\=µ(●..•)з=/??5G/'??

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:


Zitat


Bewerbung um die Lehrstelle als Detailhandelsangestellter mit BMS


Sehr geehrter Herr Alderisio

Mit grosser Freude habe ich bei einem Telefongespräch erfahren, dass ihr Geschäft eine Lehrstelle als Detailhandelsangestellter für 2009 ausgeschrieben hat.

Über gute Warenkenntnisse verfüge ich in den Bereichen TV, HIFI, Video und Computer. Mit Freude würden ich mein Wissen bei ihnen ausbauen und neues lernen.

Ich denke, dass ich mit meiner Schulische Ausbildung, meinen Fähigkeiten, Kenntnissen und Interessen Ihrem Anforderungsprofil entsprechen könnte

In der Schule bereiten mir die die Fächer Englisch, Deutsch sowie Mathematik besonders Freude. Mit einer Lehre in Ihrem Geschäft möchte ich mein Wissen weiterentwickeln.

Kontaktfreudigkeit, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu meinen Stärken.

Ich freue mich in Ihrem Team Neues zu lernen und Gelerntes anzuwenden. In einem Gespräch würde ich mich gerne genauer vorstellen dürfen.


Freundliche Grüsse


Fabian Stillhart


Lebenslauf
Zeugnisse
Stellwerk

Kann mir jemand helfen, ich muss die vielen oberen Sätze irgendwie kompakter zusammen kriegen. Aber irgendwie kriege ich nichts anständiges hin.


Du wiederholst du oft, dass du dein Wissen im Geschäft ausbauen möchstest, ansonsten kleine Sachen wie "schulischen Ausbildung" statt "Schulische Ausbildung"
capuccino del bambino loco

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

28 064

Sonntag, 17. August 2008, 00:46

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Nabend
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

28 065

Sonntag, 17. August 2008, 01:48

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Zitat

Original von Saschi
Nabend

:O

Habe mir gerade "Leg dich nicht mit Zohan an" angesehen. Der Film wäre auf jedem Fall ein Kinobesuch wert :]


edit: naacht :O :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (17. August 2008, 01:54)


28 066

Sonntag, 17. August 2008, 03:03

So, alle Filme die ich ausgeliehen habe sind fertig ! Von Gurke bis Top ist alles dabei. Kritik gibts gleich im passendem Thread.

Ist denn jetzt noch jemand wach ?

28 067

Sonntag, 17. August 2008, 03:11

Ja aber wir ham dich auf Ignore. Hab auch nur durch Gerüchte gehört dass du gefragt hast... :O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 068

Sonntag, 17. August 2008, 03:12

Noch, aber nich mehr lange...hab vorhin Cube fertig geguckt, jetzt guck ich ihn nochmal, bzw höre die Audiokommentare der Writer & Regisseure... :)

28 069

Sonntag, 17. August 2008, 03:18

Zitat

Original von ShagGy
Ja aber wir ham dich auf Ignore. Hab auch nur durch Gerüchte gehört dass du gefragt hast... :O


Ignore ?

28 070

Sonntag, 17. August 2008, 03:20

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von ShagGy
Ja aber wir ham dich auf Ignore. Hab auch nur durch Gerüchte gehört dass du gefragt hast... :O


Ignore ?


http://www.dict.cc/?s=ignore

Kannst dir sogar vorlesen lassen... :laugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 071

Sonntag, 17. August 2008, 03:21

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von ShagGy
Ja aber wir ham dich auf Ignore. Hab auch nur durch Gerüchte gehört dass du gefragt hast... :O


Ignore ?


http://www.dict.cc/?s=ignore

Kannst dir sogar vorlesen lassen... :laugh:


Jaja :rolleyes: Aber wo ignore und welche Gerüchte ?

28 072

Sonntag, 17. August 2008, 03:42

Hab mir grad Wolf Creek auf ProSieben angeguckt. Solche Filme f*cken meinen Kopf immer (Ja, ja. Ich benutze solche Wörter auch nicht gerne, aber anders kann man so einen Film nicht beschreiben) Wie ich immer abgehe bei solchen Filmen, mein Herz klopft sich quasi aus meinem Brustkorb raus. Boah!!!

28 073

Sonntag, 17. August 2008, 03:50

Wolf Creek....nachdenk.....hatte schöne Landschaften aber Horror fand ich eher mau. Trotzdem war er irgendwie gut.

28 074

Sonntag, 17. August 2008, 03:57

Für mich war es kein Horror. Horror sind andere Filme für mich. Das war eher ein "Verstör Film" :biglaugh: Ich bin nach solchen Filmen immer ganz :uah: im Kopf :D

28 075

Sonntag, 17. August 2008, 03:59

Headshot :biglaugh:

28 076

Sonntag, 17. August 2008, 04:08

totlangweilig imho :O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 077

Sonntag, 17. August 2008, 04:08

Ich kann wieder nicht pennen. Bin irgendwie um 22 Uhr eingeschlafen und um 2:22 war ich wieder wach. Bin wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. Ich muss mal nächste Woche ein paar Spiele anzocken bzw. bisschen durchdaddeln. Durch die Löschung von meinem Account, hab ich aber nicht so wirklich lust GRID oder GTA IV nochmal durchzuzocken.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich eine Wii mit Modchip loswerden kann? eBay geht ja nicht...

28 078

Sonntag, 17. August 2008, 04:09

Guck mal auf die Uhr !

Edit 4:25 - Nacht !

28 079

Sonntag, 17. August 2008, 09:11

morgähn.. :Omir ist langweilig..ob ich vielleicht syberia weiterzocke ?( :D

edit: so syberia ist durch*jubel* jetzt abwasch, danach frühstück und dann wird syberia teil 2 gezockt :]

@mitti wie wärs mit zocken? ;)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (17. August 2008, 11:28)


28 080

Sonntag, 17. August 2008, 10:02

morgen. hab keinen plan was ich heute machen soll
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten