Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 101

Sonntag, 17. August 2008, 19:26

So, der Noerknhar is vom Summerbreeze zurück :biglaugh:
Da ich aber total im Arsch bin, werd ich mich auch direkt wieder verdrücken: nochmal (!) duschen, was zu essen machen, meine schmutzwäschetüte noch verschlossen zur chemiemülldeponie karren ( ;)) usw... ;)

Leider zu viele Kinder bei Korpiklaani und Ensiferum, sonst wär's noch besser gewesen :)
Und weg.

28 102

Sonntag, 17. August 2008, 20:20

Zitat

Original von F34R
Apropos Fernsehen. Kann es sein, dass das Fernsehen immer mehr nachlässt? Ich meine es gibt kaum noch etwas, dass einen vor den TV zieht. Jarhead war gestern zwar ganz O.K. (kannte den allerdings schon), aber sonst war das Angebot sehr lau. Und das in der Zeit, wo doch Medien wie das Internet und das Fernsehen am populärsten sind. :P

Dito
Galileo ist zu 50% XXL Kochsender und zu 50% ein Sender geworden der nur noch wiederholungen sendet.

Es gibt noch 4 gute Sachen im Fernsehn.
-Simpsons
-Einstein
-Nano
-gewisse Filme

Leider laufen Nano und Einstein nicht abends :(


28 103

Sonntag, 17. August 2008, 20:52

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von F34R
Apropos Fernsehen. Kann es sein, dass das Fernsehen immer mehr nachlässt? Ich meine es gibt kaum noch etwas, dass einen vor den TV zieht. Jarhead war gestern zwar ganz O.K. (kannte den allerdings schon), aber sonst war das Angebot sehr lau. Und das in der Zeit, wo doch Medien wie das Internet und das Fernsehen am populärsten sind. :P

Dito
Galileo ist zu 50% XXL Kochsender und zu 50% ein Sender geworden der nur noch wiederholungen sendet.



Wusste nicht,dass Galileo ein Sender ist :biglaugh:

28 104

Sonntag, 17. August 2008, 21:00

Und ich wuste nicht das Flachhumoristik ein Wort ist...


MIR IST LAAAANGWEILIG!!!!! Ich glaub ich geh früher ins Bett...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 105

Sonntag, 17. August 2008, 21:07

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von F34R
Apropos Fernsehen. Kann es sein, dass das Fernsehen immer mehr nachlässt? Ich meine es gibt kaum noch etwas, dass einen vor den TV zieht. Jarhead war gestern zwar ganz O.K. (kannte den allerdings schon), aber sonst war das Angebot sehr lau. Und das in der Zeit, wo doch Medien wie das Internet und das Fernsehen am populärsten sind. :P

Dito
Galileo ist zu 50% XXL Kochsender und zu 50% ein Sender geworden der nur noch wiederholungen sendet.

Es gibt noch 4 gute Sachen im Fernsehn.
-Simpsons
-Einstein
-Nano
-gewisse Filme

Leider laufen Nano und Einstein nicht abends :(


Nano, Einstein?

Muss ich das als deutscher kennen?
capuccino del bambino loco

28 106

Sonntag, 17. August 2008, 21:10

Da du als durchschnittlicher Deutscher sogar BILD für ne Zeitung hälst, must du auch die anspruchsvollen Bildungsmagazine nicht kennen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 107

Sonntag, 17. August 2008, 21:10

und wieder ein abend an dem ich feststellen durfte was für ein arschloch ich mir da eigentlich geangelt habe..super... :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

28 108

Sonntag, 17. August 2008, 21:11

Zitat

Original von ShagGy
Und ich wuste nicht das Flachhumoristik ein Wort ist...


MIR IST LAAAANGWEILIG!!!!! Ich glaub ich geh früher ins Bett...

Warum bist du auch schon Online .... und warum hast du mich gekickt :base: :D

28 109

Sonntag, 17. August 2008, 21:16

Zitat

Original von Noerknhar
So, der Noerknhar is vom Summerbreeze zurück :biglaugh:
Da ich aber total im Arsch bin, werd ich mich auch direkt wieder verdrücken: nochmal (!) duschen, was zu essen machen, meine schmutzwäschetüte noch verschlossen zur chemiemülldeponie karren ( ;)) usw... ;)

Leider zu viele Kinder bei Korpiklaani und Ensiferum, sonst wär's noch besser gewesen :)

Hast du den mal Bands die mir gefallen könnte gesehn?

28 110

Sonntag, 17. August 2008, 21:25

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von ShagGy
Und ich wuste nicht das Flachhumoristik ein Wort ist...


MIR IST LAAAANGWEILIG!!!!! Ich glaub ich geh früher ins Bett...

Warum bist du auch schon Online .... und warum hast du mich gekickt :base: :D


Du hast mich aufgeregt!

Hab Items und Spawns plaziert. Gehört mal getestet. Aber Cora hat kein Bock gehabt und du hast net geantwortet o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 111

Sonntag, 17. August 2008, 21:33

Abend!

Wie geht es euch?

28 112

Sonntag, 17. August 2008, 21:37

Zitat

Original von Saab 93
Abend!

Wie geht es euch?


wie ner zitrone..ich bin sauer..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

28 114

Sonntag, 17. August 2008, 21:39

Boah, wenn ich mich unterhalten will, lese ich einfach ein paar bekloppte Testberichte auf Ciao.de :smeissweg: Diese Ökofutzis heulen echt bei jedem scheiß rum....ohhh hier Farbstoffe uhhh....zu hart.....als Vegetarier hat man es sowieso schwer Gummibärchen zu finden....zu viel zucker....oh gott oh gott :smeissweg:

Beispiel an Kellogg's Chocos:
Kontra: macht nicht sehr satt, teuer im Vergleich zu den selben Aldi Produkten

Ja meine fresse, Aldi ist auch Aldi und Kelloggs ist Kelloggs :smeissweg: ich muss mich manchmal echt schlapplachen was die so erzählen xD zu jedem beschissenen Produkt haben die echt ne Lebensgeschichte zu erzählen



Vorallem hier der schöne widerspruch :smeissweg:

Eigentlich kaufe ich ja keine Frühstücksflocken oder Cornflakes. Denn ich halte diese Produkte für überzuckert, zu teuer und irgendwie künstlich. So liegt mein letzter Bericht über irgendwelche Cornflakes sicher drei Jahre zurück. Nun aber hat es mich nach Jahren wieder mal erwischt. Da ich ein Freund dieser "Cini-Minis" bin musste ich mal die neue Sorte: "Kelloggs Zimz" ausprobieren. Cini-Minis oder wie die Dinger heißen kaufe ich ja schon ewig ...

28 115

Sonntag, 17. August 2008, 21:41

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von ShagGy
Und ich wuste nicht das Flachhumoristik ein Wort ist...


MIR IST LAAAANGWEILIG!!!!! Ich glaub ich geh früher ins Bett...

Warum bist du auch schon Online .... und warum hast du mich gekickt :base: :D

Bist nicht der einzige der von Shaggy gekickt worden ist X(



Ich habe riesigen hunger, hatte heute abend nur ein kleines Schnitzelbrot gegessen. :help:

Nano:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nano_(Sendung)

Einstein:
http://www.sf.tv/sf1/einstein/index.php

Ich schaue gerne Wissenschaftsendungen. Nachher ist man fast immer klüger :]

Früher war Galileo auch mal etwas lehrreiches, heute leider nicht mehr.


28 116

Sonntag, 17. August 2008, 21:42

Zitat

Original von Fabian
Früher war Galileo auch mal etwas lehrreiches, heute leider nicht mehr.


wööööööööörd altah :(

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

28 117

Sonntag, 17. August 2008, 21:43

Abend
Oh Mann, wie schnell das Wochenende vergeht.... :(
Morgen wieder Schule-.- *heul* :( ;( :help:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

28 118

Sonntag, 17. August 2008, 21:45

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von ShagGy
Und ich wuste nicht das Flachhumoristik ein Wort ist...


MIR IST LAAAANGWEILIG!!!!! Ich glaub ich geh früher ins Bett...

Warum bist du auch schon Online .... und warum hast du mich gekickt :base: :D

Bist nicht der einzige der von Shaggy gekickt worden ist X(



[...]


*SchnellinmeinXboxprofilgucke*

Mich hat er noch drin :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (17. August 2008, 21:46)


28 119

Sonntag, 17. August 2008, 21:45

Zitat

Original von Saab 93
Warum? :rolleyes:


weil ich mich mal wieder mit meinem typen gezofft hab während ner
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
session..sm..ergo gehört hier nicht ins forum..ich bin trotzdem stinksauer


edit: wie reagiert man sich da ab wenn man kein passendes game hat dafür od andere möglichkeiten?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (17. August 2008, 21:46)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

28 120

Sonntag, 17. August 2008, 21:49

Jumbo bei Gallileo ist ja wohl die Spitze des Verdummungsfernsehens nach Galileo Mysterie.

Er frisst da eine Pizza die so groß ist wie 4 LKW reifen oder ein halbes Rind. Der ist schon krankhaft dick..

Informationsgehalt zwischen 0 und -1


Hart aber Fair gucke ich gerne im Ard. :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. August 2008, 21:50)


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten