Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 221

Montag, 18. August 2008, 10:22

"Ab 18. Dezember 2005 spielte Ingolf Lück in einem Musical: Als Kerzenleuchter „Lumiere” gehörte er zur Premieren-Besetzung von Disneys „Die Schöne und das Biest” in Oberhausen."

@ Balder:

Singles

* 1973: Isolde / Fischers Fritz fischt frischen Fisch
* 1973: Maskenball im Hochgebirge / Schmalzer in f
* 1976: Elvira, hol' dein Strumpfband ab / Zwei Buletten und eine Gitarre
* 1979: Wir zieh'n uns aus / Wuschel-Kuschel-Kätzchen
* 1979: Greenhorn (instrumental) als „Wild Egon & his crazy Piano“
* 1982: Kurfürstendamm / Lehmann
* 1982: Schwarzfahrn
* 1983: Raus aus'm Wohnklo - rein in die Disco / So einfach
* 1984: Erna kommt / Faß mich nicht an
* 1985: Toot Toot
* 1988: Nimm's easy - sei happy (Cover von Don't worry, be happy) / Streetwalk
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 222

Montag, 18. August 2008, 10:24

Zumindest Balder gibt an, Musiker zu sein. Zudem moderierten beide irgendwelche "Hit Shows", die sich nicht großartig von dem Volksmusikkram unterscheiden.

Oh, halt, doch! Volksmusik spricht eine große Gruppe Fernsehzuschauer an, die sonst von keinem Sender bedient werden: Senioren.
Diese gehören nämlich nicht zu der angepeilten Zielgruppe: Idioten und Flachwichser zwischen 14 und 49 Jahren.
Ergo: Die Volksmusikformate haben eine Existensberechtigung, Private Sendeanstalten nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 223

Montag, 18. August 2008, 10:24

Ich find den Egon cool, habe letztens wiedermal seit langem Genial Daneben geschaut, und mich weggelacht. Wie der Ralf Schmitz die Wiener nachgemacht hat, war zuviel für mich :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 224

Montag, 18. August 2008, 10:33

Objektiv gesehen, gehört er aber zu den Menschen, die sich der Volksverdummung schuldig bekennen sollten.

Es ist unfassbar, was uns mittlerweile im TV aufgetischt wird. Kann sich noch mal Jemand an die Zeiten erinnern, wo Illona Christen und Hans Meiser wochentags ihre Talkshow hatten?
Vergleicht das mal mit heute und Ihr fallt vom Glauben ab.

Erinnert Ihr Euch noch daran, wo auf Viva und MTV hauptsächlich Musik gespielt wurde? Vergleicht Moderatoren wie Ray Cokes und Kritiane Backer mit Gülcan & Co.

Fragt Euch, warum die Kuttner abgesägt wurde und warum unsere Kinder am Samstagmorgen die Wiederholungen von GZSZ & Co serviert kriegen.

Es ist echt grausam und kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Früher waren die ganzen Wissensendungen noch halbwegs interessant, heute zeigt man Dinge, die Niemand wissen muss.

Wir verblöden und fühlen uns auch noch wohl dabei! Wehret den Anfängen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 225

Montag, 18. August 2008, 10:48

Zitat

Original von SoulRISE
Objektiv gesehen, gehört er aber zu den Menschen, die sich der Volksverdummung schuldig bekennen sollten.

Es ist unfassbar, was uns mittlerweile im TV aufgetischt wird. Kann sich noch mal Jemand an die Zeiten erinnern, wo Illona Christen und Hans Meiser wochentags ihre Talkshow hatten?
Vergleicht das mal mit heute und Ihr fallt vom Glauben ab.

Erinnert Ihr Euch noch daran, wo auf Viva und MTV hauptsächlich Musik gespielt wurde? Vergleicht Moderatoren wie Ray Cokes und Kritiane Backer mit Gülcan & Co.

Fragt Euch, warum die Kuttner abgesägt wurde und warum unsere Kinder am Samstagmorgen die Wiederholungen von GZSZ & Co serviert kriegen.

Es ist echt grausam und kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Früher waren die ganzen Wissensendungen noch halbwegs interessant, heute zeigt man Dinge, die Niemand wissen muss.

Wir verblöden und fühlen uns auch noch wohl dabei! Wehret den Anfängen.


Ich würde mich stolz fühlen, als jeniger der es inszeniert hat!

Es ist so, darum schaue ich praktisch kein TV mehr, nur noch Sportereignisse und eventuell 1-2 Serien, aber eher selten. Ich zock dafür umso mehr :rolleyes:

Ja warum zur Hölle wurde die Kuttner abgesetzt? Wie Show war cool!

Konsum und Hartz IV TV regieren Deutschland!


Aber das ist nunmal die Crux an unser schnelllebigen Zeit, niemand hat mehr Zeit für Genauigkeit, für Detailverliebtheit egal wo du hinsiehst, die Liebe zum Detail geht immer wie mehr verloren.

Es regieren nur noch Schlagzeilen, Meinungsmacher wie die Bildzeitung.

Ich sehe diese Zeitungen irgendwie als verbotene Frucht, bei mir auf Arbeit hab ich immer die Wahl zwischen dem Blick (schweizer Bild-Zeitung) und dem Zofinger Tagblatt (Regionalzeitung mit sehrgut recherchierten Themen aus aller Welt) und der Blick ist wie die verbotene Frucht, es reizt einem ihn zu lesen um "mitreden" zu können. Nur ist er sehr selten informativ, sondern immer mehr suggestiv.

Daher greife ich seit längerer Zeit zur Regionalzeitung.

Und seither bin ich viel besser informiert, weil mehr aus Wirtschaft und Politik detaillierter dasteht etc.

Mich ekeln diese Meinungsmacher an, ich könnt jedesmal kotzen wenn irgeneiner dahergelaufen kommt und meint mir die Schlagzeilen desser aufzuzählen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (18. August 2008, 10:57)


28 226

Montag, 18. August 2008, 10:53

Früher haben auch Mattie und der Launebär ein bisschen Moral von der Geschichte betriben und bei "Es war einmal die Zeit" und "Es war einmal der Mensch", "Kumkum" und Wikie wurde man "gehoben" unterhalten.

Heute gibt es Dauerwerbesendungen wie Pokemon (Nintendo) und Yuh Gi Yo (Tradingcards). Dann noch den Vorgelebten Konsumwahn "Brats" oder Verdummung "Xtreme Ducks"

Arme Kids.

MTV ist für mich sowiso der Satan, da wird einem ins Hirn geschissen mit Flirtschows und Klingeltönen, danach ne Reality schow, dann wieder klingeltöne, dann Ekelschow, danach Klingeltöne ein cartoon dazwischen und dann KLINELTÖNE. #

Sende "dummes Arschloch" an die 333 und wir schicken dir ein Bild von DIR :rolleyes:

28 227

Montag, 18. August 2008, 10:54

Ich schau absolut ungern TV mit Werbeunterbrechungen, dann zahl ich lieber für eine DVD-Box, oder sehe mir eine digitale Aufzeichnung ohne Werbung an.
Kann doch nicht sein, dass überall ständig rumgenervt wird. Kaum ist man wieder von der Handlung gefesselt, kommt die nächste Werbeeinblendung.
Das ist halt zu viel des Guten.
Heutzutage kann man sein eigener Programmdirektor sein, ich lasse mir von den Sendern doch nicht (mehr) meine Sehgewohnheiten diktieren!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 228

Montag, 18. August 2008, 10:58

Zitat

Original von El Pazerino
Früher haben auch Mattie und der Launebär ein bisschen Moral von der Geschichte betriben und bei "Es war einmal die Zeit" und "Es war einmal der Mensch", "Kumkum" und Wikie wurde man "gehoben" unterhalten.

Heute gibt es Dauerwerbesendungen wie Pokemon (Nintendo) und Yuh Gi Yo (Tradingcards). Dann noch den Vorgelebten Konsumwahn "Brats" oder Verdummung "Xtreme Ducks"

Arme Kids.

MTV ist für mich sowiso der Satan, da wird einem ins Hirn geschissen mit Flirtschows und Klingeltönen, danach ne Reality schow, dann wieder klingeltöne, dann Ekelschow, danach Klingeltöne ein cartoon dazwischen und dann KLINELTÖNE. #

Sende "dummes Arschloch" an die 333 und wir schicken dir ein Bild von DIR :rolleyes:


Wenigsten heisst die Produktion der hirnlosen Sendungen auf MTV "Mindless Entertainment" :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

28 229

Montag, 18. August 2008, 11:01

Das TV Programm ist Heute wenigstens berechenbar geworden ;)

Was wird denn sonst noch anderes gezeigt außer Koch bzw. Fressendungen, überschuldete Familien, schlecht dressierte Kinder und asoziale Familien?

Gleiches gilt für die Cartoons. Damals, so ende der 80ger bzw. bis mitte der 90ger lief Samstag Morgens ein Cartoon nach dem anderen. Wie z.B. He-Man, Marshal Bravestar, Super Mario, Hulk, Spiderman, Thunder Cats, Saber Rider, Galaxy Rangers, Batman, Ghost Busters, Captain Future, Chip und Chap, Transformas, Turtles usw.

Hier 2 Beispiele:
http://de.youtube.com/watch?v=QmcKGcKW76M
http://de.youtube.com/watch?v=Bto7l3cKhvk


Wenn ich mir hingegen den heutigen Bullshit ansehen muss, womit unsere Kinder aufwachsen müssen, tun die mir wirklich leid. Damals hatten wir noch Muskel- und Waffenbepackte Testosteronbomben als Helden in unserer Kindheit und was sind die Heutigen Helden? Ballack und co die für Nutella Werbung machen oder "deine Brüda alte, der hat fett krass neue BMW mit Fernsehn drin." :rolleyes:

Samstag Morgens läuft nix anderes mehr als Shopping TV, Casting Sendungen und sonstiger krempel!

Gleiches gilt ebenso für die Musik. Ende der 90ger gings wahrhaft nach unten, wie hab ich die 80ger mit dem Metal geliebt.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

28 230

Montag, 18. August 2008, 11:07

Das Problem an der Sache: Die Leute wurden an das niedrige Niveau gewöhnt, sie wollen es nicht anders.

Stellt sich mir die Frage: Nimmt man das nun so hin, oder versucht man was zu ändern? Akzeptiere ich, dass der Großteil der Menschen zu blöd sein wird um mir meine klitzekleine Mindestrente zu sichern?
(Ja, der Generationenvertrag ist gescheitert, das ist quasi Fakt, nur redet keiner darüber, weil es Niemand erfährt).

Ich möchte am liebsten meinen Fernseher einschlagen, wenn ich ihn aus Versehen nicht direkt auf HDMI-, PC-, oder Komponenteneingang schalte...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 231

Montag, 18. August 2008, 11:08

Zitat

Original von Saschi

Zum Foto: :laugh: Ist er das?



Lieber zu spät als nie!

Jo, habs sogar noch in Videoform :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 232

Montag, 18. August 2008, 11:14

Zitat

Original von berserker
Gleiches gilt ebenso für die Musik. Ende der 90ger gings wahrhaft nach unten, wie hab ich die 80ger mit dem Metal geliebt.


:]

Ging mir gestern auch durch den Kopf als ich Metallica zum fünften Mal Live gesehen habe. Sag mir eine Band im Metalgenre und auch sonst die nur ansatzweise ein so komplexen wie einzigartigen Song geschrieben hat wie Master of Puppets!?

In der Musik ist es noch viel schlimmer als im TV, dieser Bullshit der gezeigt und gesendet wird, oh mein Gott! Es gibt nur noch ganz wenige Künstler die man ernst nehmen kann, leider meist Underground welcher niemand kennt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 233

Montag, 18. August 2008, 11:18

Hey das ist kein Hip Hop Forum. Also Underground, independent und schlichtweg unbekannt net vermischen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 234

Montag, 18. August 2008, 11:20

Zitat

Original von ShagGy
Hey das ist kein Hip Hop Forum. Also Underground, independent und schlichtweg unbekannt net vermischen ;)


:P Doch, absichtlich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28 235

Montag, 18. August 2008, 11:29

Hmm ich hab voll Böcke mal Crackdown zu zoggen. Allerdings weiss ich net, wo ich das so billig herbekommen soll, dass ich das gegenüber meinem Konto noch rechtfertigen kann :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 236

Montag, 18. August 2008, 11:30

Zitat

Original von ShagGy
Hmm ich hab voll Böcke mal Crackdown zu zoggen. Allerdings weiss ich net, wo ich das so billig herbekommen soll, dass ich das gegenüber meinem Konto noch rechtfertigen kann :(


Wollt ich mir auch schon lang mal holen.

nja morgn :kaffee:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

28 237

Montag, 18. August 2008, 11:30

Verkauf ne Niere.

28 238

Montag, 18. August 2008, 11:32

Ist n cooles Spiel, mir hat es ziemlich gut gefallen, klar Storytechnisch sowie hoher Wiederspielwert bestitzt es nicht gerade, aber so von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer jumpen oder Passantenbowling zu spielen macht schon mächtig Laune :biglaugh:

Zitat

Verkauf ne Niere.


:laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (18. August 2008, 11:32)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

28 239

Montag, 18. August 2008, 11:35

Zitat

Original von ShagGy
Hmm ich hab voll Böcke mal Crackdown zu zoggen. Allerdings weiss ich net, wo ich das so billig herbekommen soll, dass ich das gegenüber meinem Konto noch rechtfertigen kann :(

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel…t__Xbox360.html
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

28 240

Montag, 18. August 2008, 11:37

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Zurzeit kann ich kaum einschlafen :(
Lieg immer eine Stunde im Bett rum bis ich penn


sei froh das es nur zur zeit ist..bei mir ist das seit fast 7 jahren dauerzustand inklusive nicht durchschlafen...ohne tabletten geht da nix..

so jetzt bin ich aber wirklich weg^^


Sag mal welche Tabletten das sind.......brauch den shit auch!

also rezeptfreie empfehl ich dir betadorm und ansonsten kriegst du andere stärkere logischerweise nur vom arzt.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten